Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BigBossMakaveli
- Persönliche Nachricht:
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hast du schonmal nem blauwal nen spiegel vor die Nase gehaltenTGfkaTRichter hat geschrieben:Dafür gibt es Versuche. Neben dem Menschen (zumindest einigen) erkennen sich nur Menschenaffen und Delphine im Spiegel.blauwal hat geschrieben:Das weisst du als Mensch natürlich, gell?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also hast du noch nie in einen Spiegel gesehen? Oben hast du aber was anderes geschrieben. Okay, mieses Gedächtnis hat er auch noch. Mal sehen, was wir sonst noch so an miesen Eigenschaften finden können. Erinnert mich ein wenig an Xee. Der hat auch immer sofort vergessen, was er auf der Seite zuvor noch geschrieben hatte.blauwal hat geschrieben:hast du schonmal nem blauwal nen spiegel vor die Nase gehaltenTGfkaTRichter hat geschrieben:Dafür gibt es Versuche. Neben dem Menschen (zumindest einigen) erkennen sich nur Menschenaffen und Delphine im Spiegel.blauwal hat geschrieben:Das weisst du als Mensch natürlich, gell?der würd dich höchstens auslachen
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ICH hab mich schon gesehen. Aber DU wolltest mir doch beweisen, das ich mcihh nciht erkennen könne, oder nicht?TGfkaTRichter hat geschrieben:Also hast du noch nie in einen Spiegel gesehen? Oben hast du aber was anderes geschrieben. Okay, mieses Gedächtnis hat er auch noch. Mal sehen, was wir sonst noch so an miesen Eigenschaften finden können. Erinnert mich ein wenig an Xee. Der hat auch immer sofort vergessen, was er auf der Seite zuvor noch geschrieben hatte.blauwal hat geschrieben:hast du schonmal nem blauwal nen spiegel vor die Nase gehaltenTGfkaTRichter hat geschrieben: Dafür gibt es Versuche. Neben dem Menschen (zumindest einigen) erkennen sich nur Menschenaffen und Delphine im Spiegel.der würd dich höchstens auslachen
- BigBossMakaveli
- Persönliche Nachricht:
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
blauwal hat geschrieben:ICH hab mich schon gesehen. Aber DU wolltest mir doch beweisen, das ich mcihh nciht erkennen könne, oder nicht?TGfkaTRichter hat geschrieben:Also hast du noch nie in einen Spiegel gesehen? Oben hast du aber was anderes geschrieben. Okay, mieses Gedächtnis hat er auch noch. Mal sehen, was wir sonst noch so an miesen Eigenschaften finden können. Erinnert mich ein wenig an Xee. Der hat auch immer sofort vergessen, was er auf der Seite zuvor noch geschrieben hatte.blauwal hat geschrieben: hast du schonmal nem blauwal nen spiegel vor die Nase gehaltender würd dich höchstens auslachen
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Darkshock
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und? Dann kommt Stefan H vorbei und das war's.Darkshock hat geschrieben:Irgendwann wird Blauwal noch durchdrehen , da bin ich mir ganz sicher!!!
@ blauwal
Ciao
PS. Du hast von einem klugen Wal gesprochen, damit ist der Umstand, unabhängig von der Frage des Erkennens, gesichert, dass es sich bei dem Objekt, das gespiegelt wurde, nicht um dich gehandelt haben kann.