Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
aber nicht diese Saison. nächstes jahr wirds aber schwer. mit lautern, pauli und augsburg kommen 3 bärenstarke teams hoch.
Och, also das dominante Zweitliga teams in der ersten Liga alles andere als bärenstark waren hats ja schon häufiger gegeben.
Erstmal abwarten, der Unterschied zwischen den Ligen ist groß.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Ach es ist zum Mäuse melke Lautern hat den 2ten Matchball verspielt.
Was solls schei* auf die 2 Liga Meisterschaft.
Juhu wir und Pauli sind endlich auf gestiegen :Applaus:
Ich hoffe das beide Mannschaften die Klasse halten.

Mein Wunsch wäre das Lautern 3 Jahr 1. Lige spielt und dann langsam zu den sichern 1. Liga Plätzen findet.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

xXBlueSiderXx hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben:eben, Blue Sider hat mal gar keine Ahnung.
Und ich bin als Kölner halber Bayern Fan.
(Ich kann nix dafür mein Vater hat mich damals als Mitglied eingetragen ;D)
Wenn man sich die Spieler anguckt ist das phenomenal was da geleistet wurde.
Die Schalker müssten dem Felix ein Denkmal setzten, die sind finanziell fast am absaufen und der holt die CL.
Die einzigsten Spieler mit Format sind Farfan und Neuer evtl. noch Rafinha. Da klingt vom Kader her sogar der 1.FC Köln besser.

Den Bayern muss man was die Bundesliga angeht auch einen kleinen Vorwurf machen,das wird nächstes Jahr evlt. so nicht mehr gut gehn,
aber am meisten versagt haben eigentlich wieder die anderen vermeintlichen Topclubs in der Bundesliga Wolfsburg, HSV, Leverkusen, Bremen, Stuttgart.
Die hatten alle Teilweise solche Leistungslöcher, das war unglaublich.
Gerade bei Bremen und Stuttgart sieht man ja jetzt zu was die im Stande sind.

Aber auch mit diesem Fakt wertet das den 2. Platz von Schalke nicht ab im Gegenteil, gerad die augelisteten Klubs hatten diese Saison mehr Potential als Schalke..

Allerdings muss ich sagen hätte ich da dort lieber einen anderen Verein gesehn, evlt mal einen der was reissen kann, weil Schalke wird wohl nicht so die Knaller dann verpflichten für das internationale Geschäft.
Ich habe nicht Schalkes LEISTUNG schlecht geredet, sondern eher das spielerische aber das bezog sich darauf, dass ein Vorredner Schalke als bemerkenswertste Mannschaft gelobt hatte, und das hatte ich zu meinem Irrtum erst aufs spielerische bezogen.

Ich habe auch gesagt, dass es echt klasse ist, dass was der Magaht aus der Mannschaft rausgeholt hat, mit Schulden etc. . Das verdient auch Respekt aber trotzdem hätte Schalke meiner Meinung nach den Meistertitel [Edit: in dieser Saison! ] nicht verdient gehabt, trotzdem ist das für ihre Verhältnisse grandios, was geleistet wurde (nicht was gespielt wurde).
Da stimm ich dir natürlich zu, hab nur deinen letzten Post gelesen.
Auch bei den anderen Posts die danach kamen stimm ich dir auch völlig zu.
Spielerisch hatte Schalke die Schale sicherlich nicht verdient, egal wie lange die schon warten.
Ich mochte Hertha eigentlich auch nie und mich schmerzt der Abstieg nicht sonderlich, aber man muss schon sagen auch wenn viele Spieler weggebrochen sind die wahrscheinlich auch zu dem Absturz beigetragen haben, das die mit Abstand die meisten vergebenen Großchancen hatten die je ein Absteiger hatte.
Und dann auch noch Letzter ;D, aber gut wenn man in der Hinrunde so schlecht ist und danach das Glück nicht erzwingen kann ist man weg vom Fenster.
Auch wenn ich nach der Hinrunde nie damit gerechnet hätte, ich hab die trotz der desolaten Leistung für zu gut gehalten, so kann man sich täuschen ;D
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Oh Man, da sieht man mal wieder wie wenig Ahnung ihr vom Club habt.

Der 34. Spieltag wird so verlaufen:
Bochum schlägt Hannover mit 2:0, der Club Köln mit 4:3. Beide haben dann 31 Punkte und 35:61 Tore. Da in dem Fall nicht beide als 15. geführt werden und die Relegation entfallen kann - was ja die wünschenswerteste Lösung wäre -, greifen andere Regeln. Dann zählt der direkte Vergleich, und den hätten in diesem Fall die Westdeutschen mit 1:0 und 0:0 für sich entschieden.

In der Relegation stürmen wir gegen Augsburg an, sind das bessere Team, vergeigen aber reihenweise Chance. Letztendlich macht unser Reinhardt das entscheidene Tor für Augsburg in der Nachspielzeit. Direkter Abstieg, pah! Also ihr habt ja mal echt gar keine Ahnung vom Club! Das wäre ja normal und das ist mein Glubb ganz bestimmt nicht!
Teslatier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teslatier »

Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Mich würde mal interessieren wieviele Nationaltrainer ihre treffsichersten Stürmer nicht für die WM nominieren und dafür welche mitnehmen, die zusammen gerade mal ne Handvoll Tore geschossen haben :roll:

Naja habe es geahnt das jetzt so ne dumme Ausrede kommt von wegen Taktik passt nicht mit Kuranyis Spielweise zusammen.

Mir wird Angst und Bange... und das nicht erst gg Serbien... :roll:
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Erstmal sehen was Löw noch so nominiert am Donnerstag.
Ich persönlich halte Kurany locker ersetzbar.

MFG
Jowy
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Jowy hat geschrieben:Erstmal sehen was Löw noch so nominiert am Donnerstag.
Ich persönlich halte Kurany locker ersetzbar.

MFG
Jowy
Er wird auf jeden Fall nicht die stärkste Mannschaft am Start haben, denn in die würde auch ein Frings gehören, der wesentlich schwerer als Kurany zu ersetzen sein dürfte.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

TRichter hat geschrieben:
Er wird auf jeden Fall nicht die stärkste Mannschaft am Start haben, denn in die würde auch ein Frings gehören, der wesentlich schwerer als Kurany zu ersetzen sein dürfte.
Natürlich nicht. Sonst wäre Kurany ja auch dabei.
Und denn alten "Sauger" würd ich auch lieber sehen als einen Kehdira oder ähnliches. Aber warum er nicht dabei ist hatte Frings ja letztens erst erläutert.
Wäre Ballack nicht so gut und angesehen wäre er wohl auch schon längst geflogen.
Die Pflaume Poldi wird wohl auch dabei sein.
Das einzige was ich mich frage wer von denn jungen dabei sein wird wie Hummels, Kroos oder Müller.

MFG
Jowy
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Das stimmt TRichter, aber ich frage mich trotzdem auch warum bei Gomez, Podolski und Klose (und die werden am Donnerstag dabei sein...) nun ausgerechnet in Südafrika der Knoten platzen soll...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Tom07 hat geschrieben:Das stimmt TRichter, aber ich frage mich trotzdem auch warum bei Gomez, Podolski und Klose (und die werden am Donnerstag dabei sein...) nun ausgerechnet in Südafrika der Knoten platzen soll...
Das weiß keiner und die Aufstellung lässt sich nur dadurch erklären, dass Löw nicht nach Leistung, sondern nach Sympathie aufstellt. Natürlich könnte er auch so argumentieren, dass ein erfolgshungriger Spieler wie Frings, der auch von seinen Mitspielern Einsatz fordert, nicht zu Leuten wie Poldi, die sich immer noch auf den Lorbeeren des Sommermärchens ausruhen, passt.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Bei Gomez frag ich mich das auch. Der ist ja praktisch das Gegenteil von Poldi und Klose die meistens in der Nationalelf meinst recht ordentlich gespielt haben.
Naja selbst mit der schlimmsten Kombination werden wir uns wohl wieder irgendwie durchwürgen wie in denn letzten jahren...

MFG
Jowy
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

--------Kuranyi------Kiesling--------
----------------Cacau-----------------
----------------------------------------
---Marin----------------------Özil----
---------------------------------------
--------------Khedira-----------------
Lahm---Wester---Merte---Träsch(?)
----------------Adler------------------

:oops:

--------Kuranyi------Kiesling--------
----------------Cacau-----------------
---Marin----------------------Özil----
---------------------------------------
---------Khedira----Ballack----------
--Lahm-------Wester--------Merte--
----------------Adler------------------
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 63,00.html

Mein Gott, dieser Löw....anstatt direkt reinen Tisch zu machen lässt er Kuranyi mehrere Wochen warten....Löw ist nach der Wm sicherlich nicht mehr Trainer der N11, egal wie weit wir kommen werden.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Na klasse. :roll: