Exkaria hat geschrieben:Ich war mal zur Winterzeit abends im Wald... und oben die Baumkronen haben den Himmel über mir verdeckt... Ich spazier so... Und plötzlich fängts an zu leuchten oO so im ganzen Wald um mich herum... Und es gab irgendwie keine Lichtquelle. War auch viel zu hell für nen Kamerablitz oder sonst was
Jedenfalls leuchtets so, dann wieder nicht und fängt wieder an, etc.
Hatte so n Schiss Bin schreiend aus dem Wald gelaufen x(
Ich wollte Fotos machen x) Sah soooo romantisch aus
Ich kann mir das aber gar nicht erklären. Kann auch kein Wetterleuchten oder so gewesen sein.
Und fürn Auto oder sonst was, war das Licht zu breitflächig verteilt...
Exkaria hat geschrieben:Ich war mal zur Winterzeit abends im Wald... und oben die Baumkronen haben den Himmel über mir verdeckt... Ich spazier so... Und plötzlich fängts an zu leuchten oO so im ganzen Wald um mich herum... Und es gab irgendwie keine Lichtquelle. War auch viel zu hell für nen Kamerablitz oder sonst was
Ich hatte schon welche gefragt, ob die nicht mal mit mir zusammen in den Wald gehen mit ner Kamera, falls das wieder passiert, aber alle haben Angst =(
Ja, oki. Ich bleib die ganze Nacht wach für Donnie x)