das is scheisse mit Amare... generell nervts mich, wie viele verletzte es heuer zu Saisonbeginn gibt, insbesondere hochklassigere Spieler hat es heuer getroffen... sehr schade einfach...
@blowback: ok, gute Argumente, ich sehe die Thunder zwar auch als Favorit, aber nur als leichter (v.a. jetzt nach dem Harden-Trade), wenn Howard sich einspielt, wird er schwer aufzuhalten zu sein für die Thunder (Perkins war letztes Jahr schwach, der muss erst noch zeigen, dass er es gegen Howard noch drauf hat und Ibaka ist längst nicht der herausragende Verteidiger, als der er dargestellt wird), mit Nash sind Pau und Dwight im P&R ein Monstrum, und außen warten dann noch ein Kobe oder Meta; naja, so viel zur s5, die bench ist natürlich ein Problem, aber mir fällt gerade auf, dass ich die Lakers verteidige... ich muss mich kurz

lassen...^^
übrigens, bin ich selbst noch nicht ganz überzeugt von den Lakers, sie müssen erst zeigen, dass sie als Team funktionieren können; auf dem Papier sehen sie halt verdammt beeindruckend aus, v.a. die s5