PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

-Matt- hat geschrieben:Wieso nennt man den Kasten Xbox 360?

Weil wenn man ihn sagt sich um 360° dreht und wegläuft.
Bild

nur um dich bildlich zu unterstützen Matt 8)
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

R_eQuiEm hat geschrieben:
-Matt- hat geschrieben:Wieso nennt man den Kasten Xbox 360?

Weil wenn man ihn sagt sich um 360° dreht und wegläuft.
Bild

nur um dich bildlich zu unterstützen Matt 8)
8)
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Darth Nihilus hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben:@ Nihil:
Bild

Bild

Minimal ist anders.
blablablabblubbububublblalalbubualblalal
/fixed
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

=Crusader= hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben:@ Nihil:
Bild

Bild

Minimal ist anders.
blablablabblubbububublblalalbubualblalal
/fixed
Wenn einem die Argumente ausgehn :roll:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

=Crusader= hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben: blablablabblubbububublblalalbubualblalal
/fixed
Wenn einem die Argumente ausgehn :roll:
Zu deinem Post gabs einfach kein Argument, weil der so schwachsinnig, sinnlos, falsch, hirnrissig ist, da kann ich einfach auf dem Niveau nicht hingegen setzen. Außer, das was ich gemacht hab.
Gut, willst dus professioneller, dann fang an! Beweis mir dass Halo 2 grafisch abwechslungsreicher ist!
Das Bild ist nicht geändert, aber du hast recht, das Bild sieht echt scheiße aus, man kann nur durch ein Video beweisen wie geil Killzone 2 aussieht oder indem man die Demo gespielt hat! *räusper*

http://www.youtube.com/watch?v=zGy6SEEXcJA
http://www.youtube.com/watch?v=C8ZyAwra ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=7-yq0guT ... re=related
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Halo 2 ist grafisch viel besser weil wie ich sage abwechslung bietet, KZ 2 hat genau 2 Farben und die sind schwarz und dunkelgrau ....

Bei halo spielst du im winter (eis), dschungel, wüste, stadt und trozdem schaffen sies in den Szenen indem es im dunkeln spielt fast an KZ2 ranzukommen wenn nicht sogar zu übertreffen.

KZ 2 schaut nicht im geringsten gut aus selbst Pokemon: die rote Edition kann im Punkte grafische abwechslung mithalten.

Die paar Picel mehr die KZ2 zustande bringt reissen auch nicht viel ....
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Darth Nihilus hat geschrieben:Halo 2 ist grafisch viel besser weil wie ich sage abwechslung bietet, KZ 2 hat genau 2 Farben und die sind schwarz und dunkelgrau ....

Bei halo spielst du im winter (eis), dschungel, wüste, stadt und trozdem schaffen sies in den Szenen indem es im dunkeln spielt fast an KZ2 ranzukommen wenn nicht sogar zu übertreffen.

KZ 2 schaut nicht im geringsten gut aus selbst Pokemon: die rote Edition kann im Punkte grafische abwechslung mithalten.

wenn du den schwachsinn echt glaubst den du hier verzippfst dann ist es echt nicht mehr lustig :? ............dann rate ich dir dringend pflegerische Betreuung !

Du solltest nämlich wissen das zwischen Grafik und Präsentations/Gameplayabwechslung eine kleine Welt liegt! Das ist nicht dasselbe :wink:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Darth Nihilus hat geschrieben:Halo 2 ist grafisch viel besser weil wie ich sage abwechslung bietet, KZ 2 hat genau 2 Farben und die sind schwarz und dunkelgrau ....

wenn du den schwachsinn echt glaubst den du hier verzippfst dann ist es echt nicht mehr lustig :? ............dann rate ich dir dringend pflegerische Betreuung !

Du solltest nämlich wissen das zwischen Grafik und Präsentations/Gameplayabwechslung eine kleine Welt liegt! Das ist nicht dasselbe :wink:
Sagen wirs so: wenn man Halo 2 auf die Farben grau und schwarz reduzieren würde würde KZ2 besser aussehn. Aber auch nur weil die Entwickler von KZ nur mit grau und schwarz gearbeitet haben.

Und natürlich mein ich das ernst, wir sind ja hier im "Vor & Nachteile der verschiedenen Konsolen - argumentiere sachlich" Thread.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Sagen wirs so: wenn man Halo 2 auf die Farben grau und schwarz reduzieren würde würde KZ2 besser aussehn. Aber auch nur weil die Entwickler von KZ nur mit grau und schwarz gearbeitet haben.

Und natürlich mein ich das ernst, wir sind ja hier im "Vor & Nachteile der verschiedenen Konsolen - argumentiere sachlich" Thread.
:lol: ..........grautöne in der Grafik sind für dich eine sachliche Argumentaion? Schonmal was von Atmosphere gehört? Und als ob Killzone 2 nur in den Städten spielt..........später kommt man auch in die Wüste und aufs Mutterschiff. Geschweige denn vom Blutroten Schleier im letzten Kapitel. Sag mal hast du das Spiel überhaupt gespielt Mr. "sachliche Argumentation"? Bzw. andere Frage : Hast du Dead Space gespielt? Ist wahrscheinlich laut deiner Auffassung auch grafischer Müll, da alles dunkel betont ist...

Sachliche Argumentation :lol: ..............deine "Argumente" kann man nicht mal als Bash betrachten, auch wenn du alles ironisch meinst!
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Siehste das mein ich, Wüste, huschhushc paar woplken drüber schon isses dunkel, mutterschiff genau dasselbe wie stadt absolut nix was farbe benötigen würde ist dort.
Dead space (PS3 Version) is genau so ein crap, auch wenn irgendwelche Grafikspezialisten a la Reqiem denken es besser zu wissen.

Das spiel habe ich natürlich angespielt, nach 5 minuten hab ichs allerdings aufgegeben weils mir zu öde wurde und ich doch mehr spass dran hatte in die gewiterwolken zu gucken ....

Auch KZs grottiges Gameplay trägt nicht gerade zum spielspass bei!
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

eben redest du noch von der Grafik, auf einmal bieziehste Spielspass mit in die Diskussion ein.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

LILShady hat geschrieben:eben redest du noch von der Grafik, auf einmal bieziehste Spielspass mit in die Diskussion ein.
Das liegt daran, dass es über die Grafik nix mehr zu sagen gibt und die argumente der Gegenpartei seit meinem ersten Post nur noch an das jaulen einses sterbenden Tieres erinnern.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Darth Nihilus hat geschrieben:Grafikspezialisten a la Reqiem
wenigstens siehst du das ein!!

Versuch hier mal irgendjemanden klar zu machen das Halo2 besser aussieht wie Killzone2. Man kann bei jedem Spiel über Gameplay, Atmosphere etc... streiten. Aber diese Einstellung macht dich zu ner Witzfigur Kollege!
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Halo 2 hat volle, prächtige Farben, klare Linien ein geniales Design - die Grafik ist um ein x-faches besser!
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

@ nihilus die Diskussion über Grafik is noch nich vorbei da du anscheinend nicht einsiehst, dass die Atmospähre und das Setting nichts mit der grafik zu tun hat von der Requiem sprach