Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Du hast es auch nicht verdient!moshman hat geschrieben:Zu mir kam aber nie ein Medicmasshiro_no hat geschrieben:Weils das Game ist. haste BF2 am PC gespielt? Allein die Shortbefehle sind so hilfreich da man jeder zeit nach nem Medic kreishcen kann etc. Und das merkt man sofort das dies fehlt und ein extremer nachteil ist denn genau sowas fördert dieses Planlose rumgedopse nurmoshman hat geschrieben:@Niggel
Bis auf die mangelnde Kommunikation ist das Spiel gut. Wieso mass das nun aufs Spiel schiebt und nicht auf die User ist mir ein Rätsel
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
kaninchen_im_hut hat geschrieben:hoffentlich ... egal werds gleich einfach kaufen ...
so muss mal eben getränke , meine herzdame hat moin geburtstag , da kann man schon mal ne kiste hansa und zitronentee instant pulver springen lassen ^^ soll noch mal einer sagen ich wäre geizig ....
bis gleich meine sonnenstrahlen
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Wenner net kommt Messern.... dann lernt ers
Ich hab lang genug am PC BF2 gespielt um sagen zu können,d ass die BF Spiele der Konsolen Müll sind fürn Multiplayer. Am PC herrscht so ein intensives Teamplay das hab ich auf der Konsole noch nie erlebt. Wobei grad bei Bad Company was gescheites wie der Commander fehlt usw. Ist halt nur ein Battlefield lite was aus meienr Sicht nur vond er Kampagne lebt wo es seine wirklichen stärken zeigt
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
kaninchen_im_hut hat geschrieben:hoffentlich ... egal werds gleich einfach kaufen ...
so muss mal eben getränke , meine herzdame hat moin geburtstag , da kann man schon mal ne kiste hansa und zitronentee instant pulver springen lassen ^^ soll noch mal einer sagen ich wäre geizig ....
bis gleich meine sonnenstrahlen
Du bist ja spendabel
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@salat

Zu warm um alles nochmal zu schreibenJoa, danke soweit alles bestens. Einzig diese verdammte Hitzte geht mir tierisch aufen Keks
Mein WE war cool. Hab am Freitag und am Samstag nem Kumpel nen Gefallen getan und bin an nem Stadtfest als Helfer eingesprungen. Traumhaftes Wetter, kühles Bier und coole Musik es war einfach cool. Den Sonntag hab ich dann in der kühlen Wohnung verbracht und fleissig MGS 3 gezockt.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Teamplay ist wirklich nicht allzusehr vorhanden, der Punkt geht an dich. Schlecht sind die Spiele trotzdem nicht und besser als BF2142 sind die Konsolenteile sowieso.masshiro_no hat geschrieben:Wenner net kommt Messern.... dann lernt ersIch hab lang genug am PC BF2 gespielt um sagen zu können,d ass die BF Spiele der Konsolen Müll sind fürn Multiplayer. Am PC herrscht so ein intensives Teamplay das hab ich auf der Konsole noch nie erlebt. Wobei grad bei Bad Company was gescheites wie der Commander fehlt usw. Ist halt nur ein Battlefield lite was aus meienr Sicht nur vond er Kampagne lebt wo es seine wirklichen stärken zeigt
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Alle sist besser als 2142! Sogar die Spice Girls sind besser. Aber das ist keine Kunstmoshman hat geschrieben:Teamplay ist wirklich nicht allzusehr vorhanden, der Punkt geht an dich. Schlecht sind die Spiele trotzdem nicht und besser als BF2142 sind die Konsolenteile sowieso.masshiro_no hat geschrieben:Wenner net kommt Messern.... dann lernt ersIch hab lang genug am PC BF2 gespielt um sagen zu können,d ass die BF Spiele der Konsolen Müll sind fürn Multiplayer. Am PC herrscht so ein intensives Teamplay das hab ich auf der Konsole noch nie erlebt. Wobei grad bei Bad Company was gescheites wie der Commander fehlt usw. Ist halt nur ein Battlefield lite was aus meienr Sicht nur vond er Kampagne lebt wo es seine wirklichen stärken zeigt
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist soweit alles klar. Freitag auf einem Geburtstag gewesen und Druckbetankung gemacht, als hät ich gewusst, dass meine Chaufeurin um kurz nach 1 los will^^ Dann in dem Zustand noch bis morgens DBZ und Alone in the Dark gezockt.
Am Samstag wur dich dann früh am morgen (glaub halb 12 wars) vom Bruder geweckt worden, musst wo hin gefahren werden, Erholung -> failed.
Sonst Samstag nur noch gechillt, mit Freundin DVD geguckt ec.
Sontag dann treffen mit den WFF Leuten bezüglich Planung und schön McD gefuttert.
Am Samstag wur dich dann früh am morgen (glaub halb 12 wars) vom Bruder geweckt worden, musst wo hin gefahren werden, Erholung -> failed.
Sonst Samstag nur noch gechillt, mit Freundin DVD geguckt ec.
Sontag dann treffen mit den WFF Leuten bezüglich Planung und schön McD gefuttert.
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: