Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Aber mit nem 3:1.

Juve hat in der Liga bisher 52:49 Tore. ;)
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Matze. hat geschrieben:Aber mit nem 3:1.

Juve hat in der Liga bisher 52:49 Tore. ;)
Ich weiß, ich kenne glaub ich die Statistiken der Top10 Clubs in den großen Ligen langsam auswendig. Aber wie hieß es damals vorm Turinspiel? Auswärts dort Tore schießen sei fast unmöglich blabla.
Ich sehe da für Bayern genau so gute Chancen, Inter kann zwar gut hinten drin stehen und kontern aber Bayern beherrscht es diese Saison fast perfekt den Ball in den eigenen Reihen laufen zu lassen (manchmal vergisst man dann allerdings gegen irgendwelche schwachen Bundesliga Clubs das Tor zu schießen) und hat eine starke Offensive und wenn Bommel und Schweinsteiger einen halbwegs guten Tag erwischen ist die Zentrale auch schonmal dicht.
Meine Aufstellung:
Butt - Lahm, v. Buyten, Badstuber, Contento - Bommel, Schweinsteiger - Robben - Müller/Altintop - Olic, Gomez
Ich mag die 2-3 "Demichelis Aktionen" pro Spiel nicht und Gomez wäre gut als Sturmtank vorne.
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Ihr solltet nicht vergessen, dass Inter einen Topsturm hat mit Milito, Etoo, Pandev und Balotelli.
Ich möchte gar keine Prognose wagen, aber ich denke Inter entscheidet dieses Finale für sich.
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

Okay

müsste das 1:0 nicht ein 3:3 bedeutet haben? Ich dachte Auswärts zählt doppelt?

*kopfkratz*
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

WhiteHaven hat geschrieben:Okay

müsste das 1:0 nicht ein 3:3 bedeutet haben? Ich dachte Auswärts zählt doppelt?

*kopfkratz*
Nein, es zählt nur bei gleichem Torverhältnis mehr:
z.b. 0-0 zuhause und 1-1 auswärts = man ist weiter
Oder 1-0 zuhause und 1-2 auswärts = man ist weiter

jeweils wegen den mehr Auswärtstoren
Ihr solltet nicht vergessen, dass Inter einen Topsturm hat mit Milito, Etoo, Pandev und Balotelli.
Pandev ist Top?
Eto'o mein alter Barcaliebling kann ich so stehen lassen, der alte Milito is auch gut, Balotelli ist so lala. Rein Talentmäßig 1a, aber für hitzige Spiele nicht unbedingt erste Wahl.
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

Danke Kairo :)

Wieder mal was gelernt^^
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Was einem als deutscher Fußballfan gefallen konnte heute Abend ist die Tatsache, dass Inter das Spiel verloren hat -> 5 Jahreswertung ;)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Barca raus ist schon krass. Der italienische Fußball macht sogar das schöne Barcaspiel kaputt.
Bayern wirds schwer haben, aber ich hoffe dass wir nach den eingebildeten Engländern, Franzosen nun auch die mies spielenden Italiener weghauen.

Was aber an sich Schade ist, ist dass nur Bayern international Top spielen kann. Stuttgart und Wolfsburg sind elendig gescheitert. Und Schalke nächstes Jahr wird sicher auch früh rausfliegen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Alking hat geschrieben:
Was aber an sich Schade ist, ist dass nur Bayern international Top spielen kann. Stuttgart und Wolfsburg sind elendig gescheitert. Und Schalke nächstes Jahr wird sicher auch früh rausfliegen.
naja, die "elendigen" Stuttgarter sind in der Ko Phase an barca gescheitert, sicherlich keine Schande (was bayern ja ein jahr zuvor auch gelungen ist)
Wolfsburg hat sich denke ich auch nicht gerade blamiert und ist ja noch in der EL weiter gekommen.

Es kommt halt auch immer ein wenig darauf an, wann man welchen gegner bekommt. Hätte Stuttgart statt barca vielleicht einen griechischen vertreter bekommen wären sie evtl weiter gekommen.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Bockstarke Leistung von Inter, hab schon lange keine Mannschaft mehr gesehen die gegen so eine offensive Welle, bzw die stärkste in Europa, über 90 Minuten so klasse verteidigt hat. Respekt von meiner Seite.

@Kairo
Klar, aber das ändert trotzdem nichts daran das Turin nicht mehr das ist, was es einmal war. Inter spielt einige Klassen besser als die, sei es defensiv, offensiv oder im Mittelfeld. Juve ist imo nichts mehr weiter als ein zerrütteter Haufen, was ich sehr sehr schade finde.

Zu Nedved´s Zeiten war das noch ein Top Verein. Achja.. Nedved. :verliebt:

Bild

Das war noch n klasse Fußballer und Kämpfer.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Boesor hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:
naja, die "elendigen" Stuttgarter sind in der Ko Phase an barca gescheitert, sicherlich keine Schande (was bayern ja ein jahr zuvor auch gelungen ist)
Wolfsburg hat sich denke ich auch nicht gerade blamiert und ist ja noch in der EL weiter gekommen.

Es kommt halt auch immer ein wenig darauf an, wann man welchen gegner bekommt. Hätte Stuttgart statt barca vielleicht einen griechischen vertreter bekommen wären sie evtl weiter gekommen.
außerdem hat Stuttgart sich zuhause ja ganz gut geschlagen, Barca war halt mit das schwierigste was man bekommen kann, dass der VfB gegen die nicht weiter kommen würden war ja wohl klar
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Nach einer starken Saison beim BVB ist Neven Subotic anscheinend auch den ganz großen Vereinen aufgefallen. Wie die Bild-Zeitung erfahren haben will, steht der Verteidiger ganz weit oben auf der Liste von ManU-Trainer Sir Alex Ferguson. Subotics Berater habe zudem beste Kontakte zu den Engländern, sei dick befreundet mit Sir Alex. Allerdings hat Subotic beim BVB noch einen Vertrag bis 2014 und der Verein scheint nur bereit zu sein, den 21-jährigen Serben für sehr viel Geld abzugeben. BVB-Boss Hans-Joachim Watzke erklärte in der Bild: "Das ist kein Thema. Wenn Manchester ihn haben will, müssen sie uns schon zwei Ölfelder überschreiben. Oder mindestens zwei große Laster gefüllt mit eng gefalteten englischen Pfundscheinen vorbeikarren." Subotic selbst erklärte: "Es ist kein Geheimnis, dass ich mich in Dortmund sauwohl fühle, und ich mit der Mannschaft auch international noch einiges reißen möchte. Deshalb verschwende ich derzeit keinen Gedanken an einen Wechsel."

http://www.sportal.de/sportal/generated ... ussion_add

Wieder nur eines der regelmäßig wiederkehrenden Gerüchte um Subotic?
Wenn Watzkes Vorstellungen erfüllt werden (also die realistischen) wäre ein Wechsel für Dortmund mgl. nicht verkehrt.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Alking hat geschrieben:
Stuttgart ja.
Wolfsburg nein.
Ertes mal für Wolfsburg das sie in der Cl gespielt haben.
Hatten ne schwere Gruppe ( ja die Gruppe war schwierig).
und der WOB hat es bis ins Viertelfinale der EL geschafft also STFU!

Und Schalke nächstes Jahr kann man unmöglich mit Schalke dieses Jahr vergleichen.
Dazu werden viel zu viele Leute weggehen und viele Neue kommen.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Wieso Stuttgart ja?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich finds lustig das Schalke angeblich vor ein paar Monaten noch kaum Geld hatte und jetzt wieder einen Spieler nachdem anderen kauft...