Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:
Azake hat geschrieben:
Elric von Melnibonê hat geschrieben:Hi ^^
Du hast Konkurrenz bekommen Flower :P
Da ist so ne neue Userin im Photothread auf die sich all die notgeilen Böcke hier gestürzt haben :wink:
Stop!
Ich tu' nur die zwei kleinen Jungs in Sachen Flirts ausbilden- das haben die nämlich allemal nötig.
Kannst ja gerne mithelfen, mein stilsicherer Orgasmatron. :lol:
"Ich bin zu alt für solche Sachen" :^^:
Mach du das mal ruhig, Ich bin mir sicher du schaffst das auch ohne meine Hilfe - Wenn die beiden auch wirklich ne harte Nuss sind :lol:
Aber nicht dass die Braut dann doch wieder bei mir landet. :lol:

Ich darf nicht, ich darf nicht... ich werde bald Vater, ich werde bald Vater. :o
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 24.06.2008 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

STIMMUNG
4B|Spambot
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4B|Spambot »

Don. Legend hat geschrieben:@ Trichter : Naja, kommt wohl drauf an was für eine Art von Frau man ist. Aber hier kann ich dir schon zustimmen :D
oder man sollte es erst nach einer "angewöhnungszeit" durchsickern lassen

also wenn man bereits als normale person komplett etabliert ist
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

LooL ich hab grad meine erste HP von 2004 im Rohzustand gefunden :D und sie hat mir auf anhieb wider gefallen xD
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

4B|Spambot hat geschrieben:
Don. Legend hat geschrieben:@ Trichter : Naja, kommt wohl drauf an was für eine Art von Frau man ist. Aber hier kann ich dir schon zustimmen :D

wird man das denn sonst nicht... :P
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@TRichter

Warum verbindest du meine Wenigkeit eigentlich die ganze Zeit schon wieder mit dem Übel, welcher schon den ganzen Tag im User-Foto-Thread sein Unwesen treibt? Bei gefühlten 20 vollgesabberten Seiten habe ich gerademal 2 Kommentare abgegeben und mich anschließend komplett rausgehalten. Die ganzen Notgeilen tummeln sich seit heute Morgen darin rum, und mich pickst du da wieder als Übeltäter raus. :)

Ich verhalte mich sehr abstandhaltend. :?
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 24.06.2008 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Wann ist man das hier ? Kann man sich hier überhaupt als NORMALE Person etablieren ? :P
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Azake hat geschrieben:
Azake hat geschrieben: Stop!
Ich tu' nur die zwei kleinen Jungs in Sachen Flirts ausbilden- das haben die nämlich allemal nötig.
Kannst ja gerne mithelfen, mein stilsicherer Orgasmatron. :lol:
"Ich bin zu alt für solche Sachen" :^^:
Mach du das mal ruhig, Ich bin mir sicher du schaffst das auch ohne meine Hilfe - Wenn die beiden auch wirklich ne harte Nuss sind :lol:
Aber nicht dass die Braut dann doch wieder bei mir landet. :lol:

Ich darf nicht, ich darf nicht... ich werde bald Vater, ich werde bald Vater. :o
Deswegen bleibst du auch meistens hier, und gibts ihnen nur per PN Tipps :wink:
Oha, bald Vater? Meinen Glückwunsch im voraus! :D
Und wenn du ehrlich bist, hast du auch nicht das geringste Interesse an den Mädels hier, aber man muss ja Forendramatik wahren ^^
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TRichter

Warum verbindest du meine Wenigkeit eigentlich die ganze Zeit schon wieder mit dem Übel, welcher schon den ganzen Tag im User-Foto-Thread sein Unwesen treibt? Bei gefühlten 20 vollgesabberten Seiten habe ich gerademal 2 Kommentare abgegeben und mich anschließend komplett rausgehalten. Die ganzen Notgeilen tummeln sich seit heute Morgen darin rum, und mich pickst du da wieder als Übeltäter raus. :)

Sagt ma ne Seite an im Thread ^^
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

@ Don. Legend: sicher.... ^.^
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 24.06.2008 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Du hast eben nen Ruf Hydro. Und dass du genau in der Zeit, in der ich der Neuen eine Warnung vor dir geschrieben habe, gepostet hast, naja, das war wohl schlechtes Timing. :twisted:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:

Du hast eben nen Ruf Hydro. Und dass du genau in der Zeit, in der ich der Neuen eine Warnung vor dir geschrieben habe, gepostet hast, naja, das war wohl schlechtes Timing. :twisted:
Wohl wahr. :lol:
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Brat

Tjoar, möchten halt alle irgendwie cool wirken. Ist genauso wie die damals die erste Baggy-Hose. Derjenige, der eine solche als erstes angezogen hatte war damit innovativ und somit auch cool. Mitlerweile trägt jeder Hava...*räusper*...ich meine fast jeder zweite seine Hose tief unterm Arsch und es wirkt einfach nur noch albern und ist eine echte Plage.
Hah. Was grade Mode ist hat mich noch nie interessiert. Ich trage seit jeher eher engere Hosen aller Art, die meinen knackigen Hintern betonen.
Sexy Elric. :sabber:
Na klar. Was sonst 8)

http://z0r.de/?id=167
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

Krieg ich eigentlich ne Warnung wen ich User beliedige?^^
4B|Spambot
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4B|Spambot »

The Flower Maiden hat geschrieben:
4B|Spambot hat geschrieben:

wird man das denn sonst nicht... :P
ne, man wird von hrintoten schwanzdenkern zugemüllt mit scheiße, die einen ncih interressiert...

@don: ok, als "normale" person...besser? :D