NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciscan
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von ciscan »

Ich bin ja auch noch guter Hoffnung, dass sie einen Wildcard-Platz bekommen :D, mal schauen, vor den Lions sinds ja schon immerhin, wenns am Ende denselben record haben, dass Cutler ausfällt ist in zahlreicher Hinsicht schei**e, v.a. stört mich, dass dadurch der Rythmus der Mannschaft gebrochen wird, die D wird ev. noch mehr Druck verspüren und dadurch fehleranfälliger, die O ist nicht diesselbe ohne Cutler und muss mit dem Ersatz-QB auch erst noch zurechtkommen... Probleme über Probleme^^

abschließender Gedanke dazu... schei**e euda.... :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

das bittere ist ja, dass es nach seiner Int. passiert ist (die ja nicht seine Schuld sondern die von Johnny Knox war), als er versucht hat den Chargers spieler zu tackeln, was im zwar nicht ganz gelungen war, aber zumindest konnter er ihn dabei so störren, das Forte ihn später noch aufhalten konnte. Naja jetzt muss man halt hoffen, dass die Offense einigermaßen funktioniert. Man hatt ja mit Forte immer noch einen der besten RB's der Liga. Ist halt wirklich schade, weil Cutler gerade wirklich gut gespielt hatt und auch gestern im Spiel eigentlich so gut wie keine Fehler gemacht hat
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Freut mich dass die Eagles gewonnen haben.
Packers haben in allen Bereichen gestruggled, aber das wird definitiv besser, denn das lässt McCarthy nicht auf sich sitzen.
Aber das spannenste Spiel war voll Detroit.
Cam hat 2 Rushing TD's gemacht und hat es echt ganz knapp verloren
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Schon bitter für die Bears, aber da Forte ja eh 50 % der Offense ausmacht sehe ich da noch nicht schwarz für die Playoffs. Und im Championship Game gegen die Packers fand ich Hanie eigentlich garnicht so schlecht (von den 2 INTs abgesehen). Denke, dass die Wildcard bestimmt drin ist. In den Playoffs könnte es gegen die guten Teams dann aber schwer werden.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Aber in den Playoffs wäre Cutler ja zurück, ich hab jetzt heut gelesen, dass er wahrscheinlich auch schon beim letzten Spiel der Regular Season, vlt. sogar 1 Spiel früher wieder zurück ist. Das macht Hoffnung. Und stimmt schon, dass Hanie beim Championship Game nicht so schlecht war. Wie schon gesagt, Forte muss nun eben noch mehr in die Bresche springen und die Defense muss noch mehr abhalten. Aber da der Schedule eben recht leicht ist, könnte es schon noch für die Wildcard reichen
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

"Philip Rivers can't even toss a junior mint in his mouth without it getting picked off right now."

http://www.nfl.com/news/story/09000d5d8 ... hot_topics
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Hm...ich mal einen auf Philosoraptor:

Wenn wir uns Donnerstags traditionell alle vertippen, bedeutet das dann die erste Niederlage für GreenBay? xD
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

PunkZERO hat geschrieben:Hm...ich mal einen auf Philosoraptor:

Wenn wir uns Donnerstags traditionell alle vertippen, bedeutet das dann die erste Niederlage für GreenBay? xD
Es gab ja 4 mögliche Niederlagen noch für GB, 2x Detroit, 1x NYG und die Bears.
Ich persönlich find die Lions Defense mittlerweile etwas overhyped und in nem Shootout verlass ich mich lieber auf die Big-Play Mentalität der GB Defense und die Stärke der Offense als die von Detroit.
Was anderes als n Shootout kann das eigentlich auch net werden, dafür spielen beide Defenses zu löchrig.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

hm ich hätte am ehesten auf einen Upset Sieg der Bears gegen die Packers getippt. Aber jetzt wo Cutler ausfällt, sieht das auch wieder anders aus. Die Giants und Lions haben zuletzt auch geschwächelt, bin inzwischen der Meinung, dass die Packers in der Regular Season wahrscheinlich eher nicht mehr verlieren (hoff aber das die Prognose falsch ist :D)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Die Lions haben halt auch etwas verletzungspech (Karma? :P). Der Offense fehlt mittlerweile schon ziemlich die Durchschlagskraft und auch Megatron kann nicht mehr fangen wie er will. Aber denke schon, dass sie ein Spiel gegen die Packers gewinnen können.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Green Bay - Detroit
Miami - Dallas
Ich hoffe darauf :D
San Francisco - Baltimore
Minnesota - Atlanta
Cleveland - Cincinnati
Carolina - Indianapolis
Houston - Jacksonville
Buffalo - Jets
Arizona - St. Louis
Tampa Bay - Tennessee
Chicago - Oakland
Washington - Seattle
New England - Philadelphia
Denver - San Diego
Pittsburgh - Kansas City
Giants - New Orleans
Zuletzt geändert von MasterM!nd am 24.11.2011 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

SF und Baltimore spielen Unentschieden!?^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

achja da Kyle Orton ja von den Broncos auf die Waiver Liste gesetzt wurde, könnt ich mir gut vorstellen, ich geh sogar fast davon aus, dass die Bears ihn dann verpflichten werden. Lovie Smith hatt ja gesagt, dass sie Hanie noch einen erfahrenen QB zur Seite stellen wollen, während Cutler verletzt ist, da wäre Orton wohl eine offensichtliche Wahl, da er ja zumindest Teile des Teams noch kennen sollte
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Green Bay - Detroit
Miami - Dallas
Minnesota - Atlanta
Cleveland - Cincinnati
Carolina - Indianapolis
Houston - Jacksonville
Buffalo - Jets
Arizona - St. Louis
Tampa Bay - Tennessee
Chicago - Oakland
Washington - Seattle
Denver - San Diego nachdem ich die ganze Zeit mit mir gerungen hab in den letzten Wochen pick ich es halt
Pittsburgh - Kansas City
Giants - New Orleans -> Prince Amukamara
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Green Bay - Detroit
die Lions zuletzt eher am Schwächeln, am WE haben sie meiner Meinung nach nur gewonnen, da die Defense der Panthers einfach zu Schwach ist, war aber auch keine Glanzleistung. Die Packers waren da zwar auch schwächer, aber immer noch stark genug. Außerdem erhöht jede Niederlage der Lions die Playoffchancen der Bears. also:
Sieg Packers

Miami - Dallas
Die Dolphins waren ja zuletzt im Aufwind, aber sind dennoch insgesamt denk ich eher schwächer als die Cowboys einzuschätzen, die ja glaub ich jetzt 3x in Folge siegen konnten und auf einem guten Weg sind.
Sieg Dallas

Das ist schwer.... Die 49ers spielen dieses Jahr verdammt stark, die Ravens sind aber auch nicht gerade schwach und haben gerade gegen eher starke Teams meist geglänzt, während die Niederlagen ja dann große Upsets waren. Aber dennoch seh ich die 49ers etwas stärker, da die Defense einfach überragend ist
Sieg 49ers

Minnesota - Atlanta
Würde den Vikings ja mal wieder einen Sieg gönnen, aber da Adrian Peterson verletzt ist und vorallem weil die Falcons zuletzt wieder stark im Aufwind waren, denk ich das sie das hier nicht schaffen werden.
Sieg Falcons

Cleveland - Cincinnati
hm eigentlich sollte das klar sein. Die Bronws haben zwar eine Klasse Defense, aber die Offense macht einfach keine Punkte, die Bengals hingegen sind eine der Überraschungen und haben auch durchaus noch Playoffschancen.
Sieg Bengals

Carolina - Indianapolis
was gibts zu den Colts noch zu sagen...
Sieg Panthers

Houston - Jacksonville
kinfflige Sache, die Texans sind sehr stark, man sollte aber bedenken, dass Schaub verletzt ist. Ich bin hier mal mutig und geh auf ein Upset.
Sieg Jaguars

Buffalo - Jets
Die Bills haben stark nachgelassen, und die Jets gehörren für mich zu einer der Enttäuschen der Saison, die haben mehr Potential, als das was sie gezeigt haben. Dennoch seh ich Buffalo hier als schwächer an.
Sieg Jets

Arizona - St. Louis
da sind die Chancen wohl 50/50. Aber insgesamt halt ich doch von den Cardinals inzwischen etwas mehr als von den Rams
Sieg Cardinals

Tampa Bay - Tennessee
auch das ist nichts einfach.Die Buccs waren zuletzt eher schwächer, aber auch die Titans haben nicht geglänzt. Aber insgesamt seh ich bei Tampa mehr Qualität
Sieg Buccs

Chicago - Oakland
klar Cutler ist verletzt, das schwächt die Bears natürlich schon enorm. Anderrseits halt ich die Raiders füt Overrated und sie haben sehr viel Glück bzw. eine unfähige Divison, dass sie soweit oben stehen. Dennoch Oakland hat eine sehr schlechte Run Defense (lassen im Durchschnitt glaub ich sogar die meisten oder zweit meisten Yards pro Att. zu). Da seh ich den Vorteil der Bears, jeder weiß das Forte ein Klasse RB ist. Deshalb und weil ich ja eh doch nie gegen die Bears Tipp:
Sieg Bears

Washington - Seattle
Not gegen Elend, wobei die Redskins letzte Woche doch mal wieder etwas stärker waren
Sieg Washington

das wird so ziemlich der endgültige Dämpfer für die letzten Playoffshoffnungen der Eagles werden, glaub ich (und hoff ich)
Sieg Patriots

Denver - San Diego
die Chargers haben doch letzte Woche über weite Strecken gar nicht schlecht gespielt und auch Rivers war nicht schlecht (außer im letzten Viertel halt). Aber ich denk, dass hier der Tebowmania mal wieder ein Dämpfer versetzt wird
Sieg Chargers

Pittsburgh - Kansas City
eigentlich ein klares Ding
Sieg Steelers

Giants - New Orleans
ist sehr schwer zu sagen, aber ich glaub das die Saints hier ganz knapp als Sieger vom Feld gehen werden
Sieg Saints

Edit:
die Chiefs haben sich scheinbar Orton geholt, dumm das die Bears so weit unten auf der Waiverliste stehen (30th), die hätten ihn sicher gern gehabt. Mal sehen was sie jetzt machen, frag mich wenn man als erfahrenen QB Hanie zur Seite stellen will.

Edit 2: die Bears haben Josh McCown jetzt als QB verpflichtet. Da wäre Orton doch deutlich besser gewesen, naja kann man nichts machen.McCown ist nicht mehr als ein Back-Up, aber der Markt gibt nichts besseres her