moshman hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Bitteschön. Du meintest du antwortest mir beim nexten treffenmoshman hat geschrieben:Sry hydro...hydro-skunk_420 hat geschrieben:moshman hat geschrieben:Nacht
Ich mach ich auch vom Acker. Muss morgen wieder um 5 raus
@TRichter
Sony macht imo allgemein den Fehler, auf Multimedia zu setzen. Die Ps3 ist als Wohnzimmermittelpunkt konzipiert und ist vlt auch jener, aber der eigentliche Hauptpunkt der PLAYstation wird nicht ganz erfüllt. Das gleiche be der PSP wie du schon sagtest. Naja Nacht nun aber, können das Gespräch gerne morgen weiterführen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ mosh
Ah ja, danke. Das was du schreibst, ist einfach richtig. Square Enix hat vor einiger Zeit z.B. Sony scharf für ihre Strategie, die PS3 nicht als Konsole, sondern als Entertaimentstation zu verkaufen, scharf kritisiert und nicht umsonst ist Sony von dieser Art der Werbung in den letzten Monaten zurückgerudert. Die PSP hingen halte ich beinahe für eine Fehlplanung. Das Konzept eines tragbaren Alleskönners mag zwar reizbar sein, ist aber im Endeffekt zu teuer und hat offensichtlich nicht funktioniert. Wenn man sich ansieht, was Filme für die PSP kosten, kann das auch niemanden verwundern.
Ah ja, danke. Das was du schreibst, ist einfach richtig. Square Enix hat vor einiger Zeit z.B. Sony scharf für ihre Strategie, die PS3 nicht als Konsole, sondern als Entertaimentstation zu verkaufen, scharf kritisiert und nicht umsonst ist Sony von dieser Art der Werbung in den letzten Monaten zurückgerudert. Die PSP hingen halte ich beinahe für eine Fehlplanung. Das Konzept eines tragbaren Alleskönners mag zwar reizbar sein, ist aber im Endeffekt zu teuer und hat offensichtlich nicht funktioniert. Wenn man sich ansieht, was Filme für die PSP kosten, kann das auch niemanden verwundern.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ganz genau. Sony darf sich bei der Preispolitik nicht über die geringe Unterstützung wundern(was die MovieUMDS betrifft)TGfkaTRichter hat geschrieben:@ mosh