Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Mondkalb hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:Tja Rostock steigt ab.
Gott sein Dank. Weg mit diesem Pack.
Die haben ja vorm Spiel ihre Mannschaft ganz schön "angefeuert", die Rostocker.^^
Ja, die gewaltbereiten "Fans" von hansa sorgen definitiv für ein großes Imageproblem.
Was da gerade wieder abgeht ist unfassbar.

Was man sich aber auch fragen muss, wie kann es sein, dass Böller und Raketen mit in ein Stadion gebracht werden können? Diese Problematik ist doch (leider) schon länger bekannt, da muss man doch entsprechende Sicherheitsmaßnahmen ergreifen.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Boesor hat geschrieben:Was man sich aber auch fragen muss, wie kann es sein, dass Böller und Raketen mit in ein Stadion gebracht werden können? Diese Problematik ist doch (leider) schon länger bekannt, da muss man doch entsprechende Sicherheitsmaßnahmen ergreifen.
Die Dinger sind doch so klein. Und man kann ja auch nicht erwarten das die sich komplett ausziehen bei der Kontrolle. Hauptsache dieses Rostocker Gesindel ist endlich weg...
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Silver hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: Hauptsache dieses Rostocker Gesindel ist endlich weg...
Dieses gesindel braucht in der tat keiner, ich hoffe nur jedem hier ist klar, dass das nicht alle (und auch keine mehrheit) der Rostocker Fans sind
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Boesor hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: Hauptsache dieses Rostocker Gesindel ist endlich weg...
Dieses gesindel braucht in der tat keiner, ich hoffe nur jedem hier ist klar, dass das nicht alle (und auch keine mehrheit) der Rostocker Fans sind
Schon klar. Aber offenbar trotzdem so viel das es immer wieder kommt bzw. immer neues gibt wenn das Alte Stadion Verbot kriegt. Und sowas schimpft sich Fans...
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Boesor hat geschrieben: Dieses gesindel braucht in der tat keiner, ich hoffe nur jedem hier ist klar, dass das nicht alle (und auch keine mehrheit) der Rostocker Fans sind
Bei jedem anderen Klub würde ich dir Recht geben, aber bei Rostock kann man mit Fug und Recht behaupten, dass es die meisten der aktiven Szene sind.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Nerf hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: Dieses gesindel braucht in der tat keiner, ich hoffe nur jedem hier ist klar, dass das nicht alle (und auch keine mehrheit) der Rostocker Fans sind
Bei jedem anderen Klub würde ich dir Recht geben, aber bei Rostock kann man mit Fug und Recht behaupten, dass es die meisten der aktiven Szene sind.
In "der Szene" vielleicht,aber damit haben sie doch nicht die Mehrheit unter den Rostocker Fans.
Teslatier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teslatier »

Spiel ist nun endgültig abgebrochen. Da haben die "Fans" ihrem Verein ja einen Bärendienst erwiesen. Erst eigenen TW getroffen, dann Spielabbruch. So kann man auch "seinen" Verein ruinieren. Dumm, einfach nur dumm.

edit: Vielleicht wars doch kein Abbruch. Der Kicker-Ticker-Typ war eventuell etwas vorschnell.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Teslatier hat geschrieben:Spiel ist nun endgültig abgebrochen. Da haben die "Fans" ihrem Verein ja einen Bärendienst erwiesen. Erst eigenen TW getroffen, dann Spielabbruch. So kann man auch "seinen" Verein ruinieren. Dumm, einfach nur dumm.

edit: Vielleicht wars doch kein Abbruch. Der Kicker-Ticker-Typ war eventuell etwas vorschnell.
Meine Vermutung ist, dass der Schiedsrichter bei der zweiten Unterbrechung die Uhr nicht angehalten hat und deswegen früher abgepfiffen hat.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Wahrscheinlich, im Fortuna-Ticker war der letzte Eintrag in der 86. Minute und dann kam der Abschluss.
Teslatier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teslatier »

Nerf hat geschrieben:@Kuranyi: Absolut nachvollziehbar. Man ist nicht ewig Profi und dieser Zeit muss man sehen, dass man so viel Geld wie möglich verdient.
Soviel wie der schon verdient hat... Hätt er die meiste Kohle gut angelegt, könnt er auch von den Zinsen leben. Aber man hat ja auch einen gewissen Lebensstandard zu finanzieren, da geht wohl das meiste flöten. ;) (nur ne Vermutung, kenne die finanz. Situation von Kuranyi nicht, will ich auch nicht)

Sicher ist jedenfalls, dass sich das Thema N11 für ihn dann wohl erstmal erledigt hat.
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Teslatier hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben:@Kuranyi: Absolut nachvollziehbar. Man ist nicht ewig Profi und dieser Zeit muss man sehen, dass man so viel Geld wie möglich verdient.
Soviel wie der schon verdient hat... Hätt er die meiste Kohle gut angelegt, könnt er auch von den Zinsen leben. Aber man hat ja auch einen gewissen Lebensstandard zu finanzieren, da geht wohl das meiste flöten. ;) (nur ne Vermutung, kenne die finanz. Situation von Kuranyi nicht, will ich auch nicht)

Sicher ist jedenfalls, dass sich das Thema N11 für ihn dann wohl erstmal erledigt hat.
Mit dem Thema hat er schon längst abgeschlossen :wink:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Boesor hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:Kuranyi war noch nie der Schlauste. Na ja, vllt hat der schon sein ganzes Geld versoffen.
Schon sehr arrogant ihm wegen einer auf jeden Fall wirtschaftlich nachvollziehbaren Entscheidung vorzuwerfen.
Die Frage ist doch außerdem, welche Alternativen hatte er sonst?
hm angeblich hatte er auch ein Angebot von Manchester City, kann ich mir aber kaum vorstellen, denn sonst wäre er wohl kaum zu Moskau gegangen, denn ich glaub kaum, dass City schlechter zahlt und die sportliche Aussicht wäre da wohl besser gewesen
Teslatier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teslatier »

S-H hat geschrieben:
Teslatier hat geschrieben:Sicher ist jedenfalls, dass sich das Thema N11 für ihn dann wohl erstmal erledigt hat.
Mit dem Thema hat er schon längst abgeschlossen :wink:
Na das glaub ich nicht so ganz. Er hat sich sicherlich Chancen ausgerechnet, bei der WM dabei zu sein. Wäre das der Fall gewesen, dann wär er auch endgültig wieder bei der Nationalelf.
So ist er aus dem Blickfeld. Aber nach 3 Jahren und 18 Millionen Euro Verdienst, wer weiß, kommt er vielleicht wieder aus der Versenkung und kümmert sich um seine sportliche Perspektive.

Aber mir ist Kuranyi sowas von egal. Soll er machen, was er will. Ich mag ihn nicht. Da mach ich keinen Hehl draus. ;)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Boesor hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben:
In "der Szene" vielleicht,aber damit haben sie doch nicht die Mehrheit unter den Rostocker Fans.
Die meisten sicher nicht, aber der Protzentsatz an Deppenfans im Verein ist schon höher. Das ist bei vielen ostdeutschen Vereinen so.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bulli1992 hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:Kuranyi war noch nie der Schlauste. Na ja, vllt hat der schon sein ganzes Geld versoffen.
Schon sehr arrogant ihm wegen einer auf jeden Fall wirtschaftlich nachvollziehbaren Entscheidung vorzuwerfen.
Die Frage ist doch außerdem, welche Alternativen hatte er sonst?
hm angeblich hatte er auch ein Angebot von Manchester City, kann ich mir aber kaum vorstellen, denn sonst wäre er wohl kaum zu Moskau gegangen, denn ich glaub kaum, dass City schlechter zahlt und die sportliche Aussicht wäre da wohl besser gewesen
ich glaube nicht, dass seine sportlichen aussichten in manchester besser gewesen wären. da hätte er mit relativ hoher wahrscheinligkeit auf der bank gesessen. was daran besser sein soll, als der star mit stammplatzgarantie in moskau zus ein weiß ich nicht. Zudem ist Moskau glaube ich auch ne ziemlich geniale stadt im vergleich zu Manchester. Zumindest, wenn man genug kohle hat ^^

Er hatte ja auch angebote aus Istanbul. ich wäre wohl dahin gegangen. Wobei das arbeitsklima auch sehr angespannt ist. vor allem, wenn man mal ne flaute hat.

Edit: Chelsea is meister.