Zehenry hat geschrieben:
Simpson ist auf unserer Seite!
*hust*
@ zehenry:
Die hat das auch freiwillig gemacht, das ist was total anderes!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ah ... du willst mehr sehen weil dir das Monster gefällt.=Crusader= hat geschrieben:Öh, Beweise?GamePrince hat geschrieben:Sieh dir an wozu unser Monster fähig ist:=Crusader= hat geschrieben:... Gamie, dir ist nicht grad bewusst, was du da sagst? Du zweifelst an der Unbesiegbarkeit von Chuck Norris! Chuck Norris steht über alles, nichts und niemand ist ihm ebenbürtig und das weißt du ganz genau! Nur weil er nicht euer Verbündeter ist, geht dir das jetzt am Arsch vorbei! Pah, einfach nur armselig...
Und das? Was ist bitte das?
Was soll das schon bitte gegen Chuck ausrichten? oder ist das etwa dein tolles Monster aus Cloverfield? Peanuts sag ich da nur ... Und wo ist der Beweis, dass es zu euch gehört?
Schwach ...
Und ja, es ist mein tolles Monster aus Cloverfield:
Und es wird euch zerstören ... ich freu mich jetzt schon drauf.
zum glück versteh ich reudige Hunde nicht!!MopsigeRolle hat geschrieben:lolR_eQuiEm hat geschrieben:wir haben was besseres!!
hmm.......das ist kein Kokurrenz, ich werd jetzt schlafen gehen. Crusi, ich überlass dir das Feld!!
Mach sie platt
Wer jetzt schon ins Bett muss darf sowas garnicht sehn!
Und jetzt geh dich schämen kurzer!
Du solltest schon im Bett sein.R_eQuiEm hat geschrieben:zum glück versteh ich reudige Hunde nicht!!MopsigeRolle hat geschrieben:lolR_eQuiEm hat geschrieben:wir haben was besseres!!
hmm.......das ist kein Kokurrenz, ich werd jetzt schlafen gehen. Crusi, ich überlass dir das Feld!!
Mach sie platt
Wer jetzt schon ins Bett muss darf sowas garnicht sehn!
Und jetzt geh dich schämen kurzer!
Nein, ich will einfach nur einen Beweis, dass das Monster zu euch gehört. Und den wirst du nie bringen können, weil du lügst!GamePrince hat geschrieben:Ah ... du willst mehr sehen weil dir das Monster gefällt.=Crusader= hat geschrieben:Öh, Beweise?GamePrince hat geschrieben: Sieh dir an wozu unser Monster fähig ist:
Und ja, es ist mein tolles Monster aus Cloverfield:
Und es wird euch zerstören ... ich freu mich jetzt schon drauf.
Komm zu unserer Seite.
Ich zeig dir mal was mein Lieber:=Crusader= hat geschrieben:Nein, ich will einfach nur einen Beweis, dass das Monster zu euch gehört. Und den wirst du nie bringen können, weil du lügst!GamePrince hat geschrieben:Ah ... du willst mehr sehen weil dir das Monster gefällt.=Crusader= hat geschrieben: Öh, Beweise?
Komm zu unserer Seite.
Aber ich nehms dir nicht übel. Als Xboxler muss man eben irgendwas erfinden, um seine Konsole gut aussehen zu lassen
Wenn er es scheiße findet, wieso kauft der sichs dann???GamePrince hat geschrieben:Ich zeig dir mal was mein Lieber:=Crusader= hat geschrieben:Nein, ich will einfach nur einen Beweis, dass das Monster zu euch gehört. Und den wirst du nie bringen können, weil du lügst!GamePrince hat geschrieben: Ah ... du willst mehr sehen weil dir das Monster gefällt.
Komm zu unserer Seite.
Aber ich nehms dir nicht übel. Als Xboxler muss man eben irgendwas erfinden, um seine Konsole gut aussehen zu lassen