und wenn du ne genaue aufzählung haben willst otothegoglu hatts schon getan.
danke so musste ich mir nicht die arbeit machen ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
LOL?!silverarrow hat geschrieben: Und wieviel Viren brauch ein mega ultra high end schwanz pc typ?
Ganz viele.
Geh Saturn/MediaMarkt (eh das selbe^^) und schau doch bitte mal bei den Fernseher von den Herstellern jener Konsole, die du als deine in deiner Sign angegeben hast...^^Und wer bezahlt 1500 euro für nen 102 cm HD TV fernseher?- jemand, der wohl seit langem, weder im geschäft war, bzw. sich nicht im Internet nach aktuallen Preisen erkundigt hat.
Weil ein "reiner", "purer", "HardCore-Plus-Puls-Overmighty-Skill-Geak-Freak"-Zocker nun mal sein, abgesehen von Standing-, Winner- & Imba-Ovations, Ego dadurch hochpushed, da er schlußendlich einen kleineren Schwanz hat, als eine GeForce GTX 280 lang ist.BTW wozu 102 cm 80 tuens mehr als genug![]()
bah eh komm reiner puerer mok^^ ich hab mein HD, meine ps3. gta4, pes08 und am freitag kommt RE5 dazu und ich bin glüücklich mit den 330 für die ps3 und die 420 für den TVotothegoglu hat geschrieben:LOL?!silverarrow hat geschrieben: Und wieviel Viren brauch ein mega ultra high end schwanz pc typ?
Ganz viele.![]()
Ein "reiner", "purer", "HardCore-Plus-Puls-Overmighty-Skill-Geak-Freak"-Zocker legt in den 5.0-USB-Anschluß Anti-Viren-Pillen ein, anstatt i-ein 08/15-Algorithmus mit einer 1028GB-KeySerial-Gen-Verschlüsselung. :wink:
Geh Saturn/MediaMarkt (eh das selbe^^) und schau doch bitte mal bei den Fernseher von den Herstellern jener Konsole, die du als deine in deiner Sign angegeben hast...^^Und wer bezahlt 1500 euro für nen 102 cm HD TV fernseher?- jemand, der wohl seit langem, weder im geschäft war, bzw. sich nicht im Internet nach aktuallen Preisen erkundigt hat.
Weil ein "reiner", "purer", "HardCore-Plus-Puls-Overmighty-Skill-Geak-Freak"-Zocker nun mal sein, abgesehen von Standing-, Winner- & Imba-Ovations, Ego dadurch hochpushed, da er schlußendlich einen kleineren Schwanz hat, als eine GeForce GTX 280 lang ist.BTW wozu 102 cm 80 tuens mehr als genug![]()
:lol::lol::lol::lol::lol:
Aber als ein "reiner", "purer", "HardCore-Plus-Puls-Overmighty-Skill-Geak-Freak"-Zocker schon.silverarrow hat geschrieben:bah eh komm reiner puerer mok^^ ich hab mein HD, meine ps3. gta4, pes08 und am freitag kommt RE5 dazu und ich bin glüücklich mit den 330 für die ps3 und die 420 für den TVnur weil ich Sonys PS3 habe, heisst das nicht, dass ich Sony HDTV fernseher haben muss