Tomb Raider 2, die Glorreiche Zeit nochmal austesten. Nicht einmal eine Sekunde Installationszeit war einfach nur ein Popup.
Und das Game...ey wie fummelig die Steuerung damals war Hatte bei Soul Reaver ja letzt schon nen Kulturschock bekommen aber das is ja jenseits von Gut und Böse. Hab immer gesagt, Tob Raider 2 war und ist der beste Teil der Serie... tja...wie schon gesagt...WAR
Kakadu.CH hat geschrieben:Die verdammte Bank macht immer um 17:00 zu; dumm, wenn man immer erst nach 18:00 zu Hause ist.
Ich brauch Geld!
Wie...ne Bank ohne 24Std spendenautomat?!
Klar hat's einen Bancomat, aber ich muss an den Schalter; persönlich. Ist ein altes Sparkonto von mir, da ist nix mit Karte in den Schlitz und fertig...
Genau darum bin ich aber froh, dass ich nun bei der Daimler bin! Davor auch...immer um 5Feierabend, da kannste Zahnarzt etc alles knicken. Jetz zwar wieder Samtsags schaffen INKLUSIVE SCHICHT aber dafür Streßfrei im Lager und um 14:30 spätestens aus in der Frühschicht
masshiro_no hat geschrieben:
Wie...ne Bank ohne 24Std spendenautomat?!
Klar hat's einen Bancomat, aber ich muss an den Schalter; persönlich. Ist ein altes Sparkonto von mir, da ist nix mit Karte in den Schlitz und fertig...
Genau darum bin ich aber froh, dass ich nun bei der Daimler bin! Davor auch...immer um 5Feierabend, da kannste Zahnarzt etc alles knicken. Jetz zwar wieder Samtsags schaffen INKLUSIVE SCHICHT aber dafür Streßfrei im Lager und um 14:30 spätestens aus in der Frühschicht
Arbeite als Kaufmännischer bei einem grossem Baukonzern, zu meinem Glück habe ich Gleitzeit. Geh' wohl morgen etwas früher als gehabt, da hat die Bank bis 18:00 offen.
Aber so wie ich das kenne, habe ich genau morgen ein Titanic-killenden-riesen-Eisberg grossen Haufen Arbeit zu erledigen...
Also Eurogamers hat nun auch den Test on...7von10 Punkten und die meinen im Fazit sowas in der Art wie muß man als Gamer haben WENN man den ANfang übersteht