Hell69 hat geschrieben:Ich glaube kaum wieso fragst du?
Ich hatte nur Befürchtungen, dass das Spiel schon zu Ende sein könnte^^
Aber dieses dämliche Zeitlimit beim Bossfight in der Scheune (beim Nahkampf) nervt mich
Aber dieses dämliche Zeitlimit beim Bossfight in der Scheune (beim Nahkampf) nervt mich
Ja aber danach kommt ja noch nen bisschen. Ja das Zeitlimit ist sehr scheisse habe denn geschafft aber ich habe mich fast 3min mit dem schiessen beschäftigt und danach in 2min Nahmapf. Das war ein Akt sag ich dir. Konnte nicht zulassen das er mich trifft und musste immer drauf da....
Mit der letzten Sekunde habe ich das gerade so geschafft^^
Ja aber danach kommt ja noch nen bisschen. Ja das Zeitlimit ist sehr scheisse habe denn geschafft aber ich habe mich fast 3min mit dem schiessen beschäftigt und danach in 2min Nahmapf. Das war ein Akt sag ich dir. Konnte nicht zulassen das er mich trifft und musste immer drauf da....
Mit der letzten Sekunde habe ich das gerade so geschafft^^
Scheiße, ich hab mich auch 3 min mit Schießne aufgehalten >.<
Hatte halt nich damit gerechnet, dass man die Zeit dann auch noch für den Nahkampf braucht
You´re so happy, my dear. What happened? (War mein Englisch jetzt endlich mal richtig? )
Jo das Englisch sollte gepasst haben. Och, läuft halt grad alles optimal <3 und bei dir ?
Freut mich für dich. Kann mich eigentlich auch nicht beklagen. Alles bestens.
Jetzt bekomme ich gleich (um 12:00) schon wieder Besuch, und habe noch gar nicht richtig aufgeräumt. Deswegen mach ich mal. Schaue vielleicht heute Abend nochmal rein.