Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die kann ja nicht mal sprechen. In dem Film Robots hat sie synchronisiert (zusammen mit einer meiner liebsten dt. Synchronspecherinnen, Shandra Shadt) und das war furchtbar und eine Beleidigung für die anderen Sprecher, ähnlich wie die Anwesenheit der Türken im EM Halbfinale eine Beleidigung für die anderen Teams und ihre Leistungen darstellt.hydro-skunk_420 hat geschrieben:xD jupp.TGfkaTRichter hat geschrieben:Und vor allem muss man bei ihrem Künstlernamen einfach immer an "Terminator" denken.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Lol, die ist eh n bissl dumm. Und häßlich außerdem.![]()
Ach ja, Musik machen kannse auch nicht. Finde all ihre Songs grauenvoll. Muß an der noch grauenvolleren Stimme liegen.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jetz werden wir auch noch rassistisch,gelle?TGfkaTRichter hat geschrieben:Die kann ja nicht mal sprechen. In dem Film Robots hat sie synchronisiert (zusammen mit einer meiner liebsten dt. Synchronspecherinnen, Shandra Shadt) und das war furchtbar und eine Beleidigung für die anderen Sprecher, ähnlich wie die Anwesenheit der Türken im EM Halbfinale eine Beleidigung für die anderen Teams und ihre Leistungen darstellt.hydro-skunk_420 hat geschrieben:xD jupp.TGfkaTRichter hat geschrieben: Und vor allem muss man bei ihrem Künstlernamen einfach immer an "Terminator" denken.![]()
Ach ja, Musik machen kannse auch nicht. Finde all ihre Songs grauenvoll. Muß an der noch grauenvolleren Stimme liegen.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieso? Die Türken haben da einfach nichts zu suchen. Das hat nichts damit zutun, dass sie Türken sind, sondern, dass sie in jedem Spiel über die Distanz hinweg scheiße gespielt haben. Außerdem ist der Trainer ein arroganter Bastard, vielleicht nicht so schlimm und besserwisserisch wie Rehhagel, aber dennoch kann ich ihn nicht leiden.[d3mon] hat geschrieben:jetz werden wir auch noch rassistisch,gelle?TGfkaTRichter hat geschrieben:Die kann ja nicht mal sprechen. In dem Film Robots hat sie synchronisiert (zusammen mit einer meiner liebsten dt. Synchronspecherinnen, Shandra Shadt) und das war furchtbar und eine Beleidigung für die anderen Sprecher, ähnlich wie die Anwesenheit der Türken im EM Halbfinale eine Beleidigung für die anderen Teams und ihre Leistungen darstellt.hydro-skunk_420 hat geschrieben: xD jupp.![]()
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, haben sie nicht, aber sie waren immerhin in drei ihrer vier Spiele über die Distanz hinweg das bessere Team und zumindest einer dieser Gegner war richtig gut. Die Türken waren in keinem ihrer Spiele mehr als 10 Minuten (immer am Schluss) das bessere Team. Gegen Kroatien waren es nur 5 Sekunden und das Elfmeterschießen, und das war in Anbetracht der Leistung der Kroaten in diesem Spiel echt schlecht.Darkshock hat geschrieben:Ich will jetzt nicht dumm sein aber die Deutschen haben auch nicht sehr gut gespielt.