Zehenry hat geschrieben:Ey! Ich hab nicht nach gedacht! Und ich hab bisher erst 2 Spiele gespielt
Das war auch nicht böse, sondern eher sachlich gemeint. Habe halt das Gefühl, dass dir Schach noch nicht ausreichend erklärt wurde. Und gerne biete ich dir dann meine Hilfe an.
Zehenry hat geschrieben:Ey! Ich hab nicht nach gedacht! Und ich hab bisher erst 2 Spiele gespielt
Das war auch nicht böse, sondern eher sachlich gemeint. Habe halt das Gefühl, dass dir Schach noch nicht ausreichend erklärt wurde. Und gerne biete ich dir dann meine Hilfe an.
Na ja, bissl bei wikipedia geschaut ^^ Danke
die artikel zu schach sind auf der deutschen wikipedia auch ziemlich gut. aber theorie und praxis sind 2 unterschiedliche dinge. ich würde dir ein erklärungsspiel über taktik und so empfehlen. ich stell mich dafür auch gerne zur verfügung.
Ja geht aber fix.
Gametwist stürzt bei mir ab und zu ab daher mag ich das nicht so.
Wenn du dich dort aber nicht anmelden magst auch kein Problem;) Dann probier ich Gametwist.