NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
was seine Wurfqualitäten angehtl sollte klar sein ,dass Tebow nicht gut ist, warhscheinlich der schlechteste der Liga, aber er führt sein Team zu siegen, also passt das gerade. Er rennt aber doch etwas zu viel. Ich finds etwas komisch, wenn ein QB fast immer mehr Running als Passing Yards hat. Aber nun gut. Bei Newton oder Vick seh ich das etwas anders. Newton bringt durchaus viele Pässe an den Mann und wirft viel, ist eben aber auch ein guter Runner, was ihm eben dann hilft, wenn er eine Lücker sieht oder nicht weiß wohin er passen soll. Von daher wird ich ihn nicht mit Tebow vergleichen. Vick übrigens auch nicht unbedingt. Und Rodgers läuft auch ab und zu. Allgemein muss halt das Passing und Running Game ausgewogen sein, wenn der QB es kann, kann auch er statt dem RB mal laufen, wenn ers nicht so gut kann, dann muss es halt der RB allein machen. Aber bei Tebow sinds dann zu wenig Pässe und dann kommen auch noch zu wenige an. Aber abschreiben würde ich ihn nicht, wenn er sein Passspiel verbessert, könnte er schon noch zumindest zu einem soliden Starting-QB werden, der einem Teams wie den Broncos schon weiterhelfen kann. Aber seine Religiöseinszenierung nervt mich auch, aber die Amis fahren auf sowas ja ab
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.nfl.com/news/story/09000d5d8 ... cked-15000
Lol^^Bears wide receiver Earl Bennett was fined $10,000 on Thursday for wearing orange cleats, his second such offense in as many weeks.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Das fand ich irgendwie unnötig.
Rodgers läuft auch ganz gerne, hat ja schon 2 Rushing TD's, er kanns aber auch und weiß wann er laufen soll im Gegensatz zu Tebow.
Es gibt doch viele recht solide QB's, kann nicht verstehen dass Denver so einen miesen hat.
Rodgers läuft auch ganz gerne, hat ja schon 2 Rushing TD's, er kanns aber auch und weiß wann er laufen soll im Gegensatz zu Tebow.
Es gibt doch viele recht solide QB's, kann nicht verstehen dass Denver so einen miesen hat.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
najoooo. tebow war halt ein 1st round pick. an denen hält man ja immer etwas länger fest. aber ich glaubenac h wie vor, dass es sich für die broncos auszahlen könnte an tebow festzuhalten. wenn man die guten draftpicks weiter indie defense und die O-line investiert ist das sicher ein team mit zukunft.
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Tebow....tja...ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ich von ihm halten soll. Während selbst Leute wie VIck 20 - 30 Pass-Versuceh haben kommt er auf 8...von denen er 2 macht. Dass das für nen QB eigentlich völlig indiskutabel ist, ist absolut klar, aber ja, er ist auch ein verdammt guter RUnner, kann sich das mit McGahee teilen und hat bei allem Präzisionsmangel definitiv den Arm für Big PLays, wie den 56-Yarder auf Decker. ALso ich hab ihn noch nicht ganz aufgegeben und nunja...er ist 4 - 1...aber sein ständiges Christ-Geschwülst geht mir echt auf den Zeiger. Religion schön und gut, aber kann er das vielleicht ein BISSCHEN zurückschrauben. Hab ein Interview gesehen und jeder zweite Satz war, dass er zuerst "my lord and saviour Jesus Christ" danken will, oder das es ja nur zum Teil sein Verdienst sei, weil er ja "blessed with so many talents by my lord" sei...
http://www.nfl.com/videos/nfl-thursday- ... ns-the-set
Ich denke er hat noch Luft nach oben, aber ich denke (noch)=, dass er auch das Potential hat.
http://www.nfl.com/videos/nfl-thursday- ... ns-the-set
Ich denke er hat noch Luft nach oben, aber ich denke (noch)=, dass er auch das Potential hat.
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
So, hier nun auch meine Tipps:
Jets @ Broncos
Tja...kommt etwas spät...macht aber ohnehin nüscht, denn auch mein Tipp wäre an Gang Green gegangen xD
Panthers @ Lions
Sieg Lions
Jaguars @ Browns
Sieg Jaguars
Buccaneers @ Packers
Sieg Packers
Cowboys @ Redskins
Sieg Cowboys
Bills @ Dolphins
Sieg Bills
Raiders @ Vikings
Sieg Raiders
Bengals @ Ravens
Ich bin so tollkühn: Sieg Bengals
Seahawks @ Rams
Sieg Rams.
Cardinals @ 49ers
Sieg 49ers
Titans @ Falcons
Sieg Falcons
Chargers @ Bears
Sieg Bears.
Eagles @ Giants
Sieg Giants.
Chiefs @ Patriots
Sieg Patriots
puh...grad noch geschafft xD
Jets @ Broncos
Tja...kommt etwas spät...macht aber ohnehin nüscht, denn auch mein Tipp wäre an Gang Green gegangen xD
Panthers @ Lions
Sieg Lions
Jaguars @ Browns
Sieg Jaguars
Buccaneers @ Packers
Sieg Packers
Cowboys @ Redskins
Sieg Cowboys
Bills @ Dolphins
Sieg Bills
Raiders @ Vikings
Sieg Raiders
Bengals @ Ravens
Ich bin so tollkühn: Sieg Bengals
Seahawks @ Rams
Sieg Rams.
Cardinals @ 49ers
Sieg 49ers
Titans @ Falcons
Sieg Falcons
Chargers @ Bears
Sieg Bears.
Eagles @ Giants
Sieg Giants.
Chiefs @ Patriots
Sieg Patriots
puh...grad noch geschafft xD
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
manman. diese penalties. da haben die die packers bei 3&16 und dann mit 2 Penalties auf 3&6 verkürzt -.-
Edit:
Was für eins cheißdrive. Erst die dummen penalties und dann alles richtig gemacht und die Packers holen durch glück das 1st down. Naja...und dann halt Rodgers und Nelson...
Edit:
Was für eins cheißdrive. Erst die dummen penalties und dann alles richtig gemacht und die Packers holen durch glück das 1st down. Naja...und dann halt Rodgers und Nelson...
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
touchdown Raji 

- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Hat einer einen guten Stream für das Spiel
Meiner ist auf spanisch...
Meiner ist auf spanisch...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ne. ich tu mir das nich an^^ Habe den anfang mit dem gamepass-probestream geguckt, aber der ist abgelaufen und ichhabe keine lust immer meinen router zu reseten^^
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
TD Crabtree
Unglaublicher Run von Blount
Unglaublicher Run von Blount
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Der Blount is ne absolute Bombe. Leider hat er arge verletzungs und disziplinprobleme.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Der macht einen nach dem anderen
Wenn wir das nich packen kann das sehr eng werden.
Wenn wir das nich packen kann das sehr eng werden.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
starker drive von freeman und blount^^
Edit:
aber nach so einem tollend rive ist ein FG schon irgendwie enttäuschend^^
Edit:
aber nach so einem tollend rive ist ein FG schon irgendwie enttäuschend^^
Zuletzt geändert von C.Montgomery Wörns am 20.11.2011 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Und ich Genie tu Carolina und Miami als Chancelos ab, obwohl beide Gegnerteams in den letzten Wochen schwächelten.
dayum
Und die Drops bei GB gehen mir schon wieder so auf den Sack, das ist einfach unnötig.
dayum
Und die Drops bei GB gehen mir schon wieder so auf den Sack, das ist einfach unnötig.