Howdie hat geschrieben:
Sieht doch schon mal sehr gut aus. Die Farben sind geil. Viel mehr knallen geht ja fast garnicht.^^ Schön, dass ich dir etwas weiter helfen konnte.
Noch ein bisschen mehr, und ich hätte Hydros Augen "verblitzt". ^^
@Elric: Haste dein Tablet gefunden?^^
Ja, habe Ich
Ist noch lange nicht fertig ^^
Und die Augen hätten nur heute Morgen gepasst.
Howdie hat geschrieben:
Sieht doch schon mal sehr gut aus. Die Farben sind geil. Viel mehr knallen geht ja fast garnicht.^^ Schön, dass ich dir etwas weiter helfen konnte.
Noch ein bisschen mehr, und ich hätte Hydros Augen "verblitzt". ^^
@Elric: Haste dein Tablet gefunden?^^
Ja, habe Ich
Ist noch lange nicht fertig ^^
Und die Augen hätten nur heute Morgen gepasst.
[d3mon] hat geschrieben:hat irgendwer ne konkrete idee für eine iron maiden-sig?
Oh.
Ähm.
Ja. Also. Iron Maiden. Da war doch was. *Hust*
stimmt,aber mittlerweile hab ich paint.net auch ein BISSCHEN erlernt (siehe ava/sig) und wollts mal selber versuchen^^
wenn's nix wird kannst du ja mal ran :wink:
Bei Iron Maiden sind die Figürchen der Cover natürlich ganz wichtig - Die Bandmitglieder lass mal außen vor. Ein düsteres Ambiente, mit ein paar der Freakigen Coverkreaturen, und es kann nicht schiefgehen :wink:
Elric von Melnibonê hat geschrieben:
Oh.
Ähm.
Ja. Also. Iron Maiden. Da war doch was. *Hust*
stimmt,aber mittlerweile hab ich paint.net auch ein BISSCHEN erlernt (siehe ava/sig) und wollts mal selber versuchen^^
Bei Iron Maiden sind die Figürchen der Cover natürlich ganz wichtig - Die Bandmitglieder lass mal außen vor. Ein düsteres Ambiente, mit ein paar der Freakigen Coverkreaturen, und es kann nicht schiefgehen :wink:
Dazu ein feiner Rahmen.
leider gibt es nicht so viele render,damit mans richtig anordnen kann,hab bis jetzt nur 2 brauchbare von eddie gefunden
[d3mon] hat geschrieben:
Dazu ein feiner Rahmen.
leider gibt es nicht so viele render,damit mans richtig anordnen kann,hab bis jetzt nur 2 brauchbare von eddie gefunden
Du brauchst nicht immer Render. Bei den Bildern von Maiden gibts doch die passenden Hintergründe direkt mit dazu.
Dann noch ein bischen überzeichnen, anpassen, Schriftzug und Rahmen. Fertig.