[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

die frau ist an einen tisch gefesselt. das man die frau spielt kriegt auch keiner mit. man kann wahlweise auch frauen töten. wären es nur männer, hätte ja keiner was gesagt, aber so... wär ich chef eines entwicklerstudios würde ich bei sowas sofort eine klage wegen rufmord einreichen. nur einmal sollen diese schmierenjournalisten richtig recherchieren und seriös berichten. spiele wie counter-strike, bei denen man kleine mädchen an der haustür mit der schrotflinte...
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

BildBild

Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden :?
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Das ist seine Schwester Regine Pfeiffer. http://www.regine-pfeiffer.de/

Das mit dem RdR Erfolg stimmt ja sogar...
lustig ist aber dass man sieht wie John 50 Ehre verliert als er die Frau brutal umbringt und ihre Kehle durchschneidet :roll:
Zuletzt geändert von CoD ist ein gutes Spiel am 27.09.2010 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Also doch. :lach:

--> siehe post auf vorheriger Seite^^
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

lol die verpixeln die Hälfte. Das macht das Spiel ca. doppelt so brutal. Vor allem weil Blutspritzer auf dem Bildschirm verpixelt werden.

Hach ich liebe antikillerspielberichte
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Raksoris hat geschrieben:Habt ihr das gesehen? 8O

Die sagen es gibt Red Dead Redemption auf PC!!!!
Wieso weiß ich davon nichts? :D
Heavy Rain auch. Und die GTA(SA)-Szene wurde aus einem Frontal21 "Bericht" recycled. Und wieder ist es die US-Fassung. :roll:
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Das kann man doch auch in der Deutschen? also Leute (bevorzugt natürlich Frauen die nicht in der Küche stehen und so) von hinten ausschalten (oder brutal Kehle durschneiden für massive Bonuspunkte)
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

seht ihrs? sobald leute alt werden und keine sinnvolle beschäftigung mehr haben, fällt ihnen nurnoch scheiße ein.
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

furley. hat geschrieben:So eine unglaubliche Scheiße.
Btw. is das die Mutter/Schwester/Tante vom Pfeiffer? :lol:
wen meinst du mit Pfeiffer?
ich bin mir bloß grad nicht sicher.

Ein Reiter trifft in der Wüste auf ein einsames, weinendes Kind. Da fragt er sie, warum sie so traurig ist.
"Verbrecher kamen, haben meine ganze Familie getötet, alles geplündert und das Haus angezündet!"
Steigt der Reiter vom Pferd, öffnet seinen Hosenstahl und sagt:"Heute ist wohl nicht dein Tag...!"

Arzt zum Patienten : "Sie haben Krebs und Alzheimer"
Patient : "Zum Glück kein Krebs."

Arzt zum Patienten: "Wollen sie zuerst die gute oder die schlechte Nachricht hören?"
Patient: "die Gute"
Arzt: "Wir werden die Krankheit nach ihnen benennen"

Was ist frech?

Wenn man eine schwangere Frau trifft und sagt: "Hallo zusammen."

Was ist pervers?

Wenn man beiden die Hand gibt...
<PeGa>
Persönliche Nachricht:

Beitrag von <PeGa> »

se pimps :hehe:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

der ganze pfeiffer-clan gehört in den ruhestand verfrachtet. oder mal auf clockwork orange'sche art vor den zuschauer-beamer einer großlan gefesselt, damit sie endlich mal sehen, dass wir durch videospiele keine mordenden gewalttriebtäter werden.

um es mit den worten eines großen deutschen komödianten zu sagen: "keine ahnung haben, aber das maul aufreißen wie ein auf grund gelaufener kabeljau."
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... st-Washing

Does this look like a girl to you?
-No.
-Exactly!
atoms4peace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atoms4peace »

Tony hat geschrieben:der ganze pfeiffer-clan gehört in den ruhestand verfrachtet. oder mal auf clockwork orange'sche art vor den zuschauer-beamer einer großlan gefesselt, damit sie endlich mal sehen, dass wir durch videospiele keine mordenden gewalttriebtäter werden.

um es mit den worten eines großen deutschen komödianten zu sagen: "keine ahnung haben, aber das maul aufreißen wie ein auf grund gelaufener kabeljau."
Kommentar dazu von Ben "Yahtzee" Croshaw

da er in australien lebt leidet er auch ein wenig unter der senilität mancher politiker.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

deioma hat geschrieben:Das kann man doch auch in der Deutschen? also Leute (bevorzugt natürlich Frauen die nicht in der Küche stehen und so) von hinten ausschalten (oder brutal Kehle durschneiden für massive Bonuspunkte)
Geld und Blutlache gibt's nur in der US. Sieht man hier der Zensur wegen zwar nicht, aber ich kann mich gut an die Szene erinnern.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

und die Armen Eltern können nichts dagegen tun... Denn hinter Games stecken dunkele, mächtige Industriebosse, die mit einer mächtigen Lobby die Welt unterdrücken wollen^^ Da kommen die Eltern nicht gegen an... Ganz im Gegensatz zur Alkohol-,Tabak- oder Atomlobby, welche ja bekannter Maßen praktisch nur aus mehreren Rentner aus Delmenbruch besteht, die keinerlei Einfluss auf die Politik und die Medienwelt hat :D