Sobald mir der Muckel vom Löchle die Renderings schickt, gibt's feine Bilder hier, bis dahin muss der Text reichen.
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Hab gerade mit meiner Frau die Kaufverträge für die im nächsten Sommer zu montierende Küche und 12 m² Granitbodenfliesen, passend zur Arbeitsplatte, unterschrieben. Wir werden vermutlich nie wieder Geld für Lebensmittel haben, aber so bleibt die Küche wenigstens sauber.
Sobald mir der Muckel vom Löchle die Renderings schickt, gibt's feine Bilder hier, bis dahin muss der Text reichen.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Ist mir bewusst. :wink:Silver hat geschrieben:Ich liebe den Kram. Und Außerdem ist Shinichi, Conan.Jindujun hat geschrieben:Conan ist lang her...
Die einzigen Namen die ich noch kenn sind (scheiss auf rechtschreibung) Conan, Chinichi Kudo und das Weib hies glaub ich Ran.
Haben die jetzt eigentlich schon die Typen in schwarz oder wie die genannt wurden, aufgedeckt?
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Nope.Jindujun hat geschrieben:Ist mir bewusst. :wink:Silver hat geschrieben:Ich liebe den Kram. Und Außerdem ist Shinichi, Conan.Jindujun hat geschrieben:Conan ist lang her...
Die einzigen Namen die ich noch kenn sind (scheiss auf rechtschreibung) Conan, Chinichi Kudo und das Weib hies glaub ich Ran.
Haben die jetzt eigentlich schon die Typen in schwarz oder wie die genannt wurden, aufgedeckt?
Hin und wieder einige storyrelevanten Einblicke wie z.B der Abschnitt um Vermouth aber vom großen Showdown ist nach 66 Bänden immer noch nichts zu sehen.
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Zeit wärs jedenfalls.
Allmählich nervt es wirklich, dass die Milliarden und aber Milliarden Fälle die Story immer wieder unterdrücken (welche ich nämlich richtig interessant finde).
Naja, in Japan sind sie jetzt bei 70, wird also schon noch was kommen.
Vielleicht bleibt Aoyama ja zumindest unter 100.^^
Allmählich nervt es wirklich, dass die Milliarden und aber Milliarden Fälle die Story immer wieder unterdrücken (welche ich nämlich richtig interessant finde).
Naja, in Japan sind sie jetzt bei 70, wird also schon noch was kommen.
Vielleicht bleibt Aoyama ja zumindest unter 100.^^
-
masterbreak09
- Persönliche Nachricht:
Ich zitir mich einfach 
masterbreak09 hat geschrieben:
Die beiden Herrschaften sind heute bei mir eingetroffen!
Hot Toys MMS Batman DX02
Hot Toys MMS Iron Man (Mark III) Battle Damaged
Zwei wirklich sehr geile Figuren
Mehr Bilder gibts wie immer hier: Klick dich rein
In 2-3 Wochen soll dann endlich auch der Hot Toys Terminator T-800 eintreffen!!! Werde davon dann auch Bilder machen und euch präsentieren [/img]