Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
jaja, ich kenn das. Wenn ich in solchen Situationen richtig in Rage bin und mir das Adrenalin die nötige Courage einschiesst, gibt's da auch gerne mal Schuh oder Faust an empfindliche Teile des Autos.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Supabock hat geschrieben:jaja, ich kenn das. Wenn ich in solchen Situationen richtig in Rage bin und mir das Adrenalin die nötige Courage einschiesst, gibt's da auch gerne mal Schuh oder Faust an empfindliche Teile des Autos.

Und ich dachte ich hätte mich heute füh zu schnell aufgeregt^^
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Uffza, das interessiert mich jetzt aber.Sammy_Way_jr hat geschrieben:Achso. Ich hab immer nur negatives über TF2 gehört

Jetzt ärgere ich mich doch, dass ich nicht einfach rumgetrollt habe und das Spiel somit hinausgezögert hätte. Nur um die Idioten anzupissen. Zurück komme ich sowieso nicht mehr.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sauer, weil ich mir wieder ein Stück Nagelhaut abgerissen habe.
Ja, darüber kann man ruhig sauer sein.
Ja, darüber kann man ruhig sauer sein.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Wieso isses jetzt schon Sonntag? Wo ist das Wochenende abgeblieben! -_-
- Levi
- Persönliche Nachricht:
scheint zusammen mit "Motivation" getürmt zu sein .(Chigai hat geschrieben:Wieso isses jetzt schon Sonntag? Wo ist das Wochenende abgeblieben! -_-
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:scheint zusammen mit "Motivation" getürmt zu sein .(Chigai hat geschrieben:Wieso isses jetzt schon Sonntag? Wo ist das Wochenende abgeblieben! -_-
Moti-was?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
wie beginnt ein Montag am besten?
Indem der eRasierer auf, im wahrsten Sinne des Wortes, halben Weg den Geist aufgibt, und man keine "frische" Klingen mehr im Haus hat :/ ...
Indem der eRasierer auf, im wahrsten Sinne des Wortes, halben Weg den Geist aufgibt, und man keine "frische" Klingen mehr im Haus hat :/ ...
- Ketjow
- Persönliche Nachricht:
Nur noch knappe 1,5 Monate zur Abgabe der Diplomarbeit und trotzdem noch kaum was gemacht, ich bin sauer auf mein Vergangenheitsich und Gegenwartsich das sich einfach net aufraffen kann.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht startest du ja mit einem halben Bart einen neuen ModetrendLevi hat geschrieben:wie beginnt ein Montag am besten?

- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sauer, weil ich ein paar Tage von euch fort bin und daß "Gronkh Minecraft" erst so spät lädt.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Ist das eigentlich ne rein deutsche Sache, immer bei jeder Art von musikalischer Darbietung mitklatschen zu müssen, und zwar, in einem Takt, der nicht annähernd mit der dargebotenen Musik übereinstimmt?
Kotzt mich hardcore an... Scheiß Klatsch-Asis!
Kotzt mich hardcore an... Scheiß Klatsch-Asis!
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Geht mir auch total auf dem Keks und find's zum fremdschämen.
-
- Persönliche Nachricht:
musst den rest mitm feuerzeug wegfackelnLevi hat geschrieben:wie beginnt ein Montag am besten?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie gut, dass man zu Gabber, Industrial Hardcore etc. nicht klatschen kann.