TolgaS hat geschrieben:Wieso wird eig. nie die Wii gebashed?
Die versteckt sich!
Aber nicht mehr lange....Moment,...
Packt sie!
gib her ich nehm se mit, denn ich hab spaß mit dem teil. und warum sollte ich etwas bashen womit ich spaß hab und ihr wollt wissen warum sie keiner basht.
ganz klar wegen dem wii zelda mit m+
wer würde sich denn nachsagen lassen wollen "du hast die wii gebasht und jetzt haste selbst eine "
ich hab mal ge`fixed
ohh wii fit ist sowas von zum kotzen ich will mirrors edge mit bb unterstützung. dann kann man darüber laufen und die arme könnte man mit wii-mote und nunchuk steuern. aber das wird wohl mein ewiger traum bleiben
ist es normal, dass ich pes 08 scheisse finde? obwohl ich ein riesen Fan der pes- reihe bin und ich pes 08 auf der ps2 noch mega genial fand.. und auf der ps3 mies?... -.-
Merauder hat geschrieben:Welches? Man bekommt damit 14jährige in sein Zimmer gelockt? Das ist aber ekelig!
ZELDA WII what else ?
Kid Icarus... nagut doch eher Zelda :wink: wei wärs mit new play control N64
noooo
ich will ein neues zelda haben, so wie ichs schonmal beschrieben habe
hoffentlich wird der nächste teil dann ne mischung aus tp (grafik vllt etwas aufgehübscht) und ph (gameplay) dazu dann noch ne priese oot (char design) und ww (bossfights) das alles kombieniert mit wii-motion plus und einem orchestra soundtrack der selbst den eines mp3 übertrifft und 4players hat den erste 99 ger titel