Ufff...Exkaria hat geschrieben:@abctrichter
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieso?Exkaria hat geschrieben:@abctrichter
Es hab ich nie gelesen, aber den Film gesehen, den ich irgendwie ziemlich langweilig fand. Kann mir aber gut vorstellen, dass das Buch viel besser ist. Von Grass kenn ich nur die Blechtrommel... Komm leider immer seltener zum Lesen.
@ Kind in Film
Nach Star Wars Episode 1 stört mich eigentlich kein Kind in einem Film mehr, denn schlimmer kann es einfach nicht werden.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was hattest du denn gegen das kind in dem film?TGfkaTRichter hat geschrieben:Wieso?Exkaria hat geschrieben:@abctrichter
Es hab ich nie gelesen, aber den Film gesehen, den ich irgendwie ziemlich langweilig fand. Kann mir aber gut vorstellen, dass das Buch viel besser ist. Von Grass kenn ich nur die Blechtrommel... Komm leider immer seltener zum Lesen.
@ Kind in Film
Nach Star Wars Episode 1 stört mich eigentlich kein Kind in einem Film mehr, denn schlimmer kann es einfach nicht werden.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ demon
Hast du den Film gesehen. So einen nervigen Ätzwanst habe ich noch auf der Leinwand gesehen. Episode 1 war schon so oder so richtig schlecht, aber das Kind hat noch mehr genrevt als Jar Jar Binks. Das ist schon eine Leistung.
@ Mosh
Als ich Es gelesen habe, war ich 16 oder so, da war es mir egal, ob ein Buch lit. wertvoll ist.
@ Ex
Die meisten nennen mich TRichter.
Hast du den Film gesehen. So einen nervigen Ätzwanst habe ich noch auf der Leinwand gesehen. Episode 1 war schon so oder so richtig schlecht, aber das Kind hat noch mehr genrevt als Jar Jar Binks. Das ist schon eine Leistung.
@ Mosh
Als ich Es gelesen habe, war ich 16 oder so, da war es mir egal, ob ein Buch lit. wertvoll ist.
@ Ex
Die meisten nennen mich TRichter.
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
4B|Spambot
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
?BC_ICE hat geschrieben:Tjo jetzt glaub ich dass du's bist!4B|Spambot hat geschrieben:BC_ICE hat geschrieben: No Ma'äm!
@mosh:
wie meinen?
@star wars ep.1: naja, ich war da noch so jung, dass ich jar jar binks noch lustig fand
aber der junge anakin war mir auch ein wenig unsympathisch, vor allem da er schlecht gespielt und noch schlechter synchronisiert war
- Exkaria
- Persönliche Nachricht: