Das scheint den Meisten so zu gehen, und wenn ich nicht grad als 12-jähriger Steppke in irgendeinem Horten über den ansprechenden Spielkarton gestolpert wäre, würde ich das Spiel sehr wahrscheinlich auch nicht kennen.
Durchgespielt hab ich's übrigens nie bekommen - wird eigentlich Zeit für eine Revisite bei Abandonware.
Wer traut sich denn, mit so einem traurigen Morgensternchen auf einen Souls-Spieler loszugehen? Der wird, noch bevor er zum Hieb ausholen kann, gezirkelt und von hinten mit dem Großschwert gestabbt.
Akabei2 hat geschrieben: ↑10.10.2023 19:10
Elden Ring ist richtig und ich habe keinen blassen Schimmer, wer dort was ist und wieso dort Stroh rumliegt.
Zumindest der Typ mit der Maske dürfte die Spielerklasse "Gefangener" sein. Rechts sagt mir auch nichts
Auf jeden Fall ist der rechte Typi mächtig beeindruckt von dem knuffigen Morgensternchen. Der weiß bestimmt was, das der Betrachter nicht weiß ... ein Morgenstern der Kompletten Vernichtung + 15 vielleicht?
schockbock hat geschrieben: ↑10.10.2023 19:21
Auf jeden Fall ist der rechte Typi mächtig beeindruckt von dem knuffigen Morgensternchen. Der weiß bestimmt was, das der Betrachter nicht weiß ... ein Morgenstern der Kompletten Vernichtung + 15 vielleicht?
Vielleicht ist es die Schwiegermutter, die (zurecht) Haue verteilt?!