Ach tut das mal gut wieder hier zu sein. War schon lange nicht mehr hier. Dachte es wäre mal wieder Zeit was verzweifelndes hier reinzuschreiben. Also, dann will ich mal berichten:
Ich finde es zum verzweifeln, dass es schon wieder bei uns regnet. Treffe mich nachher mit ner guten Freundin und der Regen nervt irgendwie. Das ist irgendwie eine verweifelte Situation.
Für mich nicht, morgen ist ein Feiertag und am Dienstag habe ich mir schlauerweise frei genommen. Das kam gerade so passend, weil ich eh noch ein paar Tage Urlaub habe. Und die mussten weg.
Gamer King hat geschrieben:Für mich nicht, morgen ist ein Feiertag und am Dienstag habe ich mir schlauerweise frei genommen. Das kam gerade so passend, weil ich eh noch ein paar Tage Urlaub habe. Und die mussten weg.
Bald kommt der Winter, dann ist es glatt und ich habe Angst, zu spät zu kommen und deswegen (arbeite in einer Art "Abfallhalde für geistig Behinderte") in ein Wohnheim gesteckt zu werden.
Gamer King hat geschrieben:Ich finde es zum verzweifeln, dass ich morgen wieder so früh aufstehen muss. Und ich stehe nicht so gerne früh auf sondern schlafe gerne aus.