Landungsbrücken hat geschrieben:Und ich plädiere auf einen Bann für alle "HardMotha(aaaaaaaaaaaaaaa)F(*cker)" Hater
Maaan, du bist voll der GangstaaaaaaaStaylaaaaaaaa
Was? Nur weil ich Bruce Willis cool finde?
Warum seit ihr eigentlich alles sone Rassistenschweine?
Wenn wir schon beim Thema Movies sind, lass ich auch mal wieder was von mir hören. Meine two favourites. Wer die Filme gesehen hat, weiß wie sie sich bewegen & sie haben sogar den selben Vornamen (wenns juckt). :wink:
Wenn wir schon beim Thema Movies sind, lass ich auch mal wieder was von mir hören. Meine two favourites. Wer die Filme gesehen hat, weiß wie sie sich bewegen & sie haben sogar den selben Vornamen (wenns juckt). :wink:
Yeaaaahhh Schöne Bilder Blaze find ich echt geil.
G.I. Joe Und Resi echt geil man
nice greace
Es muss schon ziemlich schwer sein, zwei so unfassbar miese Schauspielerinnen in einem Post zu vereinen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wer von den beiden schlechter spielt. Respekt auf ganzer Linie!
God Of Flame hat geschrieben:Hast du auch noch n Bild von der andern Resi Tusse die mitm Motorrad die Kirche demoliert?
Nope! Du meinst Milla Jovovich right!? Jill Valentine ist doch viel schärfer.
Howdie hat geschrieben:
Es muss schon ziemlich schwer sein, zwei so unfassbar miese Schauspielerinnen in einem Post zu vereinen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wer von den beiden schlechter spielt. Respekt auf ganzer Linie!
LOL. Wir sind doch hier im BABES-THREAD right!? Nicht in der Talentshow. Aber danke für dein Mitgefühl. :wink: