Ach, scheiß auf die Konsole....komm her, Weib!Megamen 1 hat geschrieben:Ja, ich würd die XBox 360 nehmen, die find ich besser xDErdbeerfeldheld hat geschrieben:*lol* Also für sie würd ich die Playstation schon zur Seite schiebenelectroma hat geschrieben: du würdest mit der nur zocken wollen xD mein beileid irgendwie überbewertest du computerspiele etwas
Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Dayum right!!!
@ JesusOfCool:

Nimm uns doch nicht den Spaß & die Fantasie.
:wink:
Hast aber trotzdem recht.

Nimm uns doch nicht den Spaß & die Fantasie.
Hast aber trotzdem recht.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Also die Frau ist mal gar nicht mein Typ. But I know, worauf du hinaus bist. Schon crazy sowas. Jaja, wenn der Schein trügt (aber nicht immer).JesusOfCool hat geschrieben:da gibts noch was viel schlimmeres
http://www.youtube.com/watch?v=BX1BoUTqGt4
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Na und? Solange das Bild und die Frau auf dem Bild dem Auge schmeichelt isses mir egal wieviel da bearbeitet ist....JesusOfCool hat geschrieben:blöderweise wissen das die meisten menschen nicht. das video das ich gepostet hab sags ja zum schluss, und nach dem was ich auf der strasse seh trifft das auch voll zu.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
es geht darum dass die idealvorstellungen von schönheit dadurch verzerrt werden und momentan in eine richtung gehen, dass sowas kein mensch schaffen kann und dabei gesund bleibt. trifft natürlich übermäßig frauen, und ich kenn für meinen teil genug die essstörungen haben. und der grund dafür ist genau dieser.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Na und? Solange das Bild und die Frau auf dem Bild dem Auge schmeichelt isses mir egal wieviel da bearbeitet ist....JesusOfCool hat geschrieben:blöderweise wissen das die meisten menschen nicht. das video das ich gepostet hab sags ja zum schluss, und nach dem was ich auf der strasse seh trifft das auch voll zu.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich, wer erwachsen ist und diesen von dir beschriebenen extremen nacheifert ist ein Idiot. Und die jugendlichen Mädels sollten von ihren Eltern aufgeklärt werden das Optik nicht definitiv alles ist und sollten nicht vor dem TV geparkt werden wo denen so ein Bild in den Schädel geprügelt wird.JesusOfCool hat geschrieben:es geht darum dass die idealvorstellungen von schönheit dadurch verzerrt werden und momentan in eine richtung gehen, dass sowas kein mensch schaffen kann und dabei gesund bleibt. trifft natürlich übermäßig frauen, und ich kenn für meinen teil genug die essstörungen haben. und der grund dafür ist genau dieser.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Na und? Solange das Bild und die Frau auf dem Bild dem Auge schmeichelt isses mir egal wieviel da bearbeitet ist....JesusOfCool hat geschrieben:blöderweise wissen das die meisten menschen nicht. das video das ich gepostet hab sags ja zum schluss, und nach dem was ich auf der strasse seh trifft das auch voll zu.
Aber natürlich will ich Dinge wie Bulemie nicht herunterspielen, das ist eine ernstzunehmende Krankheit.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber jugendliche Mädchen hocken eben nicht den ganzen tag bei ihren Eltern und hören sich Predigten an. Viele haben sogar kaum Kontakt zu ihren Eltern, weil gerade in diesem Alter da die Probleme hochkommen... Ausserdem sind viele Eltern einfach asozial. Die Mädchen gehen mit ihren Freundinen weg, werden von irgentwelche Matcho (lol, wie schreibt man das xD) Idioten runter gemacht, weil sie nicht aussehen wie die nächste Photoshopgeburt bei hunkemöller im Schaufenster. Und verlangst du von ihnen echt, dass sie sich NICHT auf Medien einlassen? Kein Fernsehen? Keine Plakate? Keine Zeitschriften? Kein internet? Es ist doch überall; und das ist unverantwortlich. Du spinnst hier ein Idealbild, aber es ist nunmal nicht so.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ganz ehrlich, wer erwachsen ist und diesen von dir beschriebenen extremen nacheifert ist ein Idiot. Und die jugendlichen Mädels sollten von ihren Eltern aufgeklärt werden das Optik nicht definitiv alles ist und sollten nicht vor dem TV geparkt werden wo denen so ein Bild in den Schädel geprügelt wird.JesusOfCool hat geschrieben:es geht darum dass die idealvorstellungen von schönheit dadurch verzerrt werden und momentan in eine richtung gehen, dass sowas kein mensch schaffen kann und dabei gesund bleibt. trifft natürlich übermäßig frauen, und ich kenn für meinen teil genug die essstörungen haben. und der grund dafür ist genau dieser.Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Na und? Solange das Bild und die Frau auf dem Bild dem Auge schmeichelt isses mir egal wieviel da bearbeitet ist....
Aber natürlich will ich Dinge wie Bulemie nicht herunterspielen, das ist eine ernstzunehmende Krankheit.