Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Megamen 1 hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
electroma hat geschrieben: du würdest mit der nur zocken wollen xD mein beileid irgendwie überbewertest du computerspiele etwas :-P
*lol* Also für sie würd ich die Playstation schon zur Seite schieben ;-)
Ja, ich würd die XBox 360 nehmen, die find ich besser xD
Ach, scheiß auf die Konsole....komm her, Weib! :sabber:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

uagh wenn hungary nicht mehr zu bieten hat dann gut nacht, aber bitte allein!
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

es ist eine lüge... einfach alles... ist eine lüge...
Bild
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Dayum right!!!

Beitrag von JuSt BLaZe »

@ JesusOfCool:

Bild

Nimm uns doch nicht den Spaß & die Fantasie. :lol: :wink:

Hast aber trotzdem recht. 8)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

da gibts noch was viel schlimmeres

http://www.youtube.com/watch?v=BX1BoUTqGt4
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

JesusOfCool hat geschrieben:da gibts noch was viel schlimmeres

http://www.youtube.com/watch?v=BX1BoUTqGt4
Also die Frau ist mal gar nicht mein Typ. But I know, worauf du hinaus bist. Schon crazy sowas. Jaja, wenn der Schein trügt (aber nicht immer). :D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

meiner ja auch nicht. ich wollte nur mal den leuten hier in erinnerung rufen, dass man nicht alles hinnehmen sollte was man so sieht. besonders auf bildern nicht.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

99% aller Bilder im Fernsehen, Zeitungen, ect sind shopped.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

blöderweise wissen das die meisten menschen nicht. das video das ich gepostet hab sags ja zum schluss, und nach dem was ich auf der strasse seh trifft das auch voll zu.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

JesusOfCool hat geschrieben:blöderweise wissen das die meisten menschen nicht. das video das ich gepostet hab sags ja zum schluss, und nach dem was ich auf der strasse seh trifft das auch voll zu.
Na und? Solange das Bild und die Frau auf dem Bild dem Auge schmeichelt isses mir egal wieviel da bearbeitet ist....
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:blöderweise wissen das die meisten menschen nicht. das video das ich gepostet hab sags ja zum schluss, und nach dem was ich auf der strasse seh trifft das auch voll zu.
Na und? Solange das Bild und die Frau auf dem Bild dem Auge schmeichelt isses mir egal wieviel da bearbeitet ist....
es geht darum dass die idealvorstellungen von schönheit dadurch verzerrt werden und momentan in eine richtung gehen, dass sowas kein mensch schaffen kann und dabei gesund bleibt. trifft natürlich übermäßig frauen, und ich kenn für meinen teil genug die essstörungen haben. und der grund dafür ist genau dieser.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Was sollen denn diese ganzen Grundsatzdiskussionen? pffft!

Bild
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

JesusOfCool hat geschrieben:
es geht darum dass die idealvorstellungen von schönheit dadurch verzerrt werden und momentan in eine richtung gehen, dass sowas kein mensch schaffen kann und dabei gesund bleibt. trifft natürlich übermäßig frauen, und ich kenn für meinen teil genug die essstörungen haben. und der grund dafür ist genau dieser.
Ganz ehrlich, wer erwachsen ist und diesen von dir beschriebenen extremen nacheifert ist ein Idiot. Und die jugendlichen Mädels sollten von ihren Eltern aufgeklärt werden das Optik nicht definitiv alles ist und sollten nicht vor dem TV geparkt werden wo denen so ein Bild in den Schädel geprügelt wird.
Aber natürlich will ich Dinge wie Bulemie nicht herunterspielen, das ist eine ernstzunehmende Krankheit.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

JesusOfCool hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Na und? Solange das Bild und die Frau auf dem Bild dem Auge schmeichelt isses mir egal wieviel da bearbeitet ist....
Ganz ehrlich, wer erwachsen ist und diesen von dir beschriebenen extremen nacheifert ist ein Idiot. Und die jugendlichen Mädels sollten von ihren Eltern aufgeklärt werden das Optik nicht definitiv alles ist und sollten nicht vor dem TV geparkt werden wo denen so ein Bild in den Schädel geprügelt wird.
Aber natürlich will ich Dinge wie Bulemie nicht herunterspielen, das ist eine ernstzunehmende Krankheit.
Ja, aber jugendliche Mädchen hocken eben nicht den ganzen tag bei ihren Eltern und hören sich Predigten an. Viele haben sogar kaum Kontakt zu ihren Eltern, weil gerade in diesem Alter da die Probleme hochkommen... Ausserdem sind viele Eltern einfach asozial. Die Mädchen gehen mit ihren Freundinen weg, werden von irgentwelche Matcho (lol, wie schreibt man das xD) Idioten runter gemacht, weil sie nicht aussehen wie die nächste Photoshopgeburt bei hunkemöller im Schaufenster. Und verlangst du von ihnen echt, dass sie sich NICHT auf Medien einlassen? Kein Fernsehen? Keine Plakate? Keine Zeitschriften? Kein internet? Es ist doch überall; und das ist unverantwortlich. Du spinnst hier ein Idealbild, aber es ist nunmal nicht so.