Der Basketball-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Re: Der Basketball-Thread

Beitrag von Dr. Blowback »

ciscan hat geschrieben:
@dr. blowback: Wie konnte OKC klarer Favorit gegenüber den Lakers für dich sein? Leichter Favorit ja, aber sie hätten ja nicht mit den Lakers den Boden aufgewischt...
Naja, die Thunder haben nach wie vor die passenden Verteidiger auf den jeweiligen Positionen und die Lakers keine Antwort auf Durant und v.a. Westbrook.
Zudem ist die Bank der Lakers immer noch kaum der Rede wert, sodass man den alternden Stars kaum Ruhepausen gönnen kann.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

das is scheisse mit Amare... generell nervts mich, wie viele verletzte es heuer zu Saisonbeginn gibt, insbesondere hochklassigere Spieler hat es heuer getroffen... sehr schade einfach... :(

@blowback: ok, gute Argumente, ich sehe die Thunder zwar auch als Favorit, aber nur als leichter (v.a. jetzt nach dem Harden-Trade), wenn Howard sich einspielt, wird er schwer aufzuhalten zu sein für die Thunder (Perkins war letztes Jahr schwach, der muss erst noch zeigen, dass er es gegen Howard noch drauf hat und Ibaka ist längst nicht der herausragende Verteidiger, als der er dargestellt wird), mit Nash sind Pau und Dwight im P&R ein Monstrum, und außen warten dann noch ein Kobe oder Meta; naja, so viel zur s5, die bench ist natürlich ein Problem, aber mir fällt gerade auf, dass ich die Lakers verteidige... ich muss mich kurz :steinigen: lassen...^^

übrigens, bin ich selbst noch nicht ganz überzeugt von den Lakers, sie müssen erst zeigen, dass sie als Team funktionieren können; auf dem Papier sehen sie halt verdammt beeindruckend aus, v.a. die s5
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Krass, Dallas putzt die Lakers ohne Kaman und Dirk. Hätte ich nicht erwartet.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

=paradoX= hat geschrieben:Krass, Dallas putzt die Lakers ohne Kaman und Dirk. Hätte ich nicht erwartet.
Das hätte niemand erwartet ^^ Aber ich find's den nötigen Wachrüttler für LA.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

trau mich wetten, Brown überlebt die Saison nicht als Coach! heute Abend setzt es gleich die nächste Schlappe! :)

die Heat mit einer sehr guten Leistung (bis auf das Finish), v.a. die Offense klickte teilweise grandios, viele offene, einfache Würfe außen und innen, die C's sind aber ein gefährlicher Gegner, sie sind heuer keinesfalls zu unterschätzen, sie sind halt ein anderes Team als letztes Jahr und ihre Defense muss sich noch einspielen, die ist noch etwas weg vom letztjährigen Level
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Was ging denn bitte bei Harden ab? :lol:
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Krank.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

LA schon 2 Games verloren oO

Wenn ich mir die Recaps so anseh, merkt man schon deutlich dass die Saison angefangen hat. Ich find man merkt in den Zusammenfassungen die Intensität.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

jup, das Heat-Celtics-Spiel war schon recht intensiv, der Hass zw. Rondo und Wade/James war schon richtig zu spüren

Duncan scheint im Sommer in einen Jungbrunnen gefallen zu sein, er sieht einfach fantastisch auf dem court aus! hätte nicht gedacht, dass er sich nocheinmal SO aufrappelt, freut mich aber sehr! :D
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Der Closer von Tony P. war badass.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Die D von Russel W. war bad. Just bad :mrgreen:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Das kommt noch dazu, aber den zu verwandeln war schon icecold ^^
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

eiskalt verwandelt, hat er den! :) den Fehler von WB kann ich mir nur so erklären, dass er wohl dem Ball hinterhergelaufen ist und nicht seinem Spieler... sein Fehler halt
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Man sieht ja im Review das Ibaka (glaub ich) rangeflogen kommt und knapp dran vorbei fliegt. Ich mag die Spurs im Allgemeinen nicht und find OKC wesentlich "cooler" aber für solche Buzzer zolle ich jedem Respekt (auch unter dem Gesichtspunkt das der Gegenspieler nicht auf der Hut war, was man auch nach dem gesamten Spiel und der Spielzeit verstehen kann)