Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Lass SNES links liegen ... hier zählt nur noch das Finale!!!Don. Legend hat geschrieben:Gewinnen und damit der Frust später umso größer wird ?
SNES ist wirklich genial.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Was? Du lässt ein SNES links liegen?GamePrince hat geschrieben:Lass SNES links liegen ... hier zählt nur noch das Finale!!!Don. Legend hat geschrieben:Gewinnen und damit der Frust später umso größer wird ?
DOKTOR!
GUMMIZELLE!
ZWANGSJACKE!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Elric, das sind die typischen PS2 Kiddies. War eben die erste Konsole und denken, dass es vorher nichts gab. Was können sie dafür, wenn sie die richtigen Spiele nicht erlebt haben?GamePrince hat geschrieben:Lass SNES links liegen ... hier zählt nur noch das Finale!!!Don. Legend hat geschrieben:Gewinnen und damit der Frust später umso größer wird ?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Dumm nur dass ich nie im Besitz von Ponys Slaystation 2 war. :wink:TGfkaTRichter hat geschrieben:Elric, das sind die typischen PS2 Kiddies. War eben die erste Konsole und denken, dass es vorher nichts gab. Was können sie dafür, wenn sie die richtigen Spiele nicht erlebt haben?GamePrince hat geschrieben:Lass SNES links liegen ... hier zählt nur noch das Finale!!!Don. Legend hat geschrieben:Gewinnen und damit der Frust später umso größer wird ?
Meine ersten Spiele hab ich auf den SNES gezockt ... bei meinen Cousins. :wink:
Meine erste eigene Konsole war die PS1, dann kam die Xbox und dann die 360.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, du hast Recht.TGfkaTRichter hat geschrieben:Elric, das sind die typischen PS2 Kiddies. War eben die erste Konsole und denken, dass es vorher nichts gab. Was können sie dafür, wenn sie die richtigen Spiele nicht erlebt haben?GamePrince hat geschrieben:Lass SNES links liegen ... hier zählt nur noch das Finale!!!Don. Legend hat geschrieben:Gewinnen und damit der Frust später umso größer wird ?
Ich werde sie nur noch still bemitleiden. Daran zu denken was die Armen verpasst haben.. was für ein schreckliches Schicksal.
Und zu Fußball:
DIE NÜSSE MÜSSEN NACH HAUSEEEE!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Ich hab nix böses getan und zu beleidigst mich auf übelster Art und Weise.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Prince
Ein PS2 Kiddie ist man, wenn man sich wie ein PS2 Kiddie benimmt.
Ach da sche** ich doch drauf ... FINALE!!!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Blablabla ... blabla ... bla ... blablabla ... hast du was gesagt?TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Prince
Volltreffer!!! Gut für euch, dass es mir im offiziellen Bash thread zu langweilig ist.
Und wie bereits gesagt, Finale, schön und gut. Aber die Leistung war gar nichts.
*FINALE*
-
4B|Spambot
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
Recht haste!GamePrince hat geschrieben:Blablabla ... blabla ... bla ... blablabla ... hast du was gesagt?TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Prince
Volltreffer!!! Gut für euch, dass es mir im offiziellen Bash thread zu langweilig ist.
Und wie bereits gesagt, Finale, schön und gut. Aber die Leistung war gar nichts.
*FINALE*
Immer diese überdosierte Kritik.Auch wenn Sie Deutschen sich heute schwer getan haben,so haben wir doch immerhin 3 tolle Tore gesehen.Die muss man auch erst mal so machen.
-
4B|Spambot
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: