Zeig uns deinen...Zockerplatz!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Babelfisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Babelfisch »

Mein Zockerplatz sieht so aus:

Bild

Hauptkomponente: Der 140cm Söny Rückprojektor KDS 55A-2000 SXRD mit FullHD. Daran hängt eine PS3 80GB, eine XBox, und beizeiten der PC (MSI P45 Platinum, Q6600 übertaktet auf 3.2 Ghz, Noctua Kühler mit zwei 120mm Lüftern, Geforce 9800 GTX+, 4 GB Corsair XMS Ram 800 Mhz, Creative X-Fi Extreme Music, Windows Vista 64 Bit, Zwei WD Raptor Platten 160GB, eine Seagate Barracuda 500GB und 1.5 GB externer Speicherplatz, das alles in einem schicken LianLi Gehäuse).

Der Sound kommt über einen Onkyo TX-SR-803E, der als Surroundvorstufe fungiert und insgesamt sieben Aktivlautsprecher beliefert:

Zwei Teufel M11000 Subwoofer, obenauf zwei Klein+Hummel O410 Hauptmonitore (vornehmlich für Stereo), Prodipe Pro 5 Nahfeldmonitor als Centerlautsprecher und hinten zwei KRK VXT8 Nahfeldmonitore an der Rückwand. Der Raum ist akustisch mit Basotect, Helmholtzresonatoren und Kantenabsorbern gegen Nachhall und störende Raummoden behandelt.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Babelfisch hat geschrieben:Hauptkomponente: Der 140cm Söny Rückprojektor KDS 55A-2000 SXRD mit FullHD. Daran hängt eine PS3 80GB, eine XBox, und beizeiten der PC (MSI P45 Platinum, Q6600 übertaktet auf 3.2 Ghz, Noctua Kühler mit zwei 120mm Lüftern, Geforce 9800 GTX+, 4 GB Corsair XMS Ram 800 Mhz, Creative X-Fi Extreme Music, Windows Vista 64 Bit, Zwei WD Raptor Platten 160GB, eine Seagate Barracuda 500GB und 1.5 GB externer Speicherplatz, das alles in einem schicken LianLi Gehäuse).

Der Sound kommt über einen Onkyo TX-SR-803E, der als Surroundvorstufe fungiert und insgesamt sieben Aktivlautsprecher beliefert:

Zwei Teufel M11000 Subwoofer, obenauf zwei Klein+Hummel O410 Hauptmonitore (vornehmlich für Stereo), Prodipe Pro 5 Nahfeldmonitor als Centerlautsprecher und hinten zwei KRK VXT8 Nahfeldmonitore an der Rückwand. Der Raum ist akustisch mit Basotect, Helmholtzresonatoren und Kantenabsorbern gegen Nachhall und störende Raummoden behandelt.
Und wie oft holst du dir am Tag einen drauf runter?

Meine Fresse, man kann's auch übertreiben mit sonem Gebabbel. :)
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Und wie oft holst du dir am Tag einen drauf runter?

Wenn er es nicht geschrieben hätte, hätte ich ihn danach gefragt, also halt die Luft an. Manche wollen es halt wirklich wissen.

@Babelfisch

Der Rückpro gefällt mir. Als wir unseren 52" Bravia LCD gekauft haben, wäre es fast so ein SXRD geworden, aber die waren gerade nicht lieferbar...
Babelfisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Babelfisch »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Und wie oft holst du dir am Tag einen drauf runter?

Netter Empfang, danke. :?

ZappesBPD hat geschrieben:
Der Rückpro gefällt mir. Als wir unseren 52" Bravia LCD gekauft haben, wäre es fast so ein SXRD geworden, aber die waren gerade nicht lieferbar...
Ja, inzwischen gibts die auch nicht mehr. Ich habe einen der letzten in Deutschland zu einem Superpreis (1400 Euro) ergattert. :)

Gruß
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Zappes

Naja gut, bei dir wundert mich das in der Tat nicht. :wink:

Allerdings geht es mir auch weniger um die pinibel detaillierte Aufführung seines ganzen Stolzes, sondern vielmehr darum, dass es auch von einem Roboter hätte kommen können.^^

Irgendwie kaum noch was menschliches in den Zeilen, und das finde ich halt krank, sorry. :)

@Babelfisch

Bitte entschuldige, manchmal geh ich zu schnell auf die Palme. Komme meist aber auch genauso schnell wieder runter. :wink:
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Onhe Laptop für 'ne LAN biste aber auch arm dran... glaub mir, ich weiß wovon ich rede 8)
Babelfisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Babelfisch »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Zappes

Naja gut, bei dir wundert mich das in der Tat nicht. :wink:

Allerdings geht es mir auch weniger um die pinibel detaillierte Aufführung seines ganzen Stolzes, sondern vielmehr darum, dass es auch von einem Roboter hätte kommen können.^^

Irgendwie kaum noch was menschliches in den Zeilen, und das finde ich halt krank, sorry. :)

@Babelfisch

Bitte entschuldige, manchmal geh ich zu schnell auf die Palme. Komme meist aber auch genauso schnell wieder runter. :wink:
Babelfisch ist beleidigt - tüüt - schalte Weltzerstörungssysteme ein - Quääk - ihr seid tot, Jim - Fitzzzzzz!

Passt schon, Entschuldigung angenommen. Immer locker bleiben. ;)

Grüße
Zuletzt geändert von Babelfisch am 04.01.2010 01:37, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Hehe, alles klar, danke für deine Vergebung. :wink:
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Jaja Hydro, immer die anderen beleidigen und dann so tun als ob's nicht so gemeint war! :o
Genau wie mit Obskura. :P
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Fleshbang hat geschrieben:Jaja Hydro, immer die anderen beleidigen und dann so tun als ob's nicht so gemeint war! :o
Das mit Obskura war... was anderes.^^
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:Jaja Hydro, immer die anderen beleidigen und dann so tun als ob's nicht so gemeint war! :o
Das mit Obskura war... was anderes.^^
Wohl eher was persönliches :^^:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

^^
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

mit obskura wars ne haarige angelegenheit :D
kein wunder das er und hydro sich in die haare gekommen sind :P

@babbel:wo sind die konsolen,...
ich seh da nichts^^
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

chotwm1 hat geschrieben:mit obskura wars ne haarige angelegenheit :D
kein wunder das er und hydro sich in die haare gekommen sind :P
Ich will doch hoffen, dass war schon die Dosis für's ganze Jahr. 8O
Babelfisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Babelfisch »

chotwm1 hat geschrieben: @babbel:wo sind die konsolen,...
ich seh da nichts^^
Die XBOX steht rechts unter dem Onkyo, und staubt seit einigen Monaten kräftig ein, die PS3 ist brandneu und steht inzwischen da, wo auf dem Bild noch der flache DVD-Player zu sehen ist. Das Bild ist etwas älter. :)