Ab Level 70 ist das Spiel erst so richtig geil und bis dahin schon 200 Stunden vergangen und wenns dir fad , wird dann musst ja nicht spielen , du musst immer nur den Monat zahlen in dem du spielst.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Was macht man denn eigentlich über 1000 Stunden bei WoW? Hat der Charakter nicht irgendwann mal das Limit erreicht? Ist die Welt nicht irgendwann mal komplett erforscht? Was hält einen da noch nach mehr als ~200 Stunden?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Darkshock
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich weiß es auch nicht.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Was macht man denn eigentlich über 1000 Stunden bei WoW? Hat der Charakter nicht irgendwann mal das Limit erreicht? Ist die Welt nicht irgendwann mal komplett erforscht? Was hält einen da noch nach mehr als ~200 Stunden?
ich spiele guild wars immer phasenweise...manchmal artet das ganze ins exzessive aus,manchmal spiel ich's gar nicht...bleibt also auch mit nur einer kampagne interessant
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
Irgednwann ist man zwar Lev80(also Wow) aber man kann immer bessere Items bekommen durch Bosse farmen,PvP Ränge und du musst erstmal da hin kommen, Gilden aufmachen oder beitreten...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Was macht man denn eigentlich über 1000 Stunden bei WoW? Hat der Charakter nicht irgendwann mal das Limit erreicht? Ist die Welt nicht irgendwann mal komplett erforscht? Was hält einen da noch nach mehr als ~200 Stunden?
Aber der Hauptmotiviator sind bessere items und cih sage dir das kann fesseln...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man hat ein Spiel wie WoW niemals durch. Sicher hat man seinen Char irgendwann gemaxt, aber dann kann man immer noch mit seinen Gildengenossen rumhängen, oder Überfälle auf feindliche Gebiete durchführen, oder nach noch besserer Ausrüstung suchen, oder auf das nächste Addon warten, oder...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Was macht man denn eigentlich über 1000 Stunden bei WoW? Hat der Charakter nicht irgendwann mal das Limit erreicht? Ist die Welt nicht irgendwann mal komplett erforscht? Was hält einen da noch nach mehr als ~200 Stunden?
-
4B|Spambot
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
4B|Spambot
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Thx. :wink:KaosTheorie hat geschrieben:@hydro
Schön das du wieder da bist.
@Punish
40 Leute?
Auf einen einzigen Boss? Kann mir das funktionell gar nicht vorstellen.
Kann mir grundsätzlich nicht vorstellen, wie ein MMORPG funzt. Gibt es da Missionen die man anwählen kann, und diese dann mit Freunden/anderen Spielern zusammen durchzieht? Oder ist das ganze eine offene Welt in der jeder reinkommen kann wann er will? Wie ist das mit dem Schwierigkeitsgrad? - Wenn man 40 Mann für einen Gegner braucht, kann man zu fünft oder so gar nichts bewegen?
Raff null wie WoW in der Praxis aussieht. Vielleicht sollte ich mir mal ein paar Movies dazu reinziehen...
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
lev 80 gibt es noch nicht erst mit dem nächsten addon in wow. in Age of conan gibt es 80 lvl was mich an age of conan so fasziniert is die atmo und natürlich der gewalt grad da sich das spiel eh nur an erwachsene richtet is es für mich intressanter als wow. auserdem sind 1250std nicht viel auf 2 jahre ich kenne leute die haben über 5000 usw. :wink:Hell69 hat geschrieben:Irgednwann ist man zwar Lev80(also Wow) aber man kann immer bessere Items bekommen durch Bosse farmen,PvP Ränge und du musst erstmal da hin kommen, Gilden aufmachen oder beitreten...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Was macht man denn eigentlich über 1000 Stunden bei WoW? Hat der Charakter nicht irgendwann mal das Limit erreicht? Ist die Welt nicht irgendwann mal komplett erforscht? Was hält einen da noch nach mehr als ~200 Stunden?
Aber der Hauptmotiviator sind bessere items und cih sage dir das kann fesseln...
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
jetzt sind es seit bc 25. früher waren es 40 wenn du da nicht zusammen gearbeitet hast war es mit den 40 leuten sehr schnell vorbei :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Thx. :wink:KaosTheorie hat geschrieben:@hydro
@Punish
40 Leute?![]()
Kann mir grundsätzlich nicht vorstellen, wie ein MMORPG funzt. Gibt es da Missionen die man anwählen kann, und diese dann mit Freunden/anderen Spielern zusammen durchzieht? Oder ist das ganze eine offene Welt in der jeder reinkommen kann wann er will? Wie ist das mit dem Schwierigkeitsgrad? - Wenn man 40 Mann für einen Gegner braucht, kann man zu fünft oder so gar nichts bewegen?
Raff null wie WoW in der Praxis aussieht. Vielleicht sollte ich mir mal ein paar Movies dazu reinziehen...
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Raff null wie WoW in der Praxis aussieht. Vielleicht sollte ich mir mal ein paar Movies dazu reinziehen...
http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=53953
- Darkshock
- Persönliche Nachricht:
Verschiedene Instansen (Dungeons) verscheidene Schwierigkeitsgrade und es gibt wie bei jedem normalen Rolli Quests und man kann in ne Gruppe gehen und den Quests dann machen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Thx. :wink:KaosTheorie hat geschrieben:@hydro
@Punish
40 Leute?![]()
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
in wow ist es (glaub ich^^) tatsächlich so,dass überall in der welt leute rumlaufen,mit denen man sich schon mal unabgesprochen in einen dungeon verirren kann.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Thx. :wink:KaosTheorie hat geschrieben:@hydro
@Punish
40 Leute?![]()
dann gibts da noch instanzen,das sind kopien der spielwelt nur für deine gruppe und dich.
da wird die stärke der monste sowie die droprate der items der anzahl der gruppenmitglieder angepasst...hab aber keine genauere ahnung^^

?