Razer Goliathus Speed Pad

Hirschmann S-HD 10

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
dann zeig ich ihr das Photo als beweisGamePrince hat geschrieben:Ich sag ihr einfach, es war unser Hund ... oder unsere Katze ... oder unser Vater ... irgendjemand anders.Lege Artis hat geschrieben:ne das du auf ihre decke gepupst hast ^^
Zu Zeiten der WM kann man Schiris kaufen, also kann man auch dich kaufen ... wieviel willst???Marc. kiäner hat geschrieben:dann zeig ich ihr das Photo als beweisGamePrince hat geschrieben:Ich sag ihr einfach, es war unser Hund ... oder unsere Katze ... oder unser Vater ... irgendjemand anders.Lege Artis hat geschrieben:ne das du auf ihre decke gepupst hast ^^
20€ auf my Paypal konto ^^GamePrince hat geschrieben:Zu Zeiten der WM kann man Schiris kaufen, also kann man auch dich kaufen ... wieviel willst???Marc. kiäner hat geschrieben:dann zeig ich ihr das Photo als beweisGamePrince hat geschrieben: Ich sag ihr einfach, es war unser Hund ... oder unsere Katze ... oder unser Vater ... irgendjemand anders.
20 €?Marc. kiäner hat geschrieben:20€ auf my Paypal konto ^^GamePrince hat geschrieben:Zu Zeiten der WM kann man Schiris kaufen, also kann man auch dich kaufen ... wieviel willst???Marc. kiäner hat geschrieben: dann zeig ich ihr das Photo als beweis
ja dann möchte ich ein einkauf bei EDEKA bis 20€ ich geh dann einfach durch die kasse und du guckst dann weg ^^GamePrince hat geschrieben:20 €?Marc. kiäner hat geschrieben:20€ auf my Paypal konto ^^GamePrince hat geschrieben: Zu Zeiten der WM kann man Schiris kaufen, also kann man auch dich kaufen ... wieviel willst???![]()
Bist du verrückt??? Ich bin nur ein armer Azubi, soviel kann ich mir nicht leisten.
Die Schiris in Afri gibts schon für 10 Cent das Spiel.
Alles klar, morgen um 12,34 Uhr in Berlin!!!Marc. kiäner hat geschrieben:ja dann möchte ich ein einkauf bei EDEKA bis 20€ ich geh dann einfach durch die kasse und du guckst dann weg ^^GamePrince hat geschrieben:20 €?Marc. kiäner hat geschrieben: 20€ auf my Paypal konto ^^![]()
Bist du verrückt??? Ich bin nur ein armer Azubi, soviel kann ich mir nicht leisten.
kommst du nicht aus NRWGamePrince hat geschrieben:Alles klar, morgen um 12,34 Uhr in Berlin!!!Marc. kiäner hat geschrieben:ja dann möchte ich ein einkauf bei EDEKA bis 20€ ich geh dann einfach durch die kasse und du guckst dann weg ^^GamePrince hat geschrieben: 20 €?![]()
In dem Thread hat man mir schon gesagt, AvP sei langweilig ... und ich hatte hinterher meinen Spaß - auch wenn es kein Kracher war.Valkesh hat geschrieben:Bei Prototype muss ich dich enttäuschen
anfangs ist es zwar gut aber nachher ist es leider immer nur das gleiche. naja mal sehen ob du dich bis zum ende durchquälen kannst. ich habs nicht geschafft ^^