Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild

Ein Horrorfilm, wie er sein muss: Unheimliche, ruhige (und mißtrauische) Stimmung, keine animierte Scheiße, sondern "selbstgebastelt" und keine nervenden Frauen, die halbnackt durch den Film rennen oder sonst einfach nur durch ihre Anwesenheit eine Lovestory erzwingen. Dieser Film kommt zum Glück ohne das aus^^

Beste Szene -> als alle an den Stuhl gebunden sind und mächtig Panik schieben :D

10/10

Jetzt muss ich auch mal das Prequel schauen.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Mach das auf jeden Fall! Ich hab das Prequel im Kino gesehn und es war für mich der beste Film letztes Jahr. Hab direkt danach zuhause nochma den Carpenter geschaut und dann sieht man erst das die beiden Filme perfekt zusammen passen und eine perfekte Überleitung gemacht wird. So sollte ein Prequel aussehen.

Zum Thema:

The Last Boy Scout

8/10

Ein sehr guter Willis Film, mehr brauch ich da nicht zu sagen.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Wulgaru hat geschrieben:oder die Vorlage noch schlechter ist...
die vorlage ist richtig gut und der m.night macht in letzter zeit nur noch müll ^^
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Bild
One Piece in letzter Zeit bis Enies Lobby geguckt.
Gott ich hasse die Ohara Folgen, zuviel Pisse in meinen Augen.

Aber macht immer wieder Spaß, wer möchte kann sich auch noch mehr in die Aussage der einzelnen Arc-Konflikte denken; für mich ist es n spaßiger Nostalgietrip.

9/10

Muss gucken wie schnell ich wieder aufhole, bis zum Archipel kenn ich noch alles, ab da aber nur Mange und ich bin eigentlich kein Fan von Zeitsprüngen. Naja vllt haben sie da noch Filler zugepackt, können ja auch lustig sein.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Vejieta hat geschrieben:
die vorlage ist richtig gut und der m.night macht in letzter zeit nur noch müll ^^
Kann ich wie gesagt nicht beurteilen, habe aber auch kein Bedürfnis das herauszufinden. Ne gute Umsetzung kann eh ohne die Vorlage existieren. Ansonsten mag ich alle seine anderen Filme, daher kann ich das nicht bestätigen. :wink:
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Wulgaru hat geschrieben:
Vejieta hat geschrieben:
Kann ich wie gesagt nicht beurteilen, habe aber auch kein Bedürfnis das herauszufinden. Ne gute Umsetzung kann eh ohne die Vorlage existieren. Ansonsten mag ich alle seine anderen Filme, daher kann ich das nicht bestätigen. :wink:
Auch den?
Bild

Habe ich nicht sonderlich Gutes dazu gelesen und deshalb auch noch nicht angesehen...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Man sollte immer genau gucken. Er ist Produzent und Co-Autor (und bei sowas darf man davon ausgehen, dass er eher die Grundidee hat und weniger das Skript geschrieben hat), kein Regisseur. Mit der praktischen Umsetzung hat er nichts zu tun, daher sollte das auf ihn genausowenig zurückfallen wie Hostel auf Tarantino. Die Idee des Films ist sehr spannend, wird aber ähnlich wieviele andere Horrorfilme dadurch kaputtgemacht das es auch eine Außenhandlung außerhalb des Kammerspiels (Fahrstuhl) gibt. Hat mich immer rausgerissen. Kann man sich aber antun, es gibt sehr viel schlechteres und wer der "Täter" ist...ich wurde aufs Glatteis geführt...schafft auch nicht jeder Film.
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Wulgaru hat geschrieben:Er ist Produzent und Co-Autor, kein Regisseur.
Oh Mann, in die "Steven Spielberg-Falle" (bei dem Regisseur ist mir das schon öfters passiert) getreten. Ich hasse diese irreführende Promotion. Sollte verboten werden...
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

5,5/10

Bild

6,5/10
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wulgaru hat geschrieben:Bild

Meine Fresse ist der schlecht gewesen. So ein konfuser Mist....ich bin eigentlich ein riesiger Fan von M.Night, weil alle seine Filme für sich genommen originelle Ideen mitbringen....aber das hier...kann nur vermuten das er entweder keine Zeit hatte ala Studiodruck oder die Vorlage noch schlechter ist...
Definitiv das Erste.
Außerdem produziert er seit Jahren nur Schrott nur hat er sich mit dieser Verfilmung wirklich ein Denkmal aufgestellt.
Einfach nur grausam wie man so eine gute, witzige Zeichentrickserie in so einen schlechten Film konvertieren kann.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Raksoris hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Bild

Meine Fresse ist der schlecht gewesen. So ein konfuser Mist....ich bin eigentlich ein riesiger Fan von M.Night, weil alle seine Filme für sich genommen originelle Ideen mitbringen....aber das hier...kann nur vermuten das er entweder keine Zeit hatte ala Studiodruck oder die Vorlage noch schlechter ist...
Definitiv das Erste.
Außerdem produziert er seit Jahren nur Schrott nur hat er sich mit dieser Verfilmung wirklich ein Denkmal aufgestellt.
Einfach nur grausam wie man so eine gute, witzige Zeichentrickserie in so einen schlechten Film konvertieren kann.
Ich war enttäuscht und verärgert das dieser Trailer sequenz nicht drin ist.

Die wo Ang in einem Raum voller Kerzen meditiert und die dann nach und nach Per Wind kraft löscht. Während draußen die Schiffe des Feuers auf die Insel zu steuern.

Warum musste Ang zu einem Jesus degradiert werden? In der Serie ist er auch ein normales Kind das auch alben ist und Spielt. Hier hat e hat er nicht mal gelacht. Sup nervig, flach und unpassend wie Space Jesus in star wars Episode 1.

Schaut euch auf jeden Fall mal die Serie an. Neben Danny Phantom mit abstand am besten geschrieben.
Zuletzt geändert von crewmate am 18.02.2012 17:29, insgesamt 2-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Am besten in Bezug auf was? :-?

....@Topic
Dexter Season 1 Episode 1

Mal gucken ob ich ein vollständiges Replay durchhalte...ich finde nur jedesmal genial was für eine Ansage diese erste Folge darstellt.....baaaaaahz. Danach haben das eigentlich nur noch Breaking Bad so eindrucksvoll wieder hingekriegt.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Lustig, bin auch gerade mit den ersten beiden Folgen wieder durch.

Immer noch sehr gut, aber ich glaube ohne die Spannung wie's weitergeht geht hier schon sehr viel verloren.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Na dann guck doch mal LOST...das ist völlig ohne Mehrwert jetzt. :D
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!

Bild

Puh - Der war schlecht. :lol:

Die Bücher waren ja schon nicht überragend und ich halte Christopher Paolini ja für echt überbewertet, aber die konnte man noch so locker nebenbei lesen wenn man Lust drauf hat. Aber der Film ist wirklich ganz übel. Und dabei kann ich nichtmal genau sagen, was daran jetzt so schlecht war... :? Er ist einfach nicht... stimmig.

3/10

Bild

Fand ich sehr gut, auch wenn mir da ein wenig zu viele Genrehüpfer drin waren. Aber der Film hat es trotzdem geschafft, einen konstanten Spannungsbogen aufzubauen. Und ich mochte das Setting. :)

8/10