BRRRR....
Da hat es mir ne Gänsehaut von meinen Pohaaren bis zur Kopfhaut hochgejagt als ich die Stimme gehört habe
Das ist ja Fingernägel an der Tafel ein Witz dagegen ...
@Levi
Ja das Mädel ist Klasse, habe noch 2 weitere Gefühlsregungen von ihr wenn du willst :wink:
seph` hat geschrieben:ich hab mario party gespielt und zwar i übermaß, jedenfalls teil 1-3 (der rest ist eh nur noch murks...)
trotzdem versteh ich den witz nicht.
Okay Erklärung:
Es gab doch auf dem N64 und Mario Party so tolle Spiele wo man die bekloppt den Analog Stick im Kreis drehen musste oder nicht?
Die einfachste und effektivste Methode war:
Handfläche auf den Stick und drehen bis zum Umfallen.
Und Die Comicszene spielt in einer Kirche und auf einmal taucht einer auf der Kreisförmige Blutpunkte auf den Händen hat( Jesus und so ).
seph` hat geschrieben:ich hab mario party gespielt und zwar i übermaß, jedenfalls teil 1-3 (der rest ist eh nur noch murks...)
Teil 1 .... die games wo du den joystick schnell im kreis drehen musst (am besten noch das Propeller-Shy-Gui-Mini-Spiel .... hast du nie rausgefunden, wie du da "imba" sein kannst? ...
Mario Party hat mir mein Kontroller und meine Hände kaputt gemacht
Okay Erklärung:
Es gab doch auf dem N64 und Mario Party so tolle Spiele wo man die bekloppt den Analog Stick im Kreis drehen musste oder nicht?
Die einfachste und effektivste Methode war:
Handfläche auf den Stick und drehen bis zum Umfallen.
Und Die Comicszene spielt in einer Kirche und auf einmal taucht einer auf der Kreisförmige Blutpunkte auf den Händen hat( Jesus und so ).
ja, das phänomen kenn ich auch. aber dazu muss ich festhalten, dass ich zu der zeit, als mario party 1 erschienen ist nicht mehr in die kirche gegangen bin.
@seph: mario party 4 war doch klasse. alleine das volleyball spiel...