bei 40 bzw. 25 mann redet man nicht mehr von einer normalen instance sondern von einer raid instance es gibt in den raid instance verschieden Tier Set teile man redet auch von T1 ,T2,T3,T4,T5,T6. davon erhöht sich jeweils der schwierigkeitsgrad wie du einen boss vernichtest.und natürlich die zahl der verschidenen adds (bezeichnung für normale gegenr die der boss spawnt) ohne gewisse taktik kommst du in einer raid instance nicht weit. :wink:Darkshock hat geschrieben:Verschiedene Instansen (Dungeons) verscheidene Schwierigkeitsgrade und es gibt wie bei jedem normalen Rolli Quests und man kann in ne Gruppe gehen und den Quests dann machen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Thx. :wink:KaosTheorie hat geschrieben:@hydro
Schön das du wieder da bist.
@Punish
40 Leute?![]()
Auf einen einzigen Boss? Kann mir das funktionell gar nicht vorstellen.
Kann mir grundsätzlich nicht vorstellen, wie ein MMORPG funzt. Gibt es da Missionen die man anwählen kann, und diese dann mit Freunden/anderen Spielern zusammen durchzieht? Oder ist das ganze eine offene Welt in der jeder reinkommen kann wann er will? Wie ist das mit dem Schwierigkeitsgrad? - Wenn man 40 Mann für einen Gegner braucht, kann man zu fünft oder so gar nichts bewegen?
Raff null wie WoW in der Praxis aussieht. Vielleicht sollte ich mir mal ein paar Movies dazu reinziehen...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Darkshock
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, den wenn man maximal mit 5 anderen Spielern unterwegs ist dann is das für mich kein Massively Multiplayer ORPG[d3mon] hat geschrieben:moshman hat geschrieben:Guild wars ist ziemlich gut und macht sicher mehr spass als wow.
thx,mosh
@ matt:
nur weil es instanziert ist?
Und was haben Bots da zu suchen?
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
MMORPG ist meiner meinung auch die bezeichnung eines genres und wird nicht an der anzahl der möglichen gruppenmitglieder gemessen...(es sind 7matt123 hat geschrieben:Ja, den wenn man maximal mit 5 anderen Spielern unterwegs ist dann is das für mich kein Massively Multiplayer ORPG[d3mon] hat geschrieben:moshman hat geschrieben:Guild wars ist ziemlich gut und macht sicher mehr spass als wow.
thx,mosh
@ matt:
nur weil es instanziert ist?
Und was haben Bots da zu suchen?
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, weil es in GW ja so viel RP gibtmoshman hat geschrieben:Danke matt...aber dann las bitte das mm weg und noicht das rpg. Guild Wars ist ein Online RPG badabeng. Denken dann posten Diggah.
Aber klar, für mich ist halt MMO die Umschreibung aller.. naja MMOs^^
Egal ob mmorpg, mmorts oder mmofps...
- Punisher256
- Persönliche Nachricht: