Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@rulor
Es war einfach geil! Freitag war für mich der beste Tag, wenn er auch etwas plötzlich geendet hat
Hab mit In Flames angefangen, danach kam Bullet for my Valantine. Die kommen Live gar nicht mal schlecht. In Flames waren natürlich der hammer, mag sie jetzt noch mehr als vorher
Das selbe gilt für In Extremo. Die haben mMn das geilste Konzert gezeigt, inklusive Pyrotechnik! . Spätestens bei "Spielmannsfluch" konnte keiner mehr ruhig stehen bleiben
Apocalyptica konnte ich danach leider nimmer ganz sehen, hab zuviel gesoffen und musste dringenst zum Schlafsack zurück
Dementsprechen müde und verkatert stand ich am Samstag auf und hab mal ein paar Stunden gechillt und keinen Tropfen angerührt. Um 14 Uhr gings dann wieder und das erste Bierchen wurde gezwitschert. Danach kamen die Lebensgeister langsam aber stetig zurück und um 15 Uhr war ich wieder aufem Festival-Gelände unterwegs. Hab Konzertfetzten von Zebrahead, Redwood, Hundred Reasons, Kettcar, Millencolin und Coheed & Cambria gesehen. Dann um kurz nach 22 Uhr waren endlich die Ärzte dran. Die haben die Hauptbühne zum beben gebracht und spielten beinahe 2 Stunden. Die üblichen Mitmachspielchen wurden selbstverständlich nicht ausgelassen. So habe ich zum ersten mal in meinem Leben eine Sitz-Laola miterlebt und anderweitige Laola-Arten kennengelernt
Am Sonntag spürte ich das Festival im Rücken und in den Beinen und das Wetter war auch noch schlecht... Dazu kam die Hiobsbotschaft, dass Linkin Park abgesagt wurde. Ein Bandmitglied war krank. Als Ersatzt wurde Bad Religion aufgetrieben. Danach hab ich mir noch einen Teil des Panteon Rococo Auftritts angesehen und dann den Anfang der Beatsteaks. Als es wärend den Beatsteaks zu regnen anfing hatte ich genug, ging packen und verdrückte mich nach Hause.
Joa das Mal ein kurzer Einblick in mein WE
Es war einfach geil! Freitag war für mich der beste Tag, wenn er auch etwas plötzlich geendet hat
Joa das Mal ein kurzer Einblick in mein WE
Zuletzt geändert von SK3LL am 17.06.2008 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: