Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- OnkelFungus
- Persönliche Nachricht:
- sizzay
- Persönliche Nachricht:
- code5
- Persönliche Nachricht:
Selbstmord ist schon eine komische Sache. Auf der einen Seite ist es die beste Lösung allen seinen Problemen zu entkommen, auf der anderen Seite ist es ein Akt der Feigheit. Ich meine, für alles wofür man gelebt und gekämpft hat, einfach so aufgeben? Zumindest laut der Bibel, ist Selbstmord eine Sünde aber auch andere Religionen scheinen das Ganze abzulehnen. Oder sammelt man Karma wenn man einen Selbstmord begangen hat?
Doch diese Fragen sind unwichtig, wichtig sind nur zwei.
Lebt man nicht für sich selbst sondern für andere?
Und, welche Methode ist die praktischste um einen Selbstmord zu begehen bzw. wie überwindet man die Angst?
Und, welche Methode ist die praktischste um einen Selbstmord zu begehen bzw. wie überwindet man die Angst?
- sizzay
- Persönliche Nachricht:
dafür gibt es spezielle foren.code5 hat geschrieben:Selbstmord ist schon eine komische Sache. Auf der einen Seite ist es die beste Lösung allen seinen Problemen zu entkommen, auf der anderen Seite ist es ein Akt der Feigheit. Ich meine, für alles wofür man gelebt und gekämpft hat, einfach so aufgeben? Zumindest laut der Bibel, ist Selbstmord eine Sünde aber auch andere Religionen scheinen das Ganze abzulehnen. Oder sammelt man Karma wenn man einen Selbstmord begangen hat?
- OnkelFungus
- Persönliche Nachricht:
wenn man nur für sich selbst lebt, schadet man anderen, was sich wiederum negativ auf einen selbst auswirkt. somit lebt man am besten für sich selbst und andere. selbstmord ist toll, hilft gegen den klimawandel.
wer angst hat, sollte es bleiben lassen, weil das das zeichen ist, dass man es nicht wirklich will.
wer angst hat, sollte es bleiben lassen, weil das das zeichen ist, dass man es nicht wirklich will.
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: