GamePrince hat geschrieben:
Gut.
*alle Sony-Jünger hier*
Meine 360-Freunde sind alle gegangen weil ich es ihnen gesagt habe ... also sind nur ich und alle Sony-Jungs hier.
Gut, dann lass ich jetzt meine Atombombe hochgehen.
Tja, das wars.
Alle Sony-Kinder auf einen Schlag erledigt weil sie dachte sie sein mutig.
Ich mag in der Schlacht mein Leben verloren haben, aber die Welt wird mich nie vergessen.
Krieg beendet.
Ich bin noch hier! Seid ihr noch alle da?
*lautes, ohrenbetäubendes gebrüll*
Die Sony-Armee steht dir noch vollständig gegenüber gamie und deine lieben "Freunde" sind wohl alle grad auf Urlaub, das wars
Ich wusste auf Atomwaffen ist kein Verlass ... aber auf ETWAS anderes.
Ich hol es mal eben her ... ihr könnt euch schon mal warm anziehen.
Dieses ETWAS wird euch alle zerfetzen.
Oder habt ihr was um dagegen anzukämpfen?
The Battle is over!
@ Megamen:
Tief in seinem Herzen ist er immer noch auf unserer Seite! Seine PS3 hat er nämlich an nem Freund ausgeliehen.
... Gamie, dir ist nicht grad bewusst, was du da sagst? Du zweifelst an der Unbesiegbarkeit von Chuck Norris! Chuck Norris steht über alles, nichts und niemand ist ihm ebenbürtig und das weißt du ganz genau! Nur weil er nicht euer Verbündeter ist, geht dir das jetzt am Arsch vorbei! Pah, einfach nur armselig...
Und das? Was ist bitte das?
Was soll das schon bitte gegen Chuck ausrichten? oder ist das etwa dein tolles Monster aus Cloverfield? Peanuts sag ich da nur ... Und wo ist der Beweis, dass es zu euch gehört?
Schwach ...
=Crusader= hat geschrieben:
Ich bin noch hier! Seid ihr noch alle da?
*lautes, ohrenbetäubendes gebrüll*
Die Sony-Armee steht dir noch vollständig gegenüber gamie und deine lieben "Freunde" sind wohl alle grad auf Urlaub, das wars
Ich wusste auf Atomwaffen ist kein Verlass ... aber auf ETWAS anderes.
Ich hol es mal eben her ... ihr könnt euch schon mal warm anziehen.
Dieses ETWAS wird euch alle zerfetzen.
Oder habt ihr was um dagegen anzukämpfen?
The Battle is over!
@ Megamen:
Tief in seinem Herzen ist er immer noch auf unserer Seite! Seine PS3 hat er nämlich an nem Freund ausgeliehen.
=Crusader= hat geschrieben:... Gamie, dir ist nicht grad bewusst, was du da sagst? Du zweifelst an der Unbesiegbarkeit von Chuck Norris! Chuck Norris steht über alles, nichts und niemand ist ihm ebenbürtig und das weißt du ganz genau! Nur weil er nicht euer Verbündeter ist, geht dir das jetzt am Arsch vorbei! Pah, einfach nur armselig...
Was soll das schon bitte gegen Chuck ausrichten? oder ist das etwa dein tolles Monster aus Cloverfield? Peanuts sag ich da nur ... Und wo ist der Beweis, dass es zu euch gehört?
Schwach ...
Sieh dir an wozu unser Monster fähig ist:
Und ja, es ist mein tolles Monster aus Cloverfield:
Und es wird euch zerstören ... ich freu mich jetzt schon drauf.
=Crusader= hat geschrieben:... Gamie, dir ist nicht grad bewusst, was du da sagst? Du zweifelst an der Unbesiegbarkeit von Chuck Norris! Chuck Norris steht über alles, nichts und niemand ist ihm ebenbürtig und das weißt du ganz genau! Nur weil er nicht euer Verbündeter ist, geht dir das jetzt am Arsch vorbei! Pah, einfach nur armselig...
Schwach ...
Sieh dir an wozu unser Monster fähig ist:
Und ja, es ist mein tolles Monster aus Cloverfield:
Und es wird euch zerstören ... ich freu mich jetzt schon drauf.