Darth Nihilus hat geschrieben:Irgendwie schon arm. Das Xbox Screen schaut trotzdem fast gleichgut aus
Ich bitte dich!!!
Jetzt wirds doch schon dreist die xboxler wollen uns jetzt sogar klarmachen , dass die erste xbox fast gleich auf mit der PS3 ist....
@Darth Nihilus
Also bitte schiel nicht wenn du das Bild anschaust... :wink:
In Punkto Design und langlebigkeit ist die (ich red immernoch von der 1sten) Xbox der PS3 defintiv überlegen. Schaut man die (minimem) grafischen Vorteile der PS3 an sind die beiden Konsolen inetwa ausgeglichen.
Bei zwei gleichguten Produkten schaut man normalerweise auf den Preis und da hat die Xbox die Nase deutlich vorne
Darth Nihilus hat geschrieben:Irgendwie schon arm. Das Xbox Screen schaut trotzdem fast gleichgut aus
Ich bitte dich!!!
Jetzt wirds doch schon dreist die xboxler wollen uns jetzt sogar klarmachen , dass die erste xbox fast gleich auf mit der PS3 ist....
@Darth Nihilus
In Punkto Design und langlebigkeit ist die (ich red immernoch von der 1sten) Xbox der PS3 defintiv überlegen. Schaut man die (minimem) grafischen Vorteile der PS3 an sind die beiden Konsolen inetwa ausgeglichen.
Bei zwei gleichguten Produkten schaut man normalerweise auf den Preis und da hat die Xbox die Nase deutlich vorne
Phä? What? Langlebigkeit!!!!
Ok deine Meinung......
Doch was is mit der PS2....
Du kannst nicht eine Konsole der 2. Generation mit einer Konsole der 3. vergleichen. Technik herrscht mein Bester. Wer nach vorne will, der muss gehen.
Du könntest höchstens diesen Klappstuhl namens XBox noch mit der PS2 vergleichen, und auch da hat dieses eklig grüne Gerät mit seinen klobigen Pad bei dem selbst Dirk Nowitzki mit seinen Riesenpranken keinen Spielgenuss vermittelt bekommt, keine Chance. Denn die PS2 glänzt (erst recht mit der slim edition) mit Komfort und leichte Handhabung, geschweige denn von der brillanten Grafik welche der 1. Xbox auch um Längen überlegen ist......
Ich bitte dich!!!
@Darth Nihilus
Design?
Nein, definitiv nicht, dieser hässliche vereckige kasten mit den Rillen stinkt gegen die PS3 klar ab!
Langlebigkeit?
In dem Fall hast du Recht, in der PS3 steckt auch viel mehr Technik drin als in der Xbox. Allerdings ist sie auch langlebiger als die Xbox 360! Und die PS2 ist mindestens genauso langlebig, also hinkt dein Bash gewaltig.
Und der Rest deines Posts ist völliger Schwachsinn.
@Darth Nihilus
Design?
Nein, definitiv nicht, dieser hässliche vereckige kasten mit den Rillen stinkt gegen die PS3 klar ab!
Langlebigkeit?
In dem Fall hast du Recht, in der PS3 steckt auch viel mehr Technik drin als in der Xbox. Allerdings ist sie auch langlebiger als die Xbox 360! Und die PS2 ist mindestens genauso langlebig, also hinkt dein Bash gewaltig.
Und der Rest deines Posts ist völliger Schwachsinn.
machs doch kurz und schreib gleich das sein gesamter Post schwachsinn ist^^ :wink: