Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

Einfach den Kahn wieder re-aktivieren.

Der ist Stürmer, Mittelfeldspieler, Abwehrhengst und Torwart zugleich!
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

So so...

jetzt will der Herr Butt also auch spielen...

naja wenn er so gut wäre dann wäre er nicht erst als dritter Nachrücker ins Aufgebot reingerutscht oder?

Ansonsten glaube ich das Deutschland im besten Fall vier Stadien/Städte in Südafrika näher besichtigen darf.

Australien ist extrem unangenehm zu spielen, da viele in der Premierleague ihr Geld verdienen.

Serbien sehe ich auf einer Stufe mit Kroatien, und gegen die haben wir in Österreich klar verloren.

Ghana - die große Unbekannte, haben gewissermaßen Heimvorteil.

Ich sehe Serbien auf Platz eins und Deutschland wenn es gut geht auf zwei. Dann (mit hoher Wahrscheinlichkeit) gegen England und... naja die haben Capello und waren auch in der Quali ziemlich souverän (und er lässt sicherlich keinen Rooney zu Hause weil er nicht ins System bzw. die Philosophie passt :roll: )

Also alles was mehr als Achtelfinale ist sehe ich als Erfolg, der Jogibär Effekt ist zumindest bei mir absolut nicht mehr vorhanden, allein die Aussage das nicht nur nach Leistung nominiert wird :Kratz: disqualifiziert ihn.

P.S. gestern spaßenshalber mal Sport1 Bundesliga aktuell geguckt, die wollten doch tatsächlich das alle sieben Bauernspieler auch in der ersten Elf sind 8O
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

WhiteHaven hat geschrieben:Einfach den Kahn wieder re-aktivieren.

Der ist Stürmer, Mittelfeldspieler, Abwehrhengst und Torwart zugleich!
Unsinn. Es gibt nur einen, der uns jetzt retten kann:

Bild
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Warum nich gleich:

Bild

Der weiß wenigstens wo das Tor steht :lol:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Wenn nichts mehr geht, kommt der Kaiser.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Laut dem Kicker ist der Magath jetzt auch noch an dem Ballack interessiert. :?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Was hier alle für Schwarzmaler sind! :D

Die Gruppenphase wird zwar nicht schön, aber der erste Platz ist locker drin. Australien hat ein paar mittelmässige Englandlegionäre. Aber,d ass zum Beispiel ein Vidosic der sich weder beim Club, noch beim MSV in der zweiten Liga durchsetzen kontne zum Team gehört sagt imho schon einiges. Ghana hat genau 3 gute Spieler wovon 2 verletzt sind. Serbien hat einige starke Spieler, vor allem in der Defensive und im Sturm aber ich glaube, dass das nicht reicht. Und selbst wenn wir nur zweiter werden. Gegen England fliegen wir ganz sicher nicht raus. Imho ist das dieses Jahr auch eine der schwächsten Englischen Mannschaften seit langem.

Naja....schaunmermal. Mein Tipp ist auf jeden Fall mindestens Halbfinale!
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Was hier alle für Schwarzmaler sind! :D

Die Gruppenphase wird zwar nicht schön, aber der erste Platz ist locker drin. Australien hat ein paar mittelmässige Englandlegionäre. Aber,d ass zum Beispiel ein Vidosic der sich weder beim Club, noch beim MSV in der zweiten Liga durchsetzen kontne zum Team gehört sagt imho schon einiges. Ghana hat genau 3 gute Spieler wovon 2 verletzt sind. Serbien hat einige starke Spieler, vor allem in der Defensive und im Sturm aber ich glaube, dass das nicht reicht. Und selbst wenn wir nur zweiter werden. Gegen England fliegen wir ganz sicher nicht raus. Imho ist das dieses Jahr auch eine der schwächsten Englischen Mannschaften seit langem.

Naja....schaunmermal. Mein Tipp ist auf jeden Fall mindestens Halbfinale!
Auch wenn ich bei dem Rest zustimmen kann, das fettgedruckte ist falsch. Die Engländer sind dieses Jahr zum ersten Mal seit langem ein wirklich starker Gegner und einer der Top-Favoriten. Sie haben eine extrem souveräne Quali gespielt, haben eine sehr sichere Abwehr und mit Rooney vorne auch ganz gut Durchschlagskraft.

Aber wenn wir ins Elfmeterschießen kommen, haben wirs eh geschafft. Deshalb einfach möglichst früh Rooney umtreten und auf 0:0 spekulieren. :ugly:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

also ich denke die haben (abgesehen von Rooney) vor allem im Sturm nicht die Qualität die sie mal hatten. Auch auf den Aussenpositionen waren sie in der Vergangenheit besser besetzt. Die Innenverteidigung und das Zentrale Mittelfed ist das gleiche wie in der Vergangenheit und der Torwart ist eh ein Haufen scheiße! :D

Der einzige Punkt in dem die imho ernsthaft besser sidn als früher ist Rooney. Der spielt die Saison seines Lebens, aber ob er das nach vielen verletzungen bis zur WM halten kann ist wohl doch nicht ganz unfraglich.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Jeder weiß doch, dass das alles unter italienischen Trainern bedeutungslos ist, bis vielleicht auf Rooneys Form, das hilft natürlich immer ;)

Is' aber auch egal, solange Ballack dabei ist, kommen wir auf jedenfall in eins der beiden Finale, wobei wir zumindest das "Große", solange Ballack dabei ist, auch ganz sicher niemals gewinnen würden :ugly:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Gegen England fliegen wir ganz sicher nicht raus. Imho ist das dieses Jahr auch eine der schwächsten Englischen Mannschaften seit langem.
Was? da würde ich eher das Gegenteil behaupten!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Jeder weiß doch, dass das alles unter italienischen Trainern bedeutungslos ist, bis vielleicht auf Rooneys Form, das hilft natürlich immer ;)

Is' aber auch egal, solange Ballack dabei ist, kommen wir auf jedenfall in eins der beiden Finale, wobei wir zumindest das "Große", solange Ballack dabei ist, auch ganz sicher niemals gewinnen würden :ugly:
stimmt! Der Michi wird es schon schaukeln!
http://www.youtube.com/watch?v=VOvxbeJvmv4

@Boesor
Also du hast echt keine Ahnung von Fußball ;D. Die Qualität die auf dem Platz seht ist bei BRD-ENG immer irrelevant. Wenn du mal schaust mit was für Spielermaterial wir 96 die Engländer besiegt haben die damals einen der stärksten Kader überhaupt hatten! :D Am Ende würde Deutschland als Sieger vom Platz gehen. Und wenn es erst im Elferschiessen so weit ist!
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Boesor hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Gegen England fliegen wir ganz sicher nicht raus. Imho ist das dieses Jahr auch eine der schwächsten Englischen Mannschaften seit langem.
Was? da würde ich eher das Gegenteil behaupten!
imho auch, bestimmt das .. naja unsinnigste was ich hier bis jetzt lesen durfte. Außerdem hat England endlich einen Trainer, der sie auch zum Titel führen kann, Capello lässt nicht schön spielen, aber erfolgreich. Rooney ist in der Form seines Lebens und OK ,Owen verletzt aber Defoe & Bent sind wohl auch in überragender Form, dann gibts da noch Zamora & Agbonlahor , da kann man ne Menge von denen erwarten(sofern sie dann auch wirklich nominiert werden) Das Mittelfeld (davon brauchen wir gar nicht reden, vorallem Lampard ist diese Saison ne Wucht, die Def, wie IMMER bei england top, und im Tor ist mit Green wohl endlich mal eine nicht Gurke vertreten, ist nicht überragend aber konstant und leistet sich ergleichsweise wenig Patzer (wenn ich an Robsinson denke wird mir ja schwindelig...)

ich tippe diese WM komplett auf England, die machens....
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Die Qualität die auf dem Platz seht ist bei BRD-ENG immer irrelevant. Wenn du mal schaust mit was für Spielermaterial wir 96 die Engländer besiegt haben die damals einen der stärksten Kader überhaupt hatten! :D Am Ende würde Deutschland als Sieger vom Platz gehen. Und wenn es erst im Elferschiessen so weit ist!
Direkt vor dem Spiel würde ich die ja zustimmen, aber auch nur weil ich mir dann für das Spiel schon Mut angetrunken habe.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

"In der UEFA sind zu viele Italiener, die Interessen haben. Der Schiedsrichter war ein Italiener, unter den Leuten, die bei der UEFA aktiv sind, sind viele Italiener. Und kein einziger Deutscher. Da hast du wenig moralische Unterstützung"

Schweres Foul von Uli Hoeneß, damit hat er die Berufungsverhandlung vor dem CAS wohl auch schon abgehakt.
Denn wer mag schon derartige Vorwürfe?
Kein guter Stil und nicht sehr präsidial Herr Hoeneß.