xXBlueSiderXx hat geschrieben:Was meintste mit Vertrag wechseln? Du kannst doch jetzt einfach den alten kündigen und dir irgendeine billige Handy-Internetflatrate bei Aldi holen, oder ?:-P
Viel Spaß auf jede Fall damit, das Ding ist echt der Hammer
bin im moment noch bei nem e-plus vertrag, der läuft aber ende des jahres aus. werde jetzt zu o2o mit internetflat gehen.
@valkesh: haste schon recht. hab mich auch 3jahre gegen gesträubt, aber ist von der handhabung usw. einfach im moment einfach spitze. da ich aktuell auch eh ein neues handy brauchte, war's also die logische konsequenz. für den deutschlandpreis hätt ich's mir auch nicht geholt
xXBlueSiderXx hat geschrieben:Was meintste mit Vertrag wechseln? Du kannst doch jetzt einfach den alten kündigen und dir irgendeine billige Handy-Internetflatrate bei Aldi holen, oder ?:-P
Viel Spaß auf jede Fall damit, das Ding ist echt der Hammer
bin im moment noch bei nem e-plus vertrag, der läuft aber ende des jahres aus. werde jetzt zu o2o mit internetflat gehen.
Ich kann dir AldiTalk auch empfehlen. Wenn viele deiner Freunde es haben, lohnt es sich auf jeden Fall.
Beispielsweise schreibst/telefonierst du für 3 Cent pro SMS/Minute ins AldiTalk Netz. Für nen monatlichen Betrag von 3,99€ sogar kostenlos ins Aldinetz. Also lohnt sich schon. Und ich glaube, Internet kann man auch buchen, da musste aber auf der HP von Aldi mal gucken
KugelKaskade hat geschrieben:Womit ich endgültig meine Pläne, irgendwann mal ein wenig Gitarre spielen zu lernen, begraben habe
Ich hab letztens jemanden getroffen, der sah fast genauso aus wie du und hat auch Gitarre gespielt
Echt?
Also auf der Straße spiel ich jetzt nicht. :wink:
aber wie Crus schon gesagt hat,80 € ist sogar noch zu viel. Mit 20 € biste für den ganzen Anfang und nur zum Test schon bedient.
Spiel jetzt 4 Jahre und hatte über die Zeit auch eine 30 J. Alte.
Titelthema finde ich persönlich uninteressant (Musik, bäh), aber ansonsten sind die Themen der Ausgabe gut. Und beim ersten Durchblättern fällt auf, dass nicht jede zweite Seite Werbung ist. Eher im Gegenteil. Und es gibt eine neue Ausgabe "11Freundinnen"^^