Lizard stinkt schlimmer als Blauwal beim kacken, was natürlich nur von Blauwal erfunden wurde. Braun und stinkig muss es sein, meint Blauwal.Und da passierte was
Lizard stinkt schlimmer als Blauwal beim kacken, was natürlich nur von Blauwal erfunden wurde. Braun und stinkig muss es sein, meint Blauwal.Und da passierte was, Torreto kackte hellgelbe Brühe.
Lizard stinkt schlimmer als Blauwal beim kacken, was natürlich nur von Blauwal erfunden wurde. Braun und stinkig muss es sein, meint Blauwal.Und da passierte was, Torreto kackte hellgelbe Brühe. "Meine Hose!", schrie er
Lizard stinkt schlimmer als Blauwal beim kacken, was natürlich nur von Blauwal erfunden wurde. Braun und stinkig muss es sein, meint Blauwal.Und da passierte was, Torreto kackte hellgelbe Brühe. "Meine Hose!", schrie er Meine Hose ist so Gelb
Lizard stinkt schlimmer als Blauwal beim kacken, was natürlich nur von Blauwal erfunden wurde. Braun und stinkig muss es sein, meint Blauwal.Und da passierte was, Torreto kackte hellgelbe Brühe. "Meine Hose!", schrie er Meine Hose ist so Gelb. Er zog sich um und alles war gut.
Lizard stinkt schlimmer als Blauwal beim kacken, was natürlich nur von Blauwal erfunden wurde. Braun und stinkig muss es sein, meint Blauwal.Und da passierte was, Torreto kackte hellgelbe Brühe. "Meine Hose!", schrie er Meine Hose ist so Gelb. Er zog sich um und alles war gut. Naja nicht wirklich,
Lizard stinkt schlimmer als Blauwal beim kacken, was natürlich nur von Blauwal erfunden wurde. Braun und stinkig muss es sein, meint Blauwal.Und da passierte was, Torreto kackte hellgelbe Brühe. "Meine Hose!", schrie er Meine Hose ist so Gelb. Er zog sich um und alles war gut. Naja nicht wirklich, aber da Lizard ja Godlike war: