Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Levi  »

schauen sie her. Dies ist Chubaka....

PS VERFLUCHTER POSTBRIEF! ... -_- ... scheiß Post-Brief .... Paprika immernoch nicht da :( ... wofür bezahlt man denn bitte Prime, und nutzt den Premium-Versandt, wenn sie es dann mit der unzuverlässigsten Methode verschicken -_-
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Levi hat geschrieben:schauen sie her. Dies ist Chubaka....

PS VERFLUCHTER POSTBRIEF! ... -_- ... scheiß Post-Brief .... Paprika immernoch nicht da :( ... wofür bezahlt man denn bitte Prime, und nutzt den Premium-Versandt, wenn sie es dann mit der unzuverlässigsten Methode verschicken -_-

öhhh ?? ich hoffe du meinst nicht das in rot,gelb und grün existierende Gemüse, denn dann rate ich dir, dein Kaufverhalten zu überdenken :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

XD ... nein. Das hier:
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Den Film auf BlueRay habe ich heute gesehen! Hat mir gut gefallen. :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Watchever hat ein paar aufgenommen ... Tokio Godfathers gehört doch auch in die Richtung oder? (erinner ich mich doch u.A. an nen Plakat in Paprika :D)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Levi hat geschrieben:Watchever hat ein paar aufgenommen ... Tokio Godfathers gehört doch auch in die Richtung oder? (erinner ich mich doch u.A. an nen Plakat in Paprika :D)
Daran erinnere ich mich auch. Aber Tokio Godfathers ist was anderes, eher eine schöne Weihnachtsgeschichte. ;)

@Topic
Ich kam heut' viel zu schwer aus dem Bett, wie in den letzter Tagen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Mich haben um 4 Uhr wieder meine Katzen geweckt indem sie auf mir rumgesprungen sind. :ugly:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chigai hat geschrieben:@Topic
Ich kam heut' viel zu schwer aus dem Bett, wie in den letzter Tagen.

hab das seit ~2 Wochen .... sehr deprimierend. afair hat es mit der Zeitumstellung begonnen .... Oo ... wobei es dort doch eigentlich einfacher werden sollte früh auf zu stehen .... :/
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

youtube...what the fuck
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

ich glaub, bei google hackts!
ich lasse mich doch nicht dazu nötigen, mir einen google+ account zu erstellen!

das können die aber mal volle möhre vergessen. kann ich halt nicht mehr kommentieren.
ich will kein fucking google plus.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Seit dem 31.10. liegt ein Paket bei UPS für mich rum. Bei Anrufen höre ich nur "das kommt heute an, garantiert", nur um dann in der Sendungsverfolgung zu sehen, dass die Zulieferung auf den nächsten Tag verschoben wurde. Allmählich fühle ich mich ordentlich verarscht, aber so richtig. Und keine Ahnung, was ich als nächstes tun soll.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

entweder anrufen und denen in den hintern treten, oder den versender informieren und ihn das erledigen lassen. noch ist er ja in der bringschuld.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

ruf da doch schon jeden Tag an *g*. Und die Damen am anderen Ende haben daran auch auch keine Schuld.
Und Versender kontaktieren, keine Ahnung, der sitzt in Kanada kann wohl wenig ausrichten.
Befürchte fast, dass ich dort im Depot mal selbst aufschlagen muss. Schade um die ganze Zeit, echt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Flextastic hat geschrieben:noch ist er ja in der bringschuld.
im wahrsten Sinne des Wortes *scnr*
:Blauesauge:

aber ja, genau darauf wird es hinaus laufen. bei UPS melden und klären was da los ist (ruhig etwas ausschweifender werden)
Vorallem: wenn es zu lange dort rum liegt, besteht die gefahr ja, dass sie es irgendwann versuchen zurück zu schicken.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Leute, ich ruf da, seitdem ich weiß, dass es dort rumliegt (wusste nichts davon, dass es mit UPS verschickt wurde; hab ich erst vor knapp vier Tagen vom Versender erfahren), jeden Tag an. Erkläre der netten Dame, was Sache ist, bekomme zu hören, dass das alles ja ganz blöde sei und der Fahrer heute auf alle Fälle noch vorbei kommen werde. Sogar das Depot in Berlin selbst hat mich schon zurück gerufen. "Ja, der Fahrer versucht es noch heute (gegen 19 Uhr), aber morgen auf jeden Fall."
Denkste.