[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
die frau ist an einen tisch gefesselt. das man die frau spielt kriegt auch keiner mit. man kann wahlweise auch frauen töten. wären es nur männer, hätte ja keiner was gesagt, aber so... wär ich chef eines entwicklerstudios würde ich bei sowas sofort eine klage wegen rufmord einreichen. nur einmal sollen diese schmierenjournalisten richtig recherchieren und seriös berichten. spiele wie counter-strike, bei denen man kleine mädchen an der haustür mit der schrotflinte...
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Das ist seine Schwester Regine Pfeiffer. http://www.regine-pfeiffer.de/
Das mit dem RdR Erfolg stimmt ja sogar...
lustig ist aber dass man sieht wie John 50 Ehre verliert als er die Frau brutal umbringt und ihre Kehle durchschneidet
Das mit dem RdR Erfolg stimmt ja sogar...
lustig ist aber dass man sieht wie John 50 Ehre verliert als er die Frau brutal umbringt und ihre Kehle durchschneidet

Zuletzt geändert von CoD ist ein gutes Spiel am 27.09.2010 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wen meinst du mit Pfeiffer?furley. hat geschrieben:So eine unglaubliche Scheiße.
Btw. is das die Mutter/Schwester/Tante vom Pfeiffer?
ich bin mir bloß grad nicht sicher.
Ein Reiter trifft in der Wüste auf ein einsames, weinendes Kind. Da fragt er sie, warum sie so traurig ist.
"Verbrecher kamen, haben meine ganze Familie getötet, alles geplündert und das Haus angezündet!"
Steigt der Reiter vom Pferd, öffnet seinen Hosenstahl und sagt:"Heute ist wohl nicht dein Tag...!"
Arzt zum Patienten : "Sie haben Krebs und Alzheimer"
Patient : "Zum Glück kein Krebs."
Arzt zum Patienten: "Wollen sie zuerst die gute oder die schlechte Nachricht hören?"
Patient: "die Gute"
Arzt: "Wir werden die Krankheit nach ihnen benennen"
Was ist frech?
Wenn man eine schwangere Frau trifft und sagt: "Hallo zusammen."
Was ist pervers?
Wenn man beiden die Hand gibt...
- <PeGa>
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
der ganze pfeiffer-clan gehört in den ruhestand verfrachtet. oder mal auf clockwork orange'sche art vor den zuschauer-beamer einer großlan gefesselt, damit sie endlich mal sehen, dass wir durch videospiele keine mordenden gewalttriebtäter werden.
um es mit den worten eines großen deutschen komödianten zu sagen: "keine ahnung haben, aber das maul aufreißen wie ein auf grund gelaufener kabeljau."
um es mit den worten eines großen deutschen komödianten zu sagen: "keine ahnung haben, aber das maul aufreißen wie ein auf grund gelaufener kabeljau."
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... st-Washing
Does this look like a girl to you?
-No.
-Exactly!
Does this look like a girl to you?
-No.
-Exactly!
- atoms4peace
- Persönliche Nachricht:
Kommentar dazu von Ben "Yahtzee" CroshawTony hat geschrieben:der ganze pfeiffer-clan gehört in den ruhestand verfrachtet. oder mal auf clockwork orange'sche art vor den zuschauer-beamer einer großlan gefesselt, damit sie endlich mal sehen, dass wir durch videospiele keine mordenden gewalttriebtäter werden.
da er in australien lebt leidet er auch ein wenig unter der senilität mancher politiker.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Geld und Blutlache gibt's nur in der US. Sieht man hier der Zensur wegen zwar nicht, aber ich kann mich gut an die Szene erinnern.deioma hat geschrieben:Das kann man doch auch in der Deutschen? also Leute (bevorzugt natürlich Frauen die nicht in der Küche stehen und so) von hinten ausschalten (oder brutal Kehle durschneiden für massive Bonuspunkte)
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
und die Armen Eltern können nichts dagegen tun... Denn hinter Games stecken dunkele, mächtige Industriebosse, die mit einer mächtigen Lobby die Welt unterdrücken wollen^^ Da kommen die Eltern nicht gegen an... Ganz im Gegensatz zur Alkohol-,Tabak- oder Atomlobby, welche ja bekannter Maßen praktisch nur aus mehreren Rentner aus Delmenbruch besteht, die keinerlei Einfluss auf die Politik und die Medienwelt hat