Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Jonny
- Persönliche Nachricht:
Macht aufjeden Fall ne menge Bock mit euch ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, immer dann, als du auf einmal für längere Zeit verschwunden warst.Kakadu.CH hat geschrieben:Hab' ich was verpasst?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Yay Jonny, da sin mir zwo ma ordentlich vorne mitgefahren gestern, wa?Gerade zum Schluß hin, als du gar nicht mehr da warst. Da haben wir locker noch 1-2 Stunden gespielt.
Ich hasse nur diese Vollidioten die Beim Start rückwärts fahren....
3mal ..Totalschaden.. und dann hört man dieses russische Gelächter -.-*
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Arghs, da hatte ich ein paar üble Connection-Probleme. Das wurde mir dann doch ein wenig zu viel Ärger für einen Sonntag, da bin ich halt auf Futtersuche gegangen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, immer dann, als du auf einmal für längere Zeit verschwunden warst.Kakadu.CH hat geschrieben:Hab' ich was verpasst?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Yay Jonny, da sin mir zwo ma ordentlich vorne mitgefahren gestern, wa?Gerade zum Schluß hin, als du gar nicht mehr da warst. Da haben wir locker noch 1-2 Stunden gespielt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bei mir sind es die scheiß Franznacken immer. Gerade gestern wieder 2 mal beim Start hinten in sie reingebrettert, weil sie scheinbar zu blöd sind das Gaspedal zu finden.p0rn.Jonny hat geschrieben:Macht aufjeden Fall ne menge Bock mit euch ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, immer dann, als du auf einmal für längere Zeit verschwunden warst.Kakadu.CH hat geschrieben: Hab' ich was verpasst?Gerade zum Schluß hin, als du gar nicht mehr da warst. Da haben wir locker noch 1-2 Stunden gespielt.
@Kadu
Kein Ding. Wann gehen wir wieder steil?
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
vonwegen zu blöd,hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bei mir sind es die scheiß Franznacken immer. Gerade gestern wieder 2 mal beim Start hinten in sie reingebrettert, weil sie scheinbar zu blöd sind das Gaspedal zu finden.p0rn.Jonny hat geschrieben:Macht aufjeden Fall ne menge Bock mit euch ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ja, immer dann, als du auf einmal für längere Zeit verschwunden warst.Gerade zum Schluß hin, als du gar nicht mehr da warst. Da haben wir locker noch 1-2 Stunden gespielt.
die wollen dich nur ärgern,gelle?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
cyrodil is doch der sitz der dunklen bruderschaft,oder?hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Demon
Was weiß ich was denen im Kopf rumschwirrt. Auf jeden Fall nicht der Gedanke das Spiel ordentlich zu spielen.![]()
@Kadu
Bin aber gerade in Oblivion vertieft.![]()
Aber... Cyrodil muß dann wohl ein anderes Mal erneut erforscht werden.![]()
Von mir aus können wir!^^
dammt,müsste ich eigentlich wissen ^^
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kakadu.CH hat geschrieben:Cyrodil ist eine Nation, keine Stadt :wink:[d3mon] hat geschrieben:cyrodil is doch der sitz der dunklen bruderschaft,oder?
dammt,müsste ich eigentlich wissen ^^
okeee,ich glaub ich brauch oblivion wieder uffe festplatte drauf...aber mass effect und grid nehmen soviel platz weg,verdammt >.<
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: