Elric von Melnibonê hat geschrieben:Hi ^^
Du hast Konkurrenz bekommen Flower
Da ist so ne neue Userin im Photothread auf die sich all die notgeilen Böcke hier gestürzt haben :wink:
Stop!
Ich tu' nur die zwei kleinen Jungs in Sachen Flirts ausbilden- das haben die nämlich allemal nötig.
Kannst ja gerne mithelfen, mein stilsicherer Orgasmatron.
"Ich bin zu alt für solche Sachen"
Mach du das mal ruhig, Ich bin mir sicher du schaffst das auch ohne meine Hilfe - Wenn die beiden auch wirklich ne harte Nuss sind
Aber nicht dass die Braut dann doch wieder bei mir landet.
Ich darf nicht, ich darf nicht... ich werde bald Vater, ich werde bald Vater.
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 24.06.2008 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Warum verbindest du meine Wenigkeit eigentlich die ganze Zeit schon wieder mit dem Übel, welcher schon den ganzen Tag im User-Foto-Thread sein Unwesen treibt? Bei gefühlten 20 vollgesabberten Seiten habe ich gerademal 2 Kommentare abgegeben und mich anschließend komplett rausgehalten. Die ganzen Notgeilen tummeln sich seit heute Morgen darin rum, und mich pickst du da wieder als Übeltäter raus.
Ich verhalte mich sehr abstandhaltend.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 24.06.2008 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Azake hat geschrieben:
Stop!
Ich tu' nur die zwei kleinen Jungs in Sachen Flirts ausbilden- das haben die nämlich allemal nötig.
Kannst ja gerne mithelfen, mein stilsicherer Orgasmatron.
"Ich bin zu alt für solche Sachen"
Mach du das mal ruhig, Ich bin mir sicher du schaffst das auch ohne meine Hilfe - Wenn die beiden auch wirklich ne harte Nuss sind
Aber nicht dass die Braut dann doch wieder bei mir landet.
Ich darf nicht, ich darf nicht... ich werde bald Vater, ich werde bald Vater.
Deswegen bleibst du auch meistens hier, und gibts ihnen nur per PN Tipps :wink:
Oha, bald Vater? Meinen Glückwunsch im voraus!
Und wenn du ehrlich bist, hast du auch nicht das geringste Interesse an den Mädels hier, aber man muss ja Forendramatik wahren ^^
Warum verbindest du meine Wenigkeit eigentlich die ganze Zeit schon wieder mit dem Übel, welcher schon den ganzen Tag im User-Foto-Thread sein Unwesen treibt? Bei gefühlten 20 vollgesabberten Seiten habe ich gerademal 2 Kommentare abgegeben und mich anschließend komplett rausgehalten. Die ganzen Notgeilen tummeln sich seit heute Morgen darin rum, und mich pickst du da wieder als Übeltäter raus.
Du hast eben nen Ruf Hydro. Und dass du genau in der Zeit, in der ich der Neuen eine Warnung vor dir geschrieben habe, gepostet hast, naja, das war wohl schlechtes Timing.
Du hast eben nen Ruf Hydro. Und dass du genau in der Zeit, in der ich der Neuen eine Warnung vor dir geschrieben habe, gepostet hast, naja, das war wohl schlechtes Timing.
Tjoar, möchten halt alle irgendwie cool wirken. Ist genauso wie die damals die erste Baggy-Hose. Derjenige, der eine solche als erstes angezogen hatte war damit innovativ und somit auch cool. Mitlerweile trägt jeder Hava...*räusper*...ich meine fast jeder zweite seine Hose tief unterm Arsch und es wirkt einfach nur noch albern und ist eine echte Plage.
Hah. Was grade Mode ist hat mich noch nie interessiert. Ich trage seit jeher eher engere Hosen aller Art, die meinen knackigen Hintern betonen.