Wigggenz hat geschrieben:
1. Sind die Regeln (die ich gelesen habe) so wie durchsetzt sehr fragwürdig. Du interpretierst völlig willkürlich und bannst und sperrst wie es dir passt. Was gegen dich persönlich geht, wird in der Regel schon bei leiser Kritik als Beleidigung permanent gebannt, was gegen jemand Anderen geht erst wenn das Fass aus allen Nähten platzt. Und willkürlich durch die Gegend zu moderieren hat nichts mit "Forenregeln durchsetzen" zu tun.
Dieser Willkür Vorwurf ist einfach nicht korrekt.
Ich greife ein, wenn es zu weit geht.
Und wenn das, was du sagst stimmen würde, hätte ich Achmed nach seinem letzten Post schon lange gebannt. Denn solche Äußerungen gehen gar nicht. Genauso wie gewisse andere Leute. Komischerweise sind aber die heftigsten Kritiker hier immer noch im Forum.
2. Hier nimmst du wieder dein persönliches Empfinden zum Maßstab. Jörg spricht nur von Beleidigung, was bei einem Bildervergleich mit Ludwig XIV. nicht der Fall ist (zumal du den selbst heraufbeschworen hast), und von "zum Lästerthema machen".
Ich hab hier gar nchts heraufbeschworen. Woher nimmst du diese Ansicht? Hier wurde jemand beleidigt und der User hat dafür eine Strafe bekommen. Damit wäre das Thema eigentlich abgehakt. Aber nein, dann müssen natürlich die Herren vom Offtopic hier wieder den Aufstand proben.
So wie immer halt

.
Und zum Lästerthema machst du dich mit autoritären Äußerungen wie "Was ich sage steht nicht zur Diskussion" nur selbst, das macht niemand anderes.
Entscheidungen stehen auch nicht zur Diskussion. Das ist nunmal so in jedem größeren Forum. Denn sonst diskutieren wir als nächstes mit den ganzen Werbespammern, warum sie gebannt wurden.