Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Supabock-
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Supabock- »

Müsste Briefpost sein, daher nicht mit DHL, ergo sollte der Nachsendeauftrag ziehen.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

zum kotzen. da ists etwas kühler und auf arbeit haben sich direkt die ersten schon eine erkältung eingefangen. natürlich hab ich das pech das 2 davon bei mir im auto mitfahren und den rest im auto gleich mitangesteckt haben...
das kommenende wochende ist gelaufen da auskurieren angesagt ist. scheiß kopfschmerzen und schnupfen!
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

heute nen Strafzettel wegen zu schnellen fahrens im Postkasten gefunden X_x
Die Stadt braucht wohl unbedingt Geld wenn die nen Blitzer genau am Ende einer 70 Zone aufstellen.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

gaaaaaaaaaah mir platzt der schäddel >.<
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Takano hat geschrieben:heute nen Strafzettel wegen zu schnellen fahrens im Postkasten gefunden X_x
Die Stadt braucht wohl unbedingt Geld wenn die nen Blitzer genau am Ende einer 70 Zone aufstellen.
Hach immer wieder schön zusehen wie drüber gemotzt wird ;)

Wie viel darfste denn zahlen?
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Sammy_Way_jr hat geschrieben: Hach immer wieder schön zusehen wie drüber gemotzt wird ;)

Wie viel darfste denn zahlen?
Das ewige leidige Tema ^^
Naja, aber in Kiel ist das besonders schlimm, da wird auch schonmal ein Baustellenschild mit Tempobegrenzung aufgestellt, und anstatt ner Baustelle wartet da auf einen der Blitzer. :Hüpf:

und ich darf 15€ blechen :ugly:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Solangs keine Punkte hagelt, alles zwar ärgerlich, aber zu verschmerzen ;)
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

15€?
Ich durfte mal (inklusive Nahschulung) 400€ bezahlen :roll:
Für 21 km/h zu schnell und das außerhalb der Ortschaft.
hat sich natürlich keiner Gedanken gemacht woher ich mein fressen für die Arbeit herkrieg, betteln vielleicht.
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

>Eirulan
wohl war ^^
bei nem Punkt/Fahrverbot wäre der Tonfall auch ein anderer :ugly:

Meine Eltern fanden den Strafzettel übrigens zum Lachen, was wohl auch daran liegt, dass ich ne zeitlang immer großkotzig behauptet habe, dass die mich mit den Blitzern nie erwischen werden ^^

>Sammy
naja, aber die 400€/Nachschulung waren doch sicher nicht ohne Vorgeschichte. ^^
Für 21kmh zu schnell gibts doch normal "nur" 70€ und nen Punkt.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

meine meinung: wer (schuldig) geblitzt wird ist selber schuld.
josedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von josedem »

Seid froh. Ich warte immer noch auf einen Rotampelblitzer aus der Altmarkt.
Das war eine blöde Situation.
War so eine gelbe Latüchte die gelb geblinkt hat. Gut dacht ich, die Ampel schaltet gleich auf Rot. Dumm nur das beim weiterfahren keine Ampel kam. Lediglich eine weitere Latüchte die gelb blinkt. Ich nach der Ampel Ausschau gehalten, dabei einen dieser neuen Blitzer entdeckt, die in alle Richtungen blitzen können und so. Aufs Tacho geguckt ohoh 60 innerorts gebremst. Indem Moment viel mir auch die Ampel ein, die ich nicht gesehen habe, kurz zur gelben Latüchte geguckt und in dem Moment schaltet die auf Rot und es macht Blitz.
Könnte mich ärgern, das war wohl eine Bedarfsampel für Radfahrer. Naja das Ganze ist nun schon fast 4 Wochen her, bis jetzt kam nichts, aber die haben ja ewig Zeit das zuzustellen.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Bild

Nichts kommt gegen den truffle shuffle an :<
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

danke pennywise für die erinnerung das wieder ein film den ich noch nichteinmal bis zur hälfte angeschaut habe, bei mir im regal verstaubt. ich hasse dieses fette kind. ich weiß nicht ob es an der deutschen synchro liegt, aber ich habe diesem nervigen etwas jegliche krankheiten gewünscht die existieren.
wenn mir jemand bitte sagen könnte ob dieser abkömmling satans im film doch noch stirbt.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

the curie-ous hat geschrieben:danke pennywise für die erinnerung das wieder ein film den ich noch nichteinmal bis zur hälfte angeschaut habe, bei mir im regal verstaubt. ich hasse dieses fette kind. ich weiß nicht ob es an der deutschen synchro liegt, aber ich habe diesem nervigen etwas jegliche krankheiten gewünscht die existieren.
wenn mir jemand bitte sagen könnte ob dieser abkömmling satans im film doch noch stirbt.

Was ist denn heute hier los! Erst schließt Scorcher den Spammtisch, dann muss ich erfahren, dass bum0r Lovecraft scheiße findet und dann das! Ich meine, wir reden hier von Chunk! Und den Goonies! Leude, Ihr macht mich heute alle sehr traurig :cry:
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

ich hab den film zum ersten mal vor wenigen wochen geschaut. wie schon geschrieben, noch nichtmal bis zur hälfte. und mir macht dieses kind und sein übertriebenes herumgeflenne den film ständig kaputt. der film war an den stellen gut, an denen chunk sein maul hielt und nicht zu sehen war.

vielleicht hätte ich eine andere meinung über ihn, hätte ich diesen streifen vor 20 jahren gesehen, aber so.....