NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Die Ravens werden auch zerlegt
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Das ist echt eine komische Saison bisher. Extrem viele unbeständige Teams. Voll viele positive überraschungen. Und auch einige Negative.

Und meine Bucs müssen sichmal wieder fangen! Die Offense stinkt im Moment derbe ab und die Defense istr noch zu jung um die Spiele im alleingang zu gewinnen!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

genau so etwas scheint die Bears Defense grad zu machen, die Offense kommt nicht so richtig ins Rollen, aber auf die Defense ist heut verlass.

Edit: und schon wieder ist die Defense zur Stelle
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

die Niners tüten auch gerade den nächsten Sieg ein!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bears sind jetzt gleichauf mit den Lions, war ja nach Woche 4 oder 5 nicht abzusehen. Aber das wird noch ein harter kampf um die Wildcard. Denk aber, dass die Bears doch ganz gute Chancen haben. Aber man sollte natürlich auch auf die Falcons und Cowboys achten, was das angeht.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Tjo. ich denke die 49ers sind schonmal durch. glaube irgendwie nicht, dass ein Team in der Division noch 5 Siege holt und nochweniger glaube ich, dass die Niners ab jetzt alles verlieren^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Nächste Woche gegen die Packers gibt es ein Debakel für die Bucs. Ich mag gar nicht dran denken :/
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

na das war mal ein knapper Sieg von den Packers^^... einfach unfassbar, wie die momentan drauf sind, die Buccs müssen aufpassen, sonst gibts eine ordentliche Klatsche

zum Spieltag gibts eigentlich viel zu sagen^^, ich fasse mich auch ganz kurz :D

- Lions besiegen sich selbst, haben in dem Spiel mehr INT als in der gesamten bisherigen Saison, katastrophales Spiel für die Lions, die jetzt glaube ich 4 Niederlagen in Serie haben, die Bears hingegen saustark in der Defense, die auch noch den Packers Probleme bereiten könnte (die beiden treffen ja noch einmal aufeinander)
- Bills werden von den Cowboys abgefertigt, bin so einer Niederlage hätte ich auch nicht gerechnet... ob sich die PO's für die Bills ausgehen, wage ich zu bezweifeln
- Patriots besiegen die Jets, freut mich, nächste Woche kommen die Chiefs, die Woche drauf gehts zu den Eagles
- Eagles verlieren gegen die Cardinals! Wer hätte das gedacht... für die Eagles siehts düster aus, die PO's sind in weite Ferne gerückt
- wieso die Ravens jetzt schon wieder verlieren, verstehe ich auch nicht, die sind einfach nicht einzuschätzen....
- Buccs mit einer üblen Niederlage :( schade
- das Match zw. den Saints und Falcons war sehr spannend, ging sogar in die OT, war ein sehr enges, spannendes Spiel
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Upset von wegen :D
Zum ersten mal funktioniert die D so wie sie sollte
Woodson sagte ja schon was das Ziel ist 16 bzw 19-0
Ich bin mal gespannt müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn das nicht klappen würde
ciscan
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von ciscan »

hehe, ja einfach unfassbar, wie die Packers momentan drauf sind, aber es ist mMn eher umgekehrt, es müsste doch eher mit dem Teufel zugehen, wenn die es wirklich schaffen eine 19-0-Saison hinzulegen, dass ist doch eine unfassbare Leistung und eine wahr Machtdemonstration. Glaube, dass sie bspw. noch gegen die Bears verlieren könnten (am vorletzten Spieltag), ev. könnte es gegen die Lions knapp werden (glaube aber nicht daran^^), zu den Giants gehts ja auch noch ;)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Najo. Denke, dass gegen die Giants, Bears und Lions durchaus eine Niederlage möglich ist, wenn diese drei Teams ihre Leistungen abrufen. Die Big Play Defense der Packers wird sicher auch nicht immer funktionieren und auch Rodgers wird irgendwann nicht mehr werfen wie ein Gott. Aber 15-1 wäre natürlich auch nicht so schlimm^^
Wirklich schade, dass sie in der regular nicht gegen die AFC North Teams gespielt haben. Hätte mich mal interessiert wie sie dort abgeschnitten hätten. Und auch ein Match gegen die 49ers wäre sehr interessant.

Edit:
Die Tippspielauswertungen für die letzten 2 Spieltage mache ichnächste Woche zusammen mit diesem Spieltag!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja 19-0 wird doch sehr schwer. Zum einen denk ich, dass sie entweder gegen eines der oben genannten verlieren (was die wahrscheinlich bessere Variante aus sicht der Packers wäre) oder eben in den Playoffs. Da gibts nicht selten Überraschungen, selbst in Superbowl und da könnte es schon mal schwer werden. In den Conference Playoffs drohen ja auch Teams wie die Saints, 49ers, Giants,Falcons, Bears. Die alle gut in Form sind bzw. sogar immer besser in Form kommen. Dann ist natürlich auch im Superbowl ein Team, was dazu in der Lage ist die Packers zu schlagen (Steelers, Patriots, Ravens, Texans, evtl. sogar die Jets), welche das an guten Tagen auch können. Eine perfekte Saison ist immer sehr schwer. Da muss nur mal das andere Team einen sehr guten Tag haben und bei den Packers mal nicht alles laufen und schon ists vorbei mit der perfect Season. Bei den Patriots hat man im Superbowl 2008 gesehen, wie schnell das gehen kann, dass man unerwartet verliert.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Das einzige Spiel was noch interessant werden könnte ist das gegen die Giants.
Die Defense erstarkt wieder und ich glaube nicht, dass Rodgers schlecht spielen wird.
Er ist der neue Favre :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

MasterM!nd hat geschrieben:Das einzige Spiel was noch interessant werden könnte ist das gegen die Giants.
Die Defense erstarkt wieder und ich glaube nicht, dass Rodgers schlecht spielen wird.
also ich würd ja mal die Lions und Bears nicht außer acht lassen. Die können an guten Tagen auch mal gefährlich werden. Zudem meines Wissens nach das nächste Bears Packers Spiel im Soldier Field stattfindet.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

nope, findet auf dem Lambeau Field statt, aber ansonsten stimme ich dir völlig zu, v.a. die Bears können jeden mit dieser Defense schlagen (an einem guten Tag)^^