[Spiel] Nur ein Wort

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Pater Nihil wanderte auf dem Pfad des ewigen Lichts, um
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

Pater Nihil wanderte auf dem Pfad des ewigen Lichts, um endgültig zu sterben.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Pater Nihil wanderte auf dem Pfad des ewigen Lichts, um endgültig zu sterben. Er fiel bloß
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Pater Nihil wanderte auf dem Pfad des ewigen Lichts, um endgültig zu sterben. Er fiel bloß auf die Schnauze und starb.
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Pater Nihil wanderte auf dem Pfad des ewigen Lichts, um endgültig zu sterben. Er fiel bloß auf die Schnauze und starb. Und lebte so ewig. Ende.

Lizard stinkt schlimmer als
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Lizard stinkt schlimmer als Blauwal beim kacken, was natürlich nur von Blauwal erfunden wurde.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Lizard stinkt schlimmer als Blauwal beim kacken, was natürlich nur von Blauwal erfunden wurde. Braun und stinkig muss es sein,
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Lizard stinkt schlimmer als Blauwal beim kacken, was natürlich nur von Blauwal erfunden wurde. Braun und stinkig muss es sein, meint Blauwal.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Lizard stinkt schlimmer als Blauwal beim kacken, was natürlich nur von Blauwal erfunden wurde. Braun und stinkig muss es sein, meint Blauwal.Und da passierte was
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Lizard stinkt schlimmer als Blauwal beim kacken, was natürlich nur von Blauwal erfunden wurde. Braun und stinkig muss es sein, meint Blauwal.Und da passierte was, Torreto kackte hellgelbe Brühe.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Lizard stinkt schlimmer als Blauwal beim kacken, was natürlich nur von Blauwal erfunden wurde. Braun und stinkig muss es sein, meint Blauwal.Und da passierte was, Torreto kackte hellgelbe Brühe. "Meine Hose!", schrie er
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Lizard stinkt schlimmer als Blauwal beim kacken, was natürlich nur von Blauwal erfunden wurde. Braun und stinkig muss es sein, meint Blauwal.Und da passierte was, Torreto kackte hellgelbe Brühe. "Meine Hose!", schrie er Meine Hose ist so Gelb
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Lizard stinkt schlimmer als Blauwal beim kacken, was natürlich nur von Blauwal erfunden wurde. Braun und stinkig muss es sein, meint Blauwal.Und da passierte was, Torreto kackte hellgelbe Brühe. "Meine Hose!", schrie er Meine Hose ist so Gelb. Er zog sich um und alles war gut.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Lizard stinkt schlimmer als Blauwal beim kacken, was natürlich nur von Blauwal erfunden wurde. Braun und stinkig muss es sein, meint Blauwal.Und da passierte was, Torreto kackte hellgelbe Brühe. "Meine Hose!", schrie er Meine Hose ist so Gelb. Er zog sich um und alles war gut. Naja nicht wirklich,
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

Lizard stinkt schlimmer als Blauwal beim kacken, was natürlich nur von Blauwal erfunden wurde. Braun und stinkig muss es sein, meint Blauwal.Und da passierte was, Torreto kackte hellgelbe Brühe. "Meine Hose!", schrie er Meine Hose ist so Gelb. Er zog sich um und alles war gut. Naja nicht wirklich, aber da Lizard ja Godlike war: