was für ne Heulsuse, Hoeneß ist mit Abstand das größte Voll-Opfer, dass irgendwie in den Profi-Fußball involviert ist... unfassbar, dass der noch iwas zu melden haben darf...Boesor hat geschrieben:"In der UEFA sind zu viele Italiener, die Interessen haben. Der Schiedsrichter war ein Italiener, unter den Leuten, die bei der UEFA aktiv sind, sind viele Italiener. Und kein einziger Deutscher. Da hast du wenig moralische Unterstützung"
Schweres Foul von Uli Hoeneß, damit hat er die Berufungsverhandlung vor dem CAS wohl auch schon abgehakt.
Denn wer mag schon derartige Vorwürfe?
Kein guter Stil und nicht sehr präsidial Herr Hoeneß.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... assen.html
Poldi ist nicht dabe. das ist kein gutes Zeichen...
Naja obwohl, wer wieder so ein Spiel gewesen wo Poldi ausgerechnet gegen Nürnberg aufblühen muss!
Poldi ist nicht dabe. das ist kein gutes Zeichen...
Naja obwohl, wer wieder so ein Spiel gewesen wo Poldi ausgerechnet gegen Nürnberg aufblühen muss!
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Hab ich mir auch gedacht....Sone beschissene Spielerwahl hat auch nur Deutschland... Bei Italien wird ein Totti zb. auch nich einfach so nominiert, wenn er kacke spielt, bleibt er auch zu Hause.... für Toni siehts wohl auch düster aus.... KP was der Löw für Wahnvorstellungen hat... im endeffekt kann doch nur Kießling als einzige Spitze auflaufen.... vllt zsm mit Cacau...
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Kommentar in der WZ:
"Joachim Löw ist in jeder Hinsicht seiner Linie treu geblieben. Was immer man von dieser Linie halten mag. Das vorläufige Ticket für Südafrika hat der Bundestrainer nicht an die aktuell besten deutschen Spieler vergeben, sondern an diejenigen, denen er vertraut. Weil diese Spieler in der Nationalmannschaft immer besser waren als in ihren Vereinen. Das Vorgehen von Löw ist ein Kurs mit hohem Risiko, weil er auf Hoffnung setzt. Und nicht auf die Gewissheit aktueller Topleistung. Bis zum 1. Juni hat der Bundestrainer nun Zeit bis zur Nagelprobe. Für das Team. Und sich selbst."
Dieses Prinzip Hoffung ist für'n Arsch...
"Joachim Löw ist in jeder Hinsicht seiner Linie treu geblieben. Was immer man von dieser Linie halten mag. Das vorläufige Ticket für Südafrika hat der Bundestrainer nicht an die aktuell besten deutschen Spieler vergeben, sondern an diejenigen, denen er vertraut. Weil diese Spieler in der Nationalmannschaft immer besser waren als in ihren Vereinen. Das Vorgehen von Löw ist ein Kurs mit hohem Risiko, weil er auf Hoffnung setzt. Und nicht auf die Gewissheit aktueller Topleistung. Bis zum 1. Juni hat der Bundestrainer nun Zeit bis zur Nagelprobe. Für das Team. Und sich selbst."
- Teslatier
- Persönliche Nachricht:
Reaktionen
Und wenn er Spliss hat?Thomas Schaaf (Trainer Werder Bremen): "Dass Löw sich noch nicht auf eine Nummer eins im Tor festgelegt hat, ist für Tim Wiese egal.
Er braucht keinen zusätzlichen Kick und ist immer bis in die Haarspitzen motiviert."
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
hauptsache der einzige hoeneß fan auf erden sein oder wasErdbeerfeldheld hat geschrieben:Hauptsache mal wieder gehatet....silverarrow hat geschrieben: was für ne Heulsuse, Hoeneß ist mit Abstand das größte Voll-Opfer, dass irgendwie in den Profi-Fußball involviert ist... unfassbar, dass der noch iwas zu melden haben darf...
Nerf hat geschrieben:Kommentar in der WZ:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Wer möchte eigentlich diesen Bullshit den dieser Wurst Willi von sich gibt hören? Alleine deswegen sollte Ribery gesperrt werden. Ich wünschte das Hoeneß endlich mal seine Klappe halten würde allein er ist der Grund warum man Bayern hassen muss...Boesor hat geschrieben:"In der UEFA sind zu viele Italiener, die Interessen haben. Der Schiedsrichter war ein Italiener, unter den Leuten, die bei der UEFA aktiv sind, sind viele Italiener. Und kein einziger Deutscher. Da hast du wenig moralische Unterstützung"
Schweres Foul von Uli Hoeneß, damit hat er die Berufungsverhandlung vor dem CAS wohl auch schon abgehakt.
Besonders schön finde ich auch:
Dass Bundestrainer Joachim Löw sieben Bayern-Spieler in seinen vorläufigen Kader für die WM in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli) berufen hat, "macht mich sehr stolz", sagte Hoeneß der Münchner "tz":
"Mit Toni Kroos sind es ja sogar acht. Und Michael Ballack ist ein Ex-Spieler, also sind es beinahe neun. Fast die ganze Mannschaft. Das ist doch traumhaft, dass wir das Kernstück der Nationalmannschaft stellen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Der Typ ist doch wirklich noch das geringere Übel. Der FC Bayern an sich ist einfach verachtenswert.Silver hat geschrieben:Wer möchte eigentlich diesen Bullshit den dieser Wurst Willi von sich gibt hören? Alleine deswegen sollte Ribery gesperrt werden. Ich wünsche mir das Hoeneß endlich mal seine Klappe halten würde allein er ist der Grund warum man Bayern hassen muss...Boesor hat geschrieben:"In der UEFA sind zu viele Italiener, die Interessen haben. Der Schiedsrichter war ein Italiener, unter den Leuten, die bei der UEFA aktiv sind, sind viele Italiener. Und kein einziger Deutscher. Da hast du wenig moralische Unterstützung"
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Schön, wie mannche Menschen in ihrer Traumwelt leben können.Silver hat geschrieben:Wer möchte eigentlich diesen Bullshit den dieser Wurst Willi von sich gibt hören? Alleine deswegen sollte Ribery gesperrt werden. Ich wünschte das Hoeneß endlich mal seine Klappe halten würde allein er ist der Grund warum man Bayern hassen muss...Boesor hat geschrieben:"In der UEFA sind zu viele Italiener, die Interessen haben. Der Schiedsrichter war ein Italiener, unter den Leuten, die bei der UEFA aktiv sind, sind viele Italiener. Und kein einziger Deutscher. Da hast du wenig moralische Unterstützung"
Besonders schön finde ich auch:Dass Bundestrainer Joachim Löw sieben Bayern-Spieler in seinen vorläufigen Kader für die WM in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli) berufen hat, "macht mich sehr stolz", sagte Hoeneß der Münchner "tz":
"Mit Toni Kroos sind es ja sogar acht. Und Michael Ballack ist ein Ex-Spieler, also sind es beinahe neun. Fast die ganze Mannschaft. Das ist doch traumhaft, dass wir das Kernstück der Nationalmannschaft stellen.![]()
Hoffentlich wird Bayern von Inter u. Bremen abgeschlachtet...
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich nichtsilverarrow hat geschrieben:Schön, wie mannche Menschen in ihrer Traumwelt leben können.Silver hat geschrieben:Wer möchte eigentlich diesen Bullshit den dieser Wurst Willi von sich gibt hören? Alleine deswegen sollte Ribery gesperrt werden. Ich wünschte das Hoeneß endlich mal seine Klappe halten würde allein er ist der Grund warum man Bayern hassen muss...Boesor hat geschrieben:"In der UEFA sind zu viele Italiener, die Interessen haben. Der Schiedsrichter war ein Italiener, unter den Leuten, die bei der UEFA aktiv sind, sind viele Italiener. Und kein einziger Deutscher. Da hast du wenig moralische Unterstützung"
Besonders schön finde ich auch:Dass Bundestrainer Joachim Löw sieben Bayern-Spieler in seinen vorläufigen Kader für die WM in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli) berufen hat, "macht mich sehr stolz", sagte Hoeneß der Münchner "tz":
"Mit Toni Kroos sind es ja sogar acht. Und Michael Ballack ist ein Ex-Spieler, also sind es beinahe neun. Fast die ganze Mannschaft. Das ist doch traumhaft, dass wir das Kernstück der Nationalmannschaft stellen.![]()
Hoffentlich wird Bayern von Inter u. Bremen abgeschlachtet...
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Ich find Hoeneß, besonders diese Äußerung, cool. Er ist einer der wenigen, die auch mal was sagen. Klar, es ist nicht immer richtig, sondern oft sehr hanebüchen, aber immernoch besser als die weichgespülten Typen, die im Grunde immer die gleichen austauschbaren Sätze sagen.
Ich finde dass macht ihn sehr viel menschlicher, dass er auch mal vor der Presse Sprüche auf Stammtischniveau raushaut.
Wenn man ihn jetzt dafür abgrundtief hasst, find ich das eher kindisch.
Ich finde dass macht ihn sehr viel menschlicher, dass er auch mal vor der Presse Sprüche auf Stammtischniveau raushaut.
Wenn man ihn jetzt dafür abgrundtief hasst, find ich das eher kindisch.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: