moshman hat geschrieben:Stachelbeer-Rhababar wurde eingestellt ._.Howdie hat geschrieben:
@mosh: Naja über was solltest du auch schon traurig sein in deinem Alter. Entweder wurde deine Lieblingssorte von Alete eingestellt (Stachelbeer-Rhababar) oder du hast deinen Teddy verloren. Über beides wirst du hiwegkommen. Glaub mir. Du schaffst das schon...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
Ja FINALE!!! Habe kein Ton und deshalb nicht angeschaut...aber wenn cih zu Hause bin und ein bisschen Zeit habe mach ichs direkt versprochenn1salat hat geschrieben: FINALE OHH OHHH FINALE !!!
und keiner von euch hat meine GOW verarsche angeguckt - ihr schweine
Zuletzt geändert von Hell69 am 26.06.2008 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
- fabi26
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
achja n1salat:
Gestern hat im TS der Opsy ne schöne Stroy erzählt: (
)
( Der Arbeitet im Vertrieb für ein Sägewerk)
"Ja als ich den ersten Tag dort gearbeitet hab, hab ich auch den Spruch gelassen, 5 Bier für die Männer ausm Sägewerk. Da schau ich mir so die Händer der Mitarbeiter an... Die haben wirklich zu 50% nurnoch 3 Finger!!"

Gestern hat im TS der Opsy ne schöne Stroy erzählt: (
( Der Arbeitet im Vertrieb für ein Sägewerk)
"Ja als ich den ersten Tag dort gearbeitet hab, hab ich auch den Spruch gelassen, 5 Bier für die Männer ausm Sägewerk. Da schau ich mir so die Händer der Mitarbeiter an... Die haben wirklich zu 50% nurnoch 3 Finger!!"
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Howdie hat geschrieben: @mosh: Naja über was solltest du auch schon traurig sein in deinem Alter. Entweder wurde deine Lieblingssorte von Alete eingestellt (Stachelbeer-Rhababar) oder du hast deinen Teddy verloren. Über beides wirst du hiwegkommen. Glaub mir. Du schaffst das schon...
Ich hoffs einfach. Deswegen bin ich auch noch hier.
Nur, weisst du, ich denke immer wir sind alle Zocker und jeder hat seinen persönlichen Geschmack. Man kann miteinander diskutieren, klar. Aber warum muss, z. B. jemand der mit Japano-RPG's nichts anfangen kann, gleich ein Idiot sein, der von Videospielen keine Ahnung hat? Die Leute denken gar nicht mal nach, das Sie im Prinzip genauso sind, wie derjenige der das nicht mag, wenn es um West-RPG's geht. Und so eine Dummheit ist für mich sowas von unverständlich.
Dazu eben noch die User die meinen Sie könnten höherwertig und besser argumentieren, aber in Wirklichkeit nur vornehm beleidigen.
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 26.06.2008 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
make my dayHowdie hat geschrieben:@Kaos: Ist nur ne Phase, das legt sich wieder. Ist ja nicht das erste mal, dass hier alle steil gehen.
@mosh: Naja über was solltest du auch schon traurig sein in deinem Alter. Entweder wurde deine Lieblingssorte von Alete eingestellt (Stachelbeer-Rhababar) oder du hast deinen Teddy verloren. Über beides wirst du hiwegkommen. Glaub mir. Du schaffst das schon...
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Der Grund, warum ich manchmal einfach nur rumwitzel in manchen Threads. Da regen sich Leute aller Hotohori immer so schön drüber auf... Kann mich noch dran erinnern wie genervt er war, als ich sein geliebtes Halo verarscht habe... dabei hatte ich sogar recht^^KaosTheorie hat geschrieben:Dazu eben noch die User die meinen Sie könnten höherwertig und besser argumentieren, aber in Wirklichkeit nur vornehm beleidigen.
Zuletzt geändert von Howdie am 26.06.2008 11:33, insgesamt 2-mal geändert.