Löw kann ja auch Nikolov mitnehmen
Mal im Ernst, soviel Möglichkeiten gibt es jetzt eigtl nicht mehr, zumindest kein TW auf dem Niveau von Adler, Neuer oder vlt noch Wiese. Ich denke, dass Butt noch die logischste Option wäre.
Deadringer hat geschrieben:Löw kann ja auch Nikolov mitnehmen
Mal im Ernst, soviel Möglichkeiten gibt es jetzt eigtl nicht mehr, zumindest kein TW auf dem Niveau von Adler, Neuer oder vlt noch Wiese. Ich denke, dass Butt noch die logischste Option wäre.
Da haben wir glücklicherweise noch einige.
Butt, Weidenfeller, Rost, Müller, Schäfer (hab ich wen vergessen?)
Alles wirklich sehr gute Torhüter die in vielen anderen ländern mitfahren würden.
machbetmu hat geschrieben:
Wird auch nicht passieren. Aber ich fänds nicht schlecht. Bei Wiese und Neuer hab ich irgendwie ein schlechtes Gefühl, ob die wirklich mental stark genug sind.
Wieso hast du da bei neuer zweifel? ich denke der hat sowohl in der CL wie auch in der Bundesliga gezeigt, dass er Druck aushalten kann und zu sehr starken Leistungen fähig ist.
Nichts gegen Butt, aber er ist ein Auslaufmodell und definitiv schwächer einzuschätzen als Neuer.
Butt hat diese Saison einfach eine durchweg solide Leistung gezeigt. Bei Wiese sind mir die Vollpannen von vor mehreren Jahren in der CL noch im Kopf, bei Neuer muss ich immer an diese Rauskomm-Aktion vorn paar Wochen (gegen Hannover glaub) denken. Und da hab ich lieber eine solide und nicht total weltklasse Vorstellung, bevor dem Torwart bei der WM so ein richtiger Megabock passiert (siehe zb Cech bei der EM08 gegen die Türken).
Ist keine wirklich rational begründete Entscheidung, eher sone Gefühlssache.
Und das sage ich nicht nur, weil ich BayernFan bin sondern auch, weil er mir in seiner momentanen Form sehr gut gefällt,z.B hat er kaum Aussetzer, hat auch einige gute Paraden gezeigt, usw.
Das einzige was mich an ihm stört, ist, dass er kein Antreiber wie Kahn oder Lehmann ist.
flugtier hat geschrieben:Um mal ein anderes Thema an zuschneiden. Warum gehen die wegen Ribery nochmal in Verhandlungen? Ich meine wenn das Ziel ist, dass es ein grobes Foulspiel war, müsste er dann nicht 2 Spiele gesperrt werden?
Also ich meine das Rückspiel war ja das Erste. Warum dann also den Gang zum Gericht antreten?
Weil er dann in einem eventuellen Weltpokal-Spiel nicht mehr gesperrt wäre.